L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Die Lakers geben die Qualifying Offer für Randle ab. Blockiert das jetzt irgendwie den freien Capspace??
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Nee, sie sichern sich doch nur das Recht jede Offerte matchen zu können, nichts anderes.

Oder???

Doch. Sein Caphold über das 3fache des letzten Gehalts (ca 12-13 Mio) blockieren den Cap. Doch solange Randle sein Qual. Offer nicht zieht (diese Summe würde dann den Cap Hold ersetzten) kann LA das Qual.Offer wenn nötig jederzeit zurückziehen.
Und das Risiko, dass Randle gleich zu Beginn sein recht mageres Qual.Offer annimmt ist mMn sehr gering.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
In der free agency gehts nur im die lakers und der thread dagegen so cold? Keine vorfreude?Kein Überraschungseffekt?Kein Glauben, dass da mindestens einer kommt?

Von meiner seite aus schon mal glückwunsch zu lebron und pg13.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Von meiner seite aus schon mal glückwunsch zu lebron und pg13.

Bitte nicht jinxen. :panik:

Also ich bin schon heiß wie Frittenfett auf die Free Agency, auch wenn ich versuche meine Erwartungen runterzuschrauben. Die letzten Jahre waren dahingehend einfach ziemlich frustrierend. Morgen früh um 6 Uhr geht es ja los und ich bin sicher, mein innerer Wecker wird mich rechtzeitig daran erinnern, sodass direkt Twitter angeschmissen werden kann.

Laut Shams werden wir übrigens Zubac nicht waiven und damit seinen Vertrag garantieren. Eine Entlassung hätte ca. 700.000$ mehr Capspace gebracht, aber die werden den Kohl vermutlich nicht fett machen und vielleicht plant man sogar, ihn in einem Trade unterzubringen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Was passiert eigentlich wenn LeBron kommt aber die Spurs nicht Leonard traden wollen ?

Mit Ball Kuzma Randle Ingram und Zubac erreicht er noch weniger als dieses Jahr bei den cavs
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, so ein 75% Cousins zum Discountpreis könnte neben Kemba/Ingram/Lebron/Kurzma auch ganz nett sein
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0

Durchaus überraschend mMn, dass Bryant statt Zubac gehen muss. Bryant wurde schließlich von Maginka gedraftet und ist zudem noch ein wenig günstiger als Zubac, der auch alles andere als eine gute Saison hatte. Der Zeitpunkt ist auch ein wenig seltsam. Man hatte noch bis zum 5. Juli Zeit ihn zu waiven.

Ach bitte, Bryant kann nichts.

Da würde ich auch lieber Zuzu nochmal die Chance geben. Super Entscheidung! :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Bobcats wissen doch schon dass Kemba 2019 als UFA weg ist, weil er selber gesagt hat dass er endlich Mal gewinnen will...da ist Ball fast schon Best Case, gerade auch durch den Attentionzirkus
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Nicht wirklich
Sonst hätte man Dwight behalten..
es gibt sicher eine Menge bessere options für die Bobcats als Ball
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dwight? Keine Sau interessiert sich mehr für Dwight. Im Gegensatz zu Lavar...

Dwight macht nur noch Schlagzeilen wenn sich sein BabyMomma-Counter mal wieder erhöht
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Die Bobcats wissen doch schon dass Kemba 2019 als UFA weg ist, weil er selber gesagt hat dass er endlich Mal gewinnen will...da ist Ball fast schon Best Case, gerade auch durch den Attentionzirkus

Gerüchten zufolge hat Cleveland zuletzt auch bei Charlotte wegen Walker angefragt. MJ hat es jedoch abgelehnt, Cleveland in Betracht zu ziehen. Sollte das stimmen, wäre das Motiv interessant. Hofft man auf die POs 2019 und will Cleveland eliminieren, will MJ LBJ den Weg zu einem nächsten Titel nicht erleichtern oder lag es am Angebot? Bei den ersten beiden Szenarien wäre auch ein Trade zu den Lakers vom Tisch.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Gerüchten zufolge hat Cleveland zuletzt auch bei Charlotte wegen Walker angefragt. MJ hat es jedoch abgelehnt, Cleveland in Betracht zu ziehen. Sollte das stimmen, wäre das Motiv interessant. Hofft man auf die POs 2019 und will Cleveland eliminieren, will MJ LBJ den Weg zu einem nächsten Titel nicht erleichtern oder lag es am Angebot? Bei den ersten beiden Szenarien wäre auch ein Trade zu den Lakers vom Tisch.

Ich traue MJ das sogar wirklich zu :crazy:
 
Oben