Live Game Thread


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.344
Punkte
113
Danke Dwight Powell. Vor allem wieso rasiert man bei 11 sek auf der Uhr nicht Richtung Korb? Kapier es nicht sowas ...

Powell war da nicht schuld. Dann schon eher die Refs!!!
:clowns:

*******e. Riesenchance verpasst. Defense die letzten Possessions war quatsch und offensiv auch zu unstrukturiert. Bin trotzdem optimistisch, gefühlt waren die Jazz heute am Maximum (bzgl. Energy) während bei den Mavs echt wenig lief (1. HZ). Komisch, das so zu schreiben, aber hat sich beim anschauen so angefühlt...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Spiel zu Ende geguckt, dann diesen Thread geöffnet, um genau das zu sehen, was man vermuten konnte - unsachliche Hysterie (vermeintlich :D) erwachsener Männer.

Ich sehe es positiv - man bekommt in jedem Fall noch 2 Spiele zu sehen. Im Idealfall sogar 3. :smoke:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.344
Punkte
113
Spiel zu Ende geguckt, dann diesen Thread geöffnet, um genau das zu sehen, was man vermuten konnte - unsachliche Hysterie (vermeintlich :D) erwachsener Männer.

Ich sehe es positiv - man bekommt in jedem Fall noch 2 Spiele zu sehen. Im Idealfall sogar 3. :smoke:

Unsachliche Hysterie erwachsener Männer? Und das im Sport? Dein Weltbild scheint aus den Fugen geraten zu sein.

:saint:
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Den Spielverlauf kann man auch sehr verkürzt zusammenfassen - Dallas verliert, weil die Bank komplett off ist und 4-19 (3-15 von außen) wirft. Ansonsten wäre das ein vergleichsweise lockerer Sieg geworden.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.292
Punkte
113
Bei Boston ist Tatum gerade etwas frustriert und was macht Boston? Switch einfach zu Brown als primäre Option und Ballhandler. Und dieser übernimmt. Und wie.

So nebenbei: Ich weiß nicht ob es generell nicht so rüberkommt. Brooklyns Zuschauer sind nicht so heiß drauf (auch am Anfang des Spiels) wie die bei Boston. Es kommt kaum Stimmung rüber. Bei den Pausen werden auch mehr Prominenz gefeiert als Stimmung zu machen. Vielleicht habe ich aber auch einen falschen Eindruck.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.847
Punkte
113
Auch erstaunlich wie boston es schafft durant und kyrie so gut zu kontrollieren.

Boston für mich titelanwärter no 1
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.292
Punkte
113
Wolves gegen Grizzlies hat was die Intensität angeht was von Knicks Heat aus den 90ern. :D

KAT wieder mit Licht und Schatten. Punktet und reboundet, aber geht leichtsinnig mit dem Ball um und 3 Fouls im ersten Viertel. Der letzte war so dämlich und überflüssig. Wenn ich nicht wüsste, dass er seit Jahren schon in der NBA ist würde ich denken, dass er der gerade erst gedraftete Megatalent ist, der noch so grün hinter den Ohren ist.

Und Beverley gerade wieder mit einer überflüssigen Aktion, die seinem Team schadet. Erst blockt er super Banes und erzwingt ein Jumpball um danach so aggressiv nach dem Ball zu schnappen, dass es ein Technical gibt. Bald kann man sie zu den Minnesota Misfits umbenennen.

Aber das Spiel ist (für mich) sehr sehenswert.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.292
Punkte
113
Die Wolves gerade mit einem 17-1 Run in den letzten 3:22 Minuten. Und der einzige Punkt der Grizzlies resultierte aus einem Freiwurf wegen einem Technical...
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.292
Punkte
113
Mordant haben die T-Wolves fast komplett aus dem Spiel genommen. Nur 4 Punkte in der ersten HZ. Die kamen auch erst in der letzten Minute. Ein Layup und zwei Freiwürfe nach einem Flagrant 1 Foul.

Dafür Bane mit einem grandiosen Spiel.:

21 Punkte bei 7-9 und 6-7 Dreier.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.292
Punkte
113
Hier ist alles dabei. Jetzt rennt auch noch eine Tusse aufs Spielfeld und wird von Sicherheitsleuten getackled. Hammerschnelle Reaktion von der Security. Aber er hatte wohl schon was geahnt, hatte sie die ganze Zeit im Blick. Und die Partnerin wird auch gleich mitabgeschleppt. Saßen in der vordersten Reihe.
 
Oben