Lewis vs. Tyson am 8.6.2002 - Der Megathread


S

sabatai

Guest
TYson Druck??

Wenn hier jemand Druck hat dann ist das Lewis! Tyson muß sich nichts mehr beweisen. Ich sehe wirklich nicht die geringste Möglichkeit wie Lewis einen Tyson in Topform schlagen kann? Lewis ist groß und hat ne super Reichweite, sowie einen harten Punch.. mehr nicht! Seine Deckung und sein Kinn sind nicht gerade gut. Tyson braucht ihn nur einmal treffen und der Kampf ist aus.
 

Blitz

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Ort
Am Fuße der schwäb. Alb
Das sehe ich nun ganz anders. Lewis hat unlängst wieder bewiesen, dass er ein ganz großer ist. Tyson hingegen hat in letzter Zeit eigentlich gar nichts bewiesen, rasante Kombinationen an einem Sandsack schlagen können viele Boxer. Doch natürlich eines hat er bewiesen, er ist schlecht erzogen :D .
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ sabatai

Tua hätte Lewis auch nur einmal hart treffen müssen, aber das hat er nicht (gilt auch für drölfzig andere) ;)

Tyson ist nicht mehr der Tyson von früher, aber Lewis ist in absoluter Topform. Lewis ist mit Sicherheit der Favorit und nicht umsonst, ist/wäre Tyson der Underdog bei den Buchmachern.

BTW, auch Lewis muß überhaupt nichts mehr beweisen, denn immerhin hat er Holyfield, Bruno, Andrew Golota, David Tua, Donovan Ruddock, Hasim Rahman, Henry Akinwande, Michael Grant, Mike Weaver, Oliver McCall, Ray Mercer, Tony Tucker usw. geschlagen und damit hat sich ebenfalls einen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ Der alte Mann
Wer ist der dritte Promoter der den Kampf Lewis gegen Tyson veranstaltet ?
Hat Don ehrlich King wirklich nichts, was du absurderweise schreibst, mit dem Kampf zu tun.
King war ja auch nicht zuständig für den Rahman Lewis Kampf (bring mir deine Schwester) und wahrscheinlich zahlt er auch nichts dafür, das wer sagt "Mir wurde ein grosses Stück meines Oberschenkel herrausgebissen" .
Also wer ist der Promoter der den Tyson Lewis Kampf (der komischerweise scheinbar doch zustande kommt) veranstaltet ,klär mich auf?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Keine Ahnung. Vielelicht Main Event, vielleicht Finkel, vielleicht beide zuammen. Oder ein dritter, wie z.B. Akbar Muhammad, der sich gerade in Spiel bringen möchte. Vielelich Cushner oder Arum, aber ganz sicher nicht King. Tyson will mit King nichts mehr zu tun haben (soweit ich weiß sieht man sich nochmal vor Gericht) und will dies auch vertraglich fixiert haben.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Knocksta


BTW, auch Lewis muß überhaupt nichts mehr beweisen, denn immerhin hat er Holyfield, Bruno, Andrew Golota, David Tua, Donovan Ruddock, Hasim Rahman, Henry Akinwande, Michael Grant, Mike Weaver, Oliver McCall, Ray Mercer, Tony Tucker usw. geschlagen und damit hat sich ebenfalls einen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert.

Gegen Rahman zu gewinnen ist kein Kunst,aber gegen ihn zu verlieren ist ein riesen Schande :D

aber das Lewis nicht mehr beweisen muss,stimmt nicht.

ER muss noch beweisen das er nicht schwul ist :D :D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Na jung alter Mann bist du nicht zu Selbstkritik fähig, wenn du dich irrst bezüglich wer ist der Veranstalter des Lewis Tyson Kampf.

Ricci über Lewis möchte ich nichts sagen hab ich viel Geld verloren beim wetten, diese miese S... krack D... krack A ... krack.
Wenn er sich traut sollte er nachdem Sieg gegen Tyson (ich will zurücktrerten) gegen Eisenfaust antreten auf den Ausgang dieses Kampfes wette ich mein Jahresgehalt.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Devil
Ricardo:Kann man deine HP ernst nehmen???? :eek:

logo,wenn ich mehr Zeit habe werde ich die seite bearbeiten und es wird dann viel mehr Inhalt haben als jetzt.
Ich denke fürs erste reicht es!! :ricardo: :ricardo:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Ricci

Noch mehr Inhalt als jetzt ?
Ich finde deine HP jetzt schon "einmalig" und ich kann mir nicht vorstellen, dass man sie noch verbessern kann :D

BTW, vor lauter lachen habe ich jetzt Bauchschmerzen *bitteaufhören* :laugh2:
Deine Seite ist echt was für TV-Total oder Elton TV :laugh2:

Was hältst du davon, dich bei einer Talkshow zu bewerben. Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie du bei Bärbel Schläfer sitzt und aus deinem Leben plauderst :D

:jubel: Ricci for President :jubel:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
:jubel:
Super Homepage Ricci!!!!
...da kann ich dir wirklich nur zu gratulieren, es ist zwar nicht viel was da steht, aber dafür hast du die wichtigsten Sachen auf einen Punkt gebracht. :D :laugh2: ;)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ach ja, und Knocksta's Forderung kann ich nur zustimmen! :D

:jubel: Ricci for President :jubel:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Ricci außerdem fehlt bei deinen Links BILD.de, was willst du mit Spiegel.de du musst bei deinen Links angeben was du selber liest.
:ricardo: :ricardo:
Es fehlt außerdem blonde Frau bläst einen gläubigen Araber einen.
Aber sonst ist deine Hompage ok. :D :D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Original geschrieben von mercer
Na jung alter Mann bist du nicht zu Selbstkritik fähig, wenn du dich irrst bezüglich wer ist der Veranstalter des Lewis Tyson Kampf.
Mercer, ich werde deinen Namen huldigen und einen Altar bauen um dich anzubeten, wenn du mir beweist, daß King den Kampf veranstaltet. Bisher fand ich keinerlei Verbindung zu DKP, aber ich hoffe du hilfst mir aus der Dunkelheit und weißt mir den Weg ins Licht und in eine innere Zufriedenheit.
 

der wahnsinnige

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
ilmenau
ricardo, ich krieg mich nicht mehr ein.
ich habe traenen gelacht :laugh2: .
tv total homepage.

du sprichst hier im forum mit angezogener
handbremse. auf deiner homepage laesst du alles raus.

zu solltest wirklich nichts an deiner homepage
geraendern. vielleicht mal ein bildchen von dir.
natuelich brust frei und mit aufgepumpten armen
nach dem training.

gruss :laugh2: :laugh2:
 
Oben