Kobe Bryant going for 81!


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.252
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Also lasst das ganze rum-diskutieren doch einfach. Am Ende kommt sowieso nichts dabei raus, ich hab's sowieso schon vor einem Jahr aufgegeben. Wer Kobe mag, wird ihn verteidigen, wer ihn nicht mag, wird ihm jeden kleinsten Fehler ankreiden - so einfach ist das und das wird man nicht ändern können.

:belehr:
Da hast Du recht. Aber mir geht das trotzdem massiv auf den Senkel. Warum kann man nicht einfach mal sagen: Toll gemacht! Und gut.
Mal ein Beispiel aus dem Alltag, echte Geschichte: Ich hab letzte Woche in meiner Arbeit ein Jahresprojekt erfolgreich abgeschlossen und hab dafür Lob von meinem Chef bekommen. Wenn er jetzt gesagt hätte: "Das haben Sie gut gemacht, aber viele andere hätten das auch geschafft", wäre das nicht mies gewesen? Selbst wenn es vielleicht stimmt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
es ist teilweise lächerlich, wie hier einige :rolleyes: versuchen, die 81 punkte zu relativieren, indem sie sagen, der und der und auch noch der wäre in der lage, so eine vorstellung hinzulegen. jetzt mal ganz ehrlich, ihr megaexperten: wenn euch vor ca. 24 stunden jemand erzählt hätte, in den nächsten 10 jahren macht ein spieler 80+ punkte, wäre derjenige wahrscheinlich als totaler spinner abgestempelt worden (zu recht, hätte ich auch so gesehen). und heute kommen sprüche, dass u.a. t. delk, t. murray und was weiss ich nich wer "theoretisch" in der lage wären, ein ähnliches spiel hinzulegen. BULLSHIT!

ich glaube einigen ist die dimension/spähre/whatever in die bryant da vorgedrungen ist, gar nicht klar. früher habt ihr euch fast in die hose gekäckert, wenn ein 50+ oder 60+ hingelegt hat, und das als DIE performance darstehen lassen. und heute sind auf einmal "theoretisch, wenn sie denn nur wollen würden" eine ganze handvoll spieler in der lage, 80+ hinzulegen. nochmal: BULLSHIT! vor zwei tagen hätte niemals auch nur eine gewagt, zu behaupten, in der heutigen zeit wären solche spiele möglich. heute wird munter drüber diskutiert, wer denn noch so ein spiel hinlegen könnte. lächerlich!

randnotiz: ich bin keine bryant-fan oder kobe-kiddie oder [blank]. ganz im gegenteil, ich sehe kobe bryant als arroganten, hochnösigen poser, der auf shaqs schultern zu 3 ringen getragen wurde. aber was er da letzte nacht hingelegt hat, ist einfach sensationell. das macht ihn sich nicht zum besten spieler aller zeiten, aber man sollte ihm dafür respekt zollen. diese performance wird sicher nicht so schnell (und schon gar nicht von den bisher genannten/aktuell aktiven) wiederholt werden.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Der wohl beste Spieler aller Zeiten (Michael Jordan, 69) hat es nicht geschafft, der selbsternannte "Most Dominant Ever" (Shaquille O'Neal, 61) hat es nicht geschafft, andere Scoring-Größen wie Elgin Baylor, Rick Barry, David Thompson, Dominique Wilkins haben es nicht geschafft...

Ein höchste Anzahl von Punkten seit 44 Jahren. Aber einigen fällt nichts besseres ein außer "Durchschnittsstar X" könnte es aber auch.

Ich könnte ja genauso solche Behauptung aufstellen:

- Jermaine O'Neal wäre in San Antonio, wäre auch 3facher Champ und zweifacher MVP.
- Jason Williams wäre letzte Saison in Phoenix auch MVP geworden.
- Hätte Patrick Ewing 1999 nicht diese Knieprobleme gehabt, wäre New York Champ geworden.
- Hätte Ben Wallace in Bill Russell's Ära gespielt, wäre er jetzt auch 11-facher Champ und der vielleicht beste NBA-Spieler aller Zeiten.

