L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Hab so ein mieses Gefühl, dass LeBron in CLE bleiben wird...
Cleveland war die ganze Zeit Favorit,es wäre wirklich keine große Überraschung.
Es ist seine Heimat,Familie ist dort verwurzelt,da hat er seine Hardcore Fans,Titel in Cleveland haben für Ihn mehr Wert als bei jeden anderen Club in der NBA.Bei der momentanen Situation im Osten, hat er immernoch große Möglichkeiten die Finals erneut zu erreichen.

Ich sah nie ein anderes Team, dass ihm mehr bieten könnte.
OKC wäre für mich noch die wahrscheinlichste Möglichkeit aber das wird auch sehr schwer werden, weil unter anderem Melo erst verlängert hat.

Boston:Da würde er sich komplett zu Witzfigur der Liga machen,schlimmer wäre nur noch GSW.
76ers: Passt nicht nicht wirklich.Lebron braucht im besten Falle gute Werfer um sich herum.Könnte ich mir aber irgendwo noch vorstellen.

Lakers:Nur wenn ein oder zwei Superstars mit ihn kommen würden, ansonsten halte ich das auch für Unwahrscheinlich.
Housten:Bron und Harden passen ebenfalls nicht zusammen,sehe ich nicht.

Was bleibt da noch?Miami?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
76ers: Passt nicht nicht wirklich.Lebron braucht im besten Falle gute Werfer um sich herum.Könnte ich mir aber irgendwo noch vorstellen.

Wollte mich hier im Thread eigentlich eine zeitlang nicht mehr blicken lassen (nach der PG decision) aber ich weiß nicht ob es Lebron wirklich auf diese Kriterien ankommt. Gab nicht wenige Zitate wo es hieß, dass er auch gerne mal den Ball abgeben würde und wer wäre da prädestinierter dafür als seine 15 Jahre jüngere Version. Shooter hatte er bei den Cavs doch mehr als genug also mit dieser Waffe konnte er die Warriors nicht schlagen. Zuletzt als das gelang, hatte er einen Irving der ihm schon ab und zu den Ball abnehmen und entlasten konnte. Zusätzlich bekäme er mal zur Abwechslung mit Embiid nen Elite - Rim protector und Redick könnte er auch einfach überzeugen.
Simmons - Redick - Lebron - Saric - Embiid und Covington gibts ja auch noch. Man liest oft dass mit Cousins aber Embiid wäre doch mit Abstand der komplettere Big Man und aktuell gesund.

Nein, will im Lakers - Thread keine Werbung für die 76ers machen aber sportlich ist Philadelphia eigentlich die sinnvollste und einfachste Lösung. Die Lakers müssten um das zu toppen mindestens zwei aus Ball, Ingram und Kuzma abgeben um da vielleicht Paroli bieten zu können. Die Spurs weigern sich ja noch Kawhi abzugeben..
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Kurz meine News überflogen....Stephenson, McGee und KCP verpflichtet....ach und ein gewisser James:jubel::jubel::jubel:


Wow, hätte nicht gedacht daß der in den Westen kommt, schon gar nicht zu uns. Jetzt hoff ich nur daß nicht alles an jungen Talenten für Kawhi verscherbelt wird. KCP und Stephenson lassen darauf schließen, daß Hart wohl gehen muß.

Was passiert mit Deng?
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Wow, hätte nicht gedacht daß der in den Westen kommt, schon gar nicht zu uns. Jetzt hoff ich nur daß nicht alles an jungen Talenten für Kawhi verscherbelt wird. KCP und Stephenson lassen darauf schließen, daß Hart wohl gehen muß.

Was passiert mit Deng?

Ich tippe, man wird Hart (und 1-2 Picks) brauchen um Deng loszuwerden. Dann hätte man entweder genug Capspace für DMC. Wenn man doch für Kawhi traden sollte, wird auf jeden Fall Ingram das Centerpiece auf Seiten der Lakers sein, denke ich.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
wie LBJ es macht, er macht es falsch. entweder setzt er sich ins gemachte nest oder er gibt auf. mind. noch 1 star wird kommen.
Verstehe mich nicht falsch. Ich bin eher ein Befürworter, dass LeBron sich einem Super-Team anschließt und gegen die Warriors antritt. Wie bereits erwähnt gab es diese Möglichkeit aber für ihn wohl gar nicht. Houston hatte nicht die Möglichkeiten und bei Philly wäre der Kader wohl weiterhin kein Championship-Material.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
ich nehme ihm die family-decision ab. HOU hätte das mit einem sign-n-trade bestimmt hinbekommen. sei es drum! persönlich habe ich auf einen verbleib gehofft, aber jetzt wird es auch interessant.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.986
Punkte
113
Ort
Stuttgart
PG: Lonzo/(Hart?) (IT wird wohl leaven)
SG: KCP/Lance/Hart
SF: James/Ingram/Lance
PF: Randle/Kuzma
C: Lopez/McGee

kann man eigentlich fast so stehen lassen.

Für Mo Wagner wir das schon verdammt eng was Minuten angeht bei den Lakers...
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
McGee wird sicherlich maximal 15 Minuten bekommen, denke walton wird ihn ähnlich einsetzen wie Kerr. Da können paar Minuten, je nach matchup, für Mo rauskommen. Abwarten und Tee trinken würde ich sagen. Zu wünschen wäre es ihm.

Die Lakers werden wohl jetzt Jerseys mit James verkaufen wie warme Semmel. Das dürfte neue Dimensionen erreichen. Selbst ich überlege jetzt ja schon, mir den Nachfolger von meinem Shaq Trikot zu holen :D
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
PG: Lonzo/(Hart?) (IT wird wohl leaven)
SG: KCP/Lance/Hart
SF: James/Ingram/Lance
PF: Randle/Kuzma
C: Lopez/McGee

Denkst du nicht daß in der Truppe LBJ eher auf PF spielt?
Könnte mir da Randle auch als 6th Man (C; PF) vorstellen und Ingram als Starter auf SF
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.986
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Werden wir ja sehen.

Bron hat aufjedenfall aktuell mit Kuzma, Ingram, Randle und Lance ein sehr tiefe Rotation was die 3 und die 4 angeht.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Ich denke da passiert noch was.

LeBron zu bekommen war leicht.

Jetzt wirds schwer für Magic undzwar gehts jetzt darum das Team drum herum zu bauen:

LeBron, Lance, Javale

Ich denke man wird noch Cousins holen und dann kalkulieren, dass Leonard 2019 kommt.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Ich rechne schon damit, dass man Deng noch verschifft um Platz für DMC oder für den nächsten Sommer zu haben. Es bräuchte schon noch einen zweiten Star bevor man sich Hoffnungen auf die 2. Runde der Playoffs machen darf.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Deng mit Hart und Pick bzw Mykhailiuk verschiffen wäre wohl auch schwer, ganz ohne einen kleineren "bad contract" aufnehmen zu müssen.

Ein Paket für Kawhi wird sich wohl nur mit drittem Team schnüren lassen, sofern man Ingram behalten möchte und leiber Ball/Randle wegschickt.
 
Oben