Kommen Dirk und die Mavs im Oktober nach Deutschland ?


kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Danke für die Antwort, habe jetzt 2 Karten für den Block hinter dem Korb (212?) auf der Seite der Alba Seite ergattert. Preis passt. Ca. 21€ mehr als die Karte mal gekostet hat bei eventim etc.

Reihe 21 war das glaube ich. Sind ganz gute Plätze denke ich oder?
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Also ich bin in Bamberg auch immer hinter dem Korb das ist eigentlich völlig in Ordnung solang du nicht genau mittig hinter dem Korb bist.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Entweder Platz 1 und 2 oder 3 und 4. Keine Ahnung was ich geschickt bekomme. Passt also :) Hinter dem Korb sollten die also nicht sein, sehe ich richtig oder?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hab auch noch karten über den trierischen volksfreund bekommen incl. einer übernachtung in nem **** hotel :crazy:
Wo die plätze sind weiß ich nicht aber hauptsache dabei! HUAA!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
wenn das jemand im free-tv überträgt, dann sicher sport1. in der programmvorschau ist allerdings noch nichts zu finden.

minimale hoffnungen würde ich mir vielleicht noch auf das zuständige dritte rbb machen.
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Hallo zusammen,
gibt es hier noch Leute, die Karten für das Spiel suchen?

Bei mir sieht es nun leider so aus, dass ich wahrscheinlich doch nicht nach Berlin kann (wird sich bald entscheiden)...würde die Karten dann gerne in "basketballbegeisterten" Händen wissen.

Daher hier vorab schon mal die Frage
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Hey Johnny,

ich wäre sehr interessiert!
Wieviel Karten hast du?
Plätze sind mir grundsätzlich egal...
Der Preis muss nur Fair sein! :)

Gruß:wavey:
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Hey Johnny,

ich wäre sehr interessiert!
Wieviel Karten hast du?
Plätze sind mir grundsätzlich egal...
Der Preis muss nur Fair sein! :)

Gruß:wavey:

Hi!
Habe zwei Karten, sind im Unterrang in Reihe 23, nebeneinander, Block 209. Haben zusammen inkl. Versand 198.90 gekostet. Würde sie auch zum Originalpreis abgeben (plus halt erneuter Versand - würde Versand per Nachname vorschlagen), da ich damit kein Geld machen will und ja eigentlich selbst unbedingt hinwollte.
Ich schreibe hier sobald ich Bescheid weiss, spätestens Sonntag.
Cheerio
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
gibt es irgendwo neuigkeiten bezüglich einer tv-übertragung? konnte bisher nichts finden.
 

Olli87

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
wer noch interesse an tickets hat, bei eventim gibts jetzt nochmal ein paar!
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
gibt es irgendwo neuigkeiten bezüglich einer tv-übertragung? konnte bisher nichts finden.

Wer vermarktet überhaupt solche Übersee-Freundschaftsspiele?
Vermarktet das die NBA weil NBA Teams beteiligt sind?

Wenn ja kann ich mir gut vorstellen, dass die NBA selbst für so ein Spiel mal wieder zuviel verlangt für die in Frage kommenden deutschen Sender.
Und im Endeffekt lohnt sich dann für Sport1 zum Beispiel auf dem Sendeplatz so eine Billigproduktion wie "World's Toughest Trucker" mehr als so ein teures Spiel. :laugh2:
Ja Geld regiert leider auch das TV-Programm.
 

Pons

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Wer vermarktet überhaupt solche Übersee-Freundschaftsspiele?
Vermarktet das die NBA weil NBA Teams beteiligt sind?

Wenn ja kann ich mir gut vorstellen, dass die NBA selbst für so ein Spiel mal wieder zuviel verlangt für die in Frage kommenden deutschen Sender.
Und im Endeffekt lohnt sich dann für Sport1 zum Beispiel auf dem Sendeplatz so eine Billigproduktion wie "World's Toughest Trucker" mehr als so ein teures Spiel. :laugh2:
Ja Geld regiert leider auch das TV-Programm.

Frank Buschmann hat schon durchblicken lassen, dass sich eine Übertragung wohl gar nicht erst lohn, weil parallel "Wetten, dass" läuft. Da ist sowieso keine hohe Quote zu erwarten.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
wetten dass :skepsis:
deutschland ist schon irgendwie eigenartig. ich weiß garnicht wann ich mir diesen mist das letzte mal gegeben hab.


hat zufällig noch jemand tickets über und würde die zu nem sozialen preis abgeben? ich fahr nach berlin, ohne tickets und, naja....irgendwie tuts halt doch weh:cry::D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
das mit "wetten, dass...?" ist doch schwachsinn, die stehen doch in keiner direkten konkurrenz zueinander.

ich erinnere mich, dass das letzte pre-season gegurke vor ein paar jahren (was war das? new orleans gegen washington glaub ich) auch übertragen wurde. ich denke zwar, dass das am samstag nicht weniger gegurke wird und ich hätte mir für die unverschämten preise nie und nimmer ein ticket besorgt (sogar für ein regular season game wären die preise komlpett hinterfotzig), aber das eine mal, wo deutschlands bester basketballer aller zeiten mal vor ort vorspielt, hätte man ruhig live im deutschen tv übertragen dürfen.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
jap. es ist schon extrem dreist auf ebay 120 euro für ein ticket unter der hallendecke zu fordern. aber naja, angebot und nachfrage :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ich finde schon die standardpreise verdammt frech. diese oberrangkarten haben alle 55€ als originalpreis aufgedruckt. wenn ich überlege, dass ich bei den clippers 120$ gezahlt habe und bei einem regular season game 3 reihen hinter der mavs-bank saß, frag ich mich wirklich, wo da das gesunde verhältnis ist. hier geht es um ein unbedeutendes vorbereitungsspiel, in dem die starting five im schnitt vielleicht 20-25 mins sehen wird. trotzdem werden die mavs die berliner mit 30-40 punkten schlachten und jeder weiß das im grunde schon vorher.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.235
Punkte
113
Kann mir jmd eine schöne sportsbar zum buli gucken in der Nähe der Halle sagen? Ein Tipp zur abendgestaltung wär auch Super! Gibt es eine "feierstraße" in Berlin?
 
Oben