Diese Behauptungen sind genauso schwachsinnig, wie "xy" könnte es auch...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
Da hast Du recht. Aber mir geht das trotzdem massiv auf den Senkel. Warum kann man nicht einfach mal sagen: Toll gemacht! Und gut.
Mal ein Beispiel aus dem Alltag, echte Geschichte: Ich hab letzte Woche in meiner Arbeit ein Jahresprojekt erfolgreich abgeschlossen und hab dafür Lob von meinem Chef bekommen. Wenn er jetzt gesagt hätte: "Das haben Sie gut gemacht, aber viele andere hätten das auch geschafft", wäre das nicht mies gewesen? Selbst wenn es vielleicht stimmt.

Genauso ist es...

Aber aus der Erfahrung sollte man nun langsam wissen, dass einige Leute solche Leistungen leider nicht anerkennen und alles zu relativieren oder Fehler in Kobes Leistungen suchen. Mein Gott, sollte doch langsam Gewohnheit werden. Dann sollten die Leute hier IMO solche Posts auch einfach ignorieren, anstatt immer wieder darauf einzusteigen und auf solche ungewollten Provokationen anzuspringen. Bringt keinem etwas... :cool:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
experience_maker schrieb:
McGrady ist bereits die gesamte Saison schwer verletzt und spielt sich gerade in den Rollstuhl. Ist das deine Argumentationsbasis?

habe ich diese saison ins spiel gebracht? so von wegen quoten im dezember und so, gell?
ausserdem was hast du an kobe's quote im dezember (45,6%) auszusetzten?

Doch, du machst daraus unumstößliche Weisheiten:

schön, nur was hat das mit dem zitierten zu tun? :confused:
es ging darum, dass ich es angeblich als regel ansehe, dass kobe konstanter als mcgrady spielt (was ich nicht gemacht habe). damit hat der von dir zitierte satz nix zu tun, denn da gings nur um das eine 80+ spiel.
die zwei sachen sind verschieden themen (zum einen das thema "welcher der beiden ist konstanter?" und "kann mcgrady auch ein 80+ spiel bringen?" zum anderen)

Als ob damit für die Zukunft alles ausgeschlossen wäre...

natürlich nicht, doch die wahrscheinlichkeit, dass irgendein spieler das toppt ist meiner meinung nach sehr gering. und wie schon gesagt, mcgrady hatte in orlando mehrfach diese chance, rausgesprungen ist kein 80+ spiel.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Solomo schrieb:
Ich hab letzte Woche in meiner Arbeit ein Jahresprojekt erfolgreich abgeschlossen und hab dafür Lob von meinem Chef bekommen. Wenn er jetzt gesagt hätte: "Das haben Sie gut gemacht, aber viele andere hätten das auch geschafft", wäre das nicht mies gewesen? Selbst wenn es vielleicht stimmt.
Ein "Nur Sie allein konnten diese Aufgabe bewältigen" wäre demnach besser...

Die Hinweise auf die "Durchschnittsstars XY" (was für ein Blödsinn) James, McGrady und Nowitzki waren keine Kritik an Bryants Leistung, sondern eine Reaktion auf die völlig unbegründete Behauptung, nur Bryant allein wäre zu einer solchen Leistung fähig. Und ebenso wenig wie sie ihm zugetraut worden war, wird sie jetzt Spielern auf seinem Leistungsniveau zugetraut, ohne dass man in die Zukunft schauen könnte. Wer den Widerspruch darin nicht erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
ich bin wahrscheinlich der größte kobe hasser of all times aber selbst ich muss zugeben dass das einfach ne unglaubkiche vorstellung war - so weh es mir auch tut.

hoffe nur dass ich jetzt nicht jahrelang von bescheuerten lakers bzw kobe fans mit dieser leistung genervt werde.

sicher ist kobe im moment der beste scorer aber meiner meinung nach ist er lange nicht der beste nba spieler
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
experience_maker schrieb:
Ein "Nur Sie allein konnten diese Aufgabe bewältigen" wäre demnach besser...

Die Hinweise auf die "Durchschnittsstars XY" (was für ein Blödsinn) James, McGrady und Nowitzki waren keine Kritik an Bryants Leistung, sondern eine Reaktion auf die völlig unbegründete Behauptung, nur Bryant allein wäre zu einer solchen Leistung fähig. Und ebenso wenig wie sie ihm zugetraut worden war, wird sie jetzt Spielern auf seinem Leistungsniveau zugetraut, ohne dass man in die Zukunft schauen könnte. Wer den Widerspruch darin nicht erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Um nochmal meinen Gedankengang fortzusetzen,ich denke du hast dich da in was verrannt.Mutig dass du als einziger derer die hier allen Spielern dieses Privileg zutrauen noch hier bist und zu deiner Meinung stehen willst aber ich denke es sollte nun einfach mal reichen.Ich denke keiner hat behauptet Kobe wäre der einzige der es je erreichen könnte,nur dass es sicher lange dauern wird bis das jemand toppt.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Kobe 8 schrieb:
Genauso ist es...

