Kommen Dirk und die Mavs im Oktober nach Deutschland ?


BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Am 6.10.012 kommen die Mavericks und Dirk Nowitzki nach Berlin und spielen in der O2 World gegen Alba Berlin...um 20Uhr.

Kartenverkauf geht nächste Woche Donnerstrag los :jubel:
 

bof_01

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Southside
Auf welcher Seite findet der Vorverkauf den statt? Direkt bei der O2World oder einer Agentur wie eventim?
Danke schonmal ;-)

EDIT: Weiß man schon auf welche Preisregion man sich einstellen muss?
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
An allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich direkt über die O2 Ticket-Hotline.

Preislich wird es sicher ab 15 Eus für die oberen Ränge losgehen. Wer Court nahe sitzen will wird sicher tiefer in die Tasche greifen müssen.
Ich hab 2008 (New Orleans Hornets vs. Washington Wizards) für ein Ticket 85€ gezahlt...und das war Unterrang Reihe 7
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Es stand in der Zeitung das am 6.10. die Mavs in der Berliner O2 World spielen.
Darauf hin hab ich eine Mail an die Ticket-Hotline der O2 World geschrieben und als Antwort bekommen, das der VVK am 28.06. um 9 Uhr startet ;)
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also ich freu mich schon drauf. Ich hoffe ja, das ich in Zeit dann auch kann:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.390
Punkte
113
auf der alba homepage steht was von vorverkauf gegen ende der woche. hab mich jetzt beim ticketzalarm angemeldet und dann sollte man sofort bescheid bekommen sobald es los geht.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
die preise sind mal wieder lächerlich, wenn man bedenkt, dass es da um ein rumgeier ohne wert geht, den wahrscheinlich den großteil der zeit irgendwelche benchmobkings bestreiten werden.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Naja beim letzten Mal gab es auch 1000nde von Freikarten, da sie die nicht wegbekommen haben. Basketball Vereine in Berlin wurden jedenfalls reichlich damit beschenkt.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.487
Punkte
113
Dirk Nowitzki ist ein riesen Zugpferd und die Hütte wird voll sein, da habe ich keinen Zweifel. Kann man nicht mit irgendwelchen NBA Teams vergleichen, die in der Vergangenheit da waren (kenne die Historie aber nicht wirklich).

Und für einen der begnadesten und verdientesten deutschen Sportler investiere ich die Kohle sehr gerne. Wem das zuviel ist der solls halt bleiben lassen. Wie immer Angebot und Nachfrage. Wenn das Interesse da ist wieso sollten die Veranstalter Geld verschenken.
 

SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
Ausverkauft

Wow, zuerst kam ich nicht auf die Eventim Seite und jetzt, 9.56 Uhr, bis auf einzelne Plätze hinten alles auverkauft. Schade, aber gut das ich Dirk nochmal in Litauen hab spielen sehen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.390
Punkte
113
Wow, zuerst kam ich nicht auf die Eventim Seite und jetzt, 9.56 Uhr, bis auf einzelne Plätze hinten alles auverkauft. Schade, aber gut das ich Dirk nochmal in Litauen hab spielen sehen.

wie alles ausverkauft, wie soll das möglich sein. läuft doch erst seit einer stunde und es komtm bei den 3 leitungen ja eh keiner durch. kaufen ein paar leute da hunderte von tickets?
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
28
Ort
MUC
wie alles ausverkauft, wie soll das möglich sein. läuft doch erst seit einer stunde und es komtm bei den 3 leitungen ja eh keiner durch. kaufen ein paar leute da hunderte von tickets?

Konnte es auch gar nicht glauben, dass es da so nen Ansturm gibt. Per Tel kam ich (und meine Schwester ebenfalls) gar nicht durch. Dann auf eventim 4 im Warenkorb gehabt - allerdings vom Chef "abgelenkt" worden und schon war die Zeit abgelaufen :wall:
Naja, konnte jetzt zumindest 2 Kat1 sichern....mal schauen, ob ich hinfahr...
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Das kann doch gar nicht sein. wie eine wilde Horde sitzen meine Frau und ich am Telefon und PC und versuchen seit 9 uhr, Karten zu bekommen. Kein durchkommen und bei o2 kein Ticketbutton mehr. Man kann nur noch Premium anklicken. Nicht normal. :mad:
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
28
Ort
MUC
aber wie konntest du dir die karten sichern, auf eventim kann man keine auswählen und per telefon kommt man nicht durch. gibts noch möglichkeiten?

Nachdem ich meinen ursprünglichen Warenkorb auf eventim durch die Zeitüberschreitung "verloren" hatte, hab ich mir gedacht, dass es schon noch mehr Leuten so gehen würde und flessig die Seite neu geladen...hatte dann nach einiger Zeit nochmal Glück, 2 Karten wählen zu können.
 
Oben