Live-Game-Thread: Vorrunde


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
wenn das nicht abseits gewesen wäre, da wär was los gewesen. trotz abseits kann man den ja mal machen. :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.007
Punkte
113
Ort
Austria
schon klar der schuss war überragend und da gabs auch nix zu halten, meinte nur dass er vl den weg hätte besser abkürzen können ... neuer wär vermutlich schon an der strafraumgrenze aufs ganze gegangen :D
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.162
Punkte
63
Normalerweise sind Eröffnungsspiele grottenlangweilig aber hier gehts ab!:thumb:
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Mit welchem Recht spielt denn Blanco noch WM? Und bei uns regt man sich über Klose auf... Da bin ich ja noch fitter als der.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
ernst jetzt? :skepsis:

der rodriguez zieht oder drückt modise ganz klar und hindert ihn so am schießen bzw. an einem platzierten schuss.

Außerhalb des Strafraumes wäre das sicherlich ein Foul gewesen, aber innerhalb wird ja häufig etwas anders etscheiden. Trotzdem gebe ich dir Recht, das hätte schon Elfmeter geben müssen. Häufig ist es aber besser den Ball gar nicht mehr aufs Tor zu bringen, um den Schiri quasi zu zeigen, dass man "so extrem behindert wurde, dass man den Ball nicht mehr aufs Tor bringen konnte". Bisschen schlecht formuliert, aber hoffentlich verständlich. ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Schade, da haben sie aber übelst gepennt bzw. einer nicht auf Abseits gespielt.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.560
Punkte
113
TOOOOOOOOOOOOR


:jubel:

Ich sach die Bafana verliert noch mit 2:1.

EDIT:

Der dicke Blanco aka Grasolito ist echt ein Witz.
 
Oben