Aber aus der Erfahrung sollte man nun langsam wissen, dass einige Leute solche Leistungen leider nicht anerkennen und alles zu relativieren oder Fehler in Kobes Leistungen suchen. Mein Gott, sollte doch langsam Gewohnheit werden. Dann sollten die Leute hier IMO solche Posts auch einfach ignorieren, anstatt immer wieder darauf einzusteigen und auf solche ungewollten Provokationen anzuspringen. Bringt keinem etwas... :cool:

Es geht dabei nicht um Provokation oder das Schmälern der Leistung von Bryant. Einzig und allein wird auf die übertriebenen Aussagen reagiert, dass nur Kobe dazu in der Lage wäre, und er jetzt gefälligst doch der MVP ist. Beide Aussagen sind eben grob gesagt Unsinn.
Es hat mich weder übermäßig erstaunt, noch halte ich Kobe jetzt für einen besseren Basketballer nach diesem phantastischem Spiel. Aber ehrlich gesagt, war das etwas zu erwarten, denn er hat diese Leistung auch gegen Dallas gezeigt, und er wäre auch da in der Lage gewesen, 80+ zu scoren. Beim Anblick des Boxscore dachte ich mir, ok, er hat endlich mal komplett zeigen dürfen, dass er es kann. Dafür sollte man ihm Respekt zollen, nicht mehr und nicht weniger.
Trotzdem dürfen auch mal kritische Blicke erlaubt sein, aber auch ich hätte, wie ich es schon schrieb, diesen Thread vielleicht mal davon verschont gelassen.
Die Lakers müssen sich aber Fragen, warum muss Kobe 46 Schüsse nehmen. Es kann einfach nicht sein, dass die anderen Spieler nicht in der Lage sind, sich an Kobes Leistungen aufzubauen (Player of the week mit 51.5 Ppg und Lakers 2-2). Warum bekommt es Phil Jackson nicht hin, die Spieler ausreichend ins Spiel einzubinden? Warum muss der Superstar bei 15 vor die letzten 4 Spielminuten auf dem Feld stehen? Ohne Kobe auf dem Feld sind die Lakers irgendwie fast hilflos, und da stimmt etwas innerhalb des Teams nicht. Die Bilanz des Teams ist quasi lächerlich, in Anbetracht dessen, dass man mit Odom einen der vielseitigsten Spieler der NBA als Sidekick für Bryant hat. Und auch zu behaupten, der Rest des Teams wäre furchtbar schlecht, halte ich für maßlos übertrieben. Den Leuten fehlt es nicht an Talent sondern offensichtlich an Selbstvertrauen, und das ist in Anbetracht des Coaches und des Superstars Bryant, der den anderen den Druck komplett von den Schultern nehmen kann, irgendwie unverständlich.
Auch anderen Spieler, vor allem McGrady, das Talent dafür abzusprechen, halte ich angesichts der 43 Punkte letzte Nacht gegen Prince und Hamilton für lächerlich. Auch andere Spieler sind dazu in der Lage, also haben die Fähigkeiten dazu, dabei sollte man eben auch mal schauen, dass schon viele Spieler mit 50+ aus einem Spiel gegegangen sind, obwohl sie nicht zu den Topspielern zählen.
Aber das sollte in meinen Augen nicht die Leistung relativieren sondern nur nüchtern analysieren. Bryants 81 sind wohl bis jetzt das Saison-Highlight, obwohl mich die 62 in 32 Minuten noch etwas mehr beeindruckten.

