Lewis vs. Tyson am 8.6.2002 - Der Megathread


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
Original geschrieben von Knocksta
...Wenn es jetzt zu einer Anklage kommt (money rulez), dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Tyson hinter Gitter wandern wird.

Wie Jörg schon sagte, ist es nicht auch richtig, dass Tyson für die Straftaten, die er tatsächlich begangen hat (!), den Gesetzen entsprechend bestraft wird?

Es wird wohl keinen in diesem Forum geben, der einen Boxkampf zwischen Tyson und Lewis nicht sehen möchte. Ich stehe aber auf dem Standpunkt, dass ich darauf verzichten kann, wenn Mike Tyson wegen begangener Straftaten zur Verantwortung gezogen wird.

IMHO ist Mike Tyson gemeingefährlich. Die Menschheit sollte vor ihm geschützt werden.

Roberts
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Jörg
ich hatte bis gestern Abend keinen Gedanken daran verschwendet das es "nicht" stimmen könnte!
Dann habe ich gestern gehört MT soll ein goßes Stück aus dem Oberschenkel rausgebissen haben und das zweifel ich an!
Sollten sich die neuen Vorwürfe gegen MT in sachen Vergewaltigungen bestätigen hat sich eh alles erledigt!
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
momentaner stand der dinge:

82 % der tv zuschauer (showtime) sagen sie würden den kampf via ppv bestellen...

finkel will...

der ermittelnde richter hätte nichts dagegen wenn tyson das land verlässt

jedoch:

lewis wird nächste woche bekanntgeben wen er boxt!
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
und wieder was neues im fall tyson vs. lewis...

(von sport1 kopiert)

Tyson will in L.A. gegen Lewis kämpfen

München - Der frühere Box-Champion Mike Tyson will sich auf alle Fälle mit Lennox Lewis messen. Nachdem dem Skandal-Boxer durch die Nevada State Commission die Lizenz entzogen wurde, will er nun ihn Los Angeles gegen den englischen Doppel-Weltmeister antreten.

Wie die Los Angeles Times berichtete, bittet der Amerikaner um eine Genehmigung für den Fight am 6. April.

Die kalifornische Kommission wird am 9. Februar bei einem Meeting darüber entscheiden, ob es zu dem lukrativen Prestige-Duell zwischen "Iron Mike" und Lennox Lewis in der kalifornischen Metropole kommen wird oder nicht.

ob's klappt? ...kann man eh alles nur abwarten...
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
Na, vielleicht sollte Mike Tyson auch nicht im April boxen:

020102_dpa_0418944.jpg


:D

Roberts
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Von der heute.t-online-site

OHNE WORTE




Tyson soll gegen Lewis »AufSchalke« boxen

Tauziehen um Mega-Fight: »Idealer Austragungsort«

Weltmeister Lennox Lewis und Box-Rüpel Mike Tyson werden möglicherweise in Gelsenkirchen um die IBF- und WBC-Krone kämpfen. Klaus-Peter Kohl, der Chef der Hamburger Universum-Promotion, hat den Veranstaltern angeboten, den Mega-Fight, der am 6. April in Las Vegas hätte stattfinden sollen, in Deutschland auszurichten: »Dabei wäre natürlich die Arena AufSchalke ein idealer Austragungsort.«

Auch aus Schalker Sicht wäre eine solche Lösung möglich, sagte Kohl. Definitive Absprachen gibt es bislang aber keine. Grund für die Verlegung von Las Vegas ist die Lizenzverweigerung für Tyson im Bundesstaat Nevada.


Schöne Nummer
»Das wäre schöne Nummer. Platz genug hätten wir ja«, sagte Schalke-Manager Rudi Assauer. Die Heimat des Gelsenkirchener Fußballklubs gilt als modernste Multifunktional-Arena Europas. Mehr als 60.000 Zuschauer finden bei Bundesligaspielen Platz. Auch als Konzerthalle hat sich das Stadion mit verschließbarem Dach bereits bewährt. Die deutsche Rockgruppe PUR trat dort auf, außerdem wurde Giuseppe Verdis »Aida« AufSchalke aufgeführt.

»Wir könnten ein solches Highlight zu jeder Zeit ausrichten.«

Klaus-Peter Kohl

Selbst ein Boxkampf mit einem Gesamtvolumen von 150 Millionen Dollar dürfte organisatorisch kein Problem sein. »Wir sind in Gesprächen und verhandeln ständig mit dem US-Fernsehsender HBO und könnten auch ein solches Highlight zu jeder Zeit ausrichten «, so Kohl, der sich in der kommenden Woche erneut mit Assauer zusammensetzen wird.
 
C

Conny

Guest
Tyson könnte auch im Karlsruher Wildparkstadion oder in der Stuttgarter Schleyer-Halle boxen. In beiden Fällen würde ich mich persönlich fürs Catering zur Verfügung stellen.

Eine andere Möglichkeit wäre der Sportplatz des TSV Spessart in meiner Heimatstadt Ettlingen-Spessart (3000 Einwohner, dafür die Wahl zwischen einem Rasen- und einem Hartplatz; Alternative wäre die Schulturnhalle). Dort ist auch "Platz genug"...