Mfg
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Frankfurter schrieb:
Ich denke keiner hat behauptet Kobe wäre der einzige der es je erreichen könnte,nur dass es sicher lange dauern wird bis das jemand toppt.

na dann blätter mal 8, 9 seiten zurück. ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Frankfurter schrieb:
Ich denke keiner hat behauptet Kobe wäre der einzige der es je erreichen könnte,nur dass es sicher lange dauern wird bis das jemand toppt.
Ach nein?
Cypher schrieb:
Zwischen 50 und 80 Punkten besteht nochmal ein Unterschied wie zwischen dem Bodensee und dem atlantischen Ozean. Der Schwierigkeitsgrad bei den Würfen von Bryant ist teilweise so hoch, den trifft ein einziger Spieler in der NBA mit dieser Konstanz: Bryant. Das kann kein McGrady, kein Iverson, kein Wade und - mit Verlaub - schon lange kein Nowitzki.
acidflash schrieb:
ich finds lächerlich zu sagen das es der un der auch schaffen könnte!
ManfredderTruck schrieb:
wenn es einer schafft dann nur kobe in dieser form
Generation Next schrieb:
Wenn ich hier höre wie gesagt wird andere könnten dies auch locker schaffen wenn sie so viel werfen würden bin ich nur sprachlos.Wenn es so viele machen könnten wieso hat es dann keiner gemacht. [...] Ich glaube kein anderer Basketballer könnte diese Leistung schaffen egal wie häufig er werfen würde.
KobeBryant8 schrieb:
kein anderer aktiver Spieler wird die selbe Leistung je wieder bringen, außer vielleicht Kobe selbst. Aus unterschiedlichen Gründen, aber die Gründe sind ja zweitrangig, da es ja so oder so kein anderer aktiver Spieler mehr schaffen wird.
TT#18 schrieb:
81!!!!!!! [...] Das hat kein Guard/Forward gebracht/ist im Begriff es zu schaffen/wird es in den nächsten Jahren schaffen. [...] Also: Das war/ist/bleibt der Hammer der Saison, und wenn nicht kann das im Moment nur einer ändern: Kobe Bryant
Dein eigenes Geschriebenes darfst du auch noch dazurechnen, Kollege. :wavey:

Und für den Schlusssatz zitiere ich das, was eben gepostet worden ist:

mystic schrieb:
Es geht dabei nicht um Provokation oder das Schmälern der Leistung von Bryant. Einzig und allein wird auf die übertriebenen Aussagen reagiert, dass nur Kobe dazu in der Lage wäre, und er jetzt gefälligst doch der MVP ist. Beide Aussagen sind eben grob gesagt Unsinn.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich stehe auch dazu das ich der meinung bin das kobe der einzige ist der das schaffen kann und in diesem glauben bin ich solange unerschütterlich bis mir einer das gegenteil auf dem platz beweisen kann - denn die theorie und praxis diskussion ist irrelevant weil spekulativ :belehr:
EDIT: aber natürlich lasse ich jedem seine meinung diesbezüglich
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Frankfurter schrieb:
Um nochmal meinen Gedankengang fortzusetzen,ich denke du hast dich da in was verrannt.Mutig dass du als einziger derer die hier allen Spielern dieses Privileg zutrauen noch hier bist und zu deiner Meinung stehen willst aber ich denke es sollte nun einfach mal reichen.Ich denke keiner hat behauptet Kobe wäre der einzige der es je erreichen könnte,nur dass es sicher lange dauern wird bis das jemand toppt.

e_m ist sicher nicht der einzige, aber Du hast keine vernünftigen Argumente gebracht, die die vorher angebrachte Aussage, außer Kobe könnten das auch noch andere Spieler schaffen, widerlegt hätte. Jemand, der herausposaunt, Nowitzki schaffe nicht mal 60, und zudem das "Totschlagargument" Neid hervorbringt, dem braucht eigentlich nicht geantwortet zu werden, denn sonderlich beeindruckend ist das nicht.

Mfg
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Kobe 8 schrieb:
Mensch, Leute. Muss diese Diskussion denn jedes Mal auf's neue starten?! Es passiert doch bei jedem Mal das selbe. Entweder Kobe oder LeBron spielen groß auf, die jeweiligen Fans feiern und bezeichnen ihn als besten Spieler und die Fans des anderen Spielers kommen herbeigeeilt, um ihren Liebling zu verteidigen. Ist doch ganz einfach...

Dabei sind die Fronten auf beiden Seiten so verhärtet, dass jegliche Diskussion am Ende sowieso zu nichts, außer einer Menge Schreibarbeit und Nerven, führt...

Also lasst das ganze rum-diskutieren doch einfach. Am Ende kommt sowieso nichts dabei raus, ich hab's sowieso schon vor einem Jahr aufgegeben. Wer Kobe mag, wird ihn verteidigen, wer ihn nicht mag, wird ihm jeden kleinsten Fehler ankreiden - so einfach ist das und das wird man nicht ändern können.

:belehr:

Da stimme ich dir vollkommen zu! Nur leider können die Neider wie experience maker, die schon seit Wochen jeden Thread zu einer Kobe vs. McGrady oder Kobe vs. LeBron Diskussion machen, und die keine Gelegenheit auslassen um wieder Kritik zu üben, dies einfach nicht lassen ...

Mich nervt diese Diskussion bereits seit Wochen. Warum kann man nicht einfach anerkennen, dass ein Spieler im Spiel X eine super Leistung erbracht hat, und warum muss man jeden Thread zu einer Streitdiskussion machen indem man versucht die Leistungen zu schmälern? James, Bryant und McGrady sind all drei Ausnahmespieler, und wir sollten froh sein, dass alle 3 uns Woche für Woche absolute Highlights bescheren, anstatt dem nicht so favorisierten Spieler die Leistung abzuerkennen.

@ Moderation: Ich persönlich würde mich sogar für einen "Bron vs. T-Mac vs. Kobe" aussprechen, wenn man gleichzeitig diese Diskussion in all den anderen Threads verbietet. Momentan wird nämlich jeder halbwegs brauchbare Thread zerstört, weil manche Leute immer 100 mal das gleiche Thema durchkauen wollen. Mein Vorschlag also: Gebt diesen Leuten ihren eigenen Thread, indem sie sich austoben können, und befreit die anderen Threads von diesem leidigen Thema...

Edit: Habe am Anfang des Threads sogar extra darauf hingewiesen, dass der Thread nicht wieder zu der gleichen Diskussion verkommen sollte. Dass dies anscheinend nicht möglich ist zeigt der Verlauf dieses Threads ...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
wenn es in der geschichte des basketballs (in den usa natürlich) ausser wilt noch nie einer geschafft hat (ich wiederhole: noch nie!) über 80 zu scoren, sind auf einmal gleich 5 spieler neben kobe dazu in der lage? (und wenn man dann fragt warum es keiner schafft, kommen haufenweise entschuldigungen wie "er war nie in dieser lage wie kobe" oder "er hält es nicht für nötig" oder sonstiges gelaber) :rolleyes:

na dann, viel in spass mit diesem glauben. ich hab jedenfalls keine nerven mehr mich damit auseinanderzusetzten. was feststeht ist, dass kobe die 81 gemacht hat, die anderen nicht.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
ManfredderTruck schrieb:
ich stehe auch dazu das ich der meinung bin das kobe der einzige ist der das schaffen kann und in diesem glauben bin ich solange unerschütterlich bis mir einer das gegenteil auf dem platz beweisen kann - denn die theorie und praxis diskussion ist irrelevant weil spekulativ :belehr:
EDIT: aber natürlich lasse ich jedem seine meinung diesbezüglich

Natürlich ist das spekulativ, aber wenn man das mit einigen konstruktiven Argumenten unterstützen kann, dann ist das noch etwas mehr als nur eine "Meinung".
Wenn Du ausführen kannst, warum andere Spieler dazu nicht in der Lage sein sollen, und dabei geht es nur um die abilities, dann kann man vielleicht auch darauf eingehen. Ich sehe aber mehrere Spieler, die in der Lage wären 80+ zu scoren, aber ich sehe auch Spieler, die häufig Punkten, denen ich das aus mehreren Gründen nicht zutraue.
By the way, ich hätte in dieser Saison lieber einen Bryant mit 30/7/7 und die Lakers sicher in den Playoffs gesehen.

Mfg
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
experience_maker schrieb:
McGrady ist bereits die gesamte Saison schwer verletzt und spielt sich gerade in den Rollstuhl. Ist das deine Argumentationsbasis?


Lustig, wie du im gleichen Atemzug die Karrierestats gleich mal lässig ignorierst lol...


BTW, Jason Terry hatte auch schonmal 8-9 FGs gib im 90 Würfe dann macht er auch 160 Punkte...

Du kannst doch nicht einfach niedrigere Stats aus x-beliebigen high-percentage Games hochaddieren, da kommt du bei jedem auf 80-100 Punkte...



Wenn jemand mit einem Saisonschnitt von nie mehr als 12 PpG für über 50 explodieren kann, kann jemand mit 30 PpG - vergessen wir es; es hat keinen Sinn. Du scheinst es nicht verstehen zu wollen oder gar zu können.


LOL völlig geil, ist eigentlich schonmal jemand mit nem 1,2 Punkteschnitt auf über 20 "Explodiert" :laugh2: :laugh2:

Das ist auf