Im Ernst: Muss sich jetzt auch Assauer an den Luftschlössern von KPK beteiligen?

Conny
 

luky

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
@ Schlonski

Und der Gewinner des Kampfes boxt noch am gleichem Abend gegen Vitali Klitschko.Kohl soll nicht soviele Sprüche machen.Mir würds reichen wenn er mal für einen seiner Boxer einen gleichwertigen Gegner verpflichten würde.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.989
Punkte
113
@Klaus-Peter Kohl

Haha, Du alter Komiker. Und auf der undercard Roy Jones - DM , Jirov - Gomez, Grigorjan - Freitas, Kovac - Hamed, Brähmer - Calzaghe und Kranjc - Trinidad.....
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
Original geschrieben von Conny
Tyson könnte auch im Karlsruher Wildparkstadion oder in der Stuttgarter Schleyer-Halle boxen. In beiden Fällen würde ich mich persönlich fürs Catering zur Verfügung stellen.

Eine andere Möglichkeit wäre der Sportplatz des TSV Spessart in meiner Heimatstadt Ettlingen-Spessart. Dort ist auch "Platz genug"...


Im Ernst: Muss sich jetzt auch Assauer an den Luftschlössern von KPK beteiligen?

Conny

ich glaube auch nicht daran. Aber immerhin:
Wenn in den USA aus welchen Gründen auch immer der Kampf nicht veranstaltet werden kann und man erwägt das Ganze in Europa stattfinden zu lassen, dann könnte ich mir den Kampf in Deutschland eher vorstellen als in Grossbritannien. Ich glaube zumindest nicht, dass Tyson Lewis in dessen Heimatland boxen will. ;)

Ich weiss, wieder zuviele Konjunktive...

Roberts
 

der wahnsinnige

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
ilmenau
die info kommt von kohl.
der wahrheitsgehalt liegt ergo bei ungefaehr 001%.
wenn man sich die reaktionen aus den staaten
anschaut, erfaehrt man, das in amerika einige orte
die bereitschaft zur austragung des kampfes
signalisiert haben.
wenn sie in europa boxen wollen, moechten sie
dies in daenemark oder in den niederlanden
(amsterdam) tun. von deutschland ist also keine
rede.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.989
Punkte
113
Ich weiß auch nicht was das ist mit Kohl.. vielleicht wird er ja erpreßt oder so?
"Du mußt jeden Tag 100 mal was total Verblödetes und Unrealistisches sagen oder Roy Jones kommt nach Deutschland...":cool:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
:D :D :D


Köstlich, es ist ja Fasching oder eben Karneval.

Bei UBP ist eben ganzes Jahr Närrische Zeit.:p
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
011010_mec_0297280.jpg


Auch wenn es den Tyson-Fans schwer fallen wird, aber der Zug scheint für den besten Schwergewichtler aller Zeiten abgefahren zu sein, zu lang ist sein Vorstrafenregister und die immer wiederkehrenden Vergewaltigungsvorwürfe und daraus resultierenden ständigen Gerichtsvorladungen tun ihr Übriges, um Mike vom Fokus auf das Ringgeschehen abzuhalten. Obwohl ich den Kampf zum jetzigen Zeitpunkt beider Karrieren nicht mehr für den absoluten sportlichen Maßstab halte, fände ich ihn trotzdem interessant schon allein auf Grund der Atmosphäre und der unterschiedlichen Boxstile, ich glaube aber persönlich nicht mehr dran. :(

010821_apis_0227193.jpg


Noch ein Schmankerl: Die Wachsfigur von Tyson im "Hollywood Wax Museum" wurde nach seinem Ohrbiss gegen Evander Holyfield umgestellt, sie steht jetzt direkt neben Dr. Hannibal Lecter, dem Serienkiller... :D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Was ist denn aus dem Oberschenkel von Lewis geworden, wo angeblich Tyson ein grosses Stück abgebissen hat.
Jaja es gibt ja Forumsnaivlinge die jede Show glauben, wie ist das beim Wresting ich habe mit deiner Mutter geschlafen, Lewis war komischerweise überhaupt nicht nach den Fernsehbildern verletzt geschweige denn Oberschenkelmäßig angeschlagen, das würde ja auch weh tun, wenn es wirklich so war, das einem ein grosses Stück Fleisch aus dem Oberschenkel gebissen wird.
Don ehrlich King zahlt genug für solche Shows, wo ist mein Geldkoffer, und der Kampf Lewis Tyson wird stattfinden, die Probleme wurden ja wegen den ewigen Vergewaligungsvorwürfen gegen Tyson verursacht (man sollte nie 70 jährige Frauen vergewaligen auch wenn man betrunken ist)
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
als forumsnaivling lieber mercer frage ich mich ob du in den vergangenen tagen irgendwie schlecht drauf bist???
du schlägst um dich wie ein zwangsjackenkandidat...

was ist denn los?
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Lewis muss Tyson boxen

Achtung

WBC Präsident Suleiman hat bekanntgegeben dass Lewis nach WBC Reglement zuerst Tyson boxen muss bevor er Byrd oder jemand anderes boxen will!!!

UND
der commissioner von michigan hat eröffnet dass Tyson die lizenz dort bekommen würde wenn der kampf in detroit landen würde ;-)))
 
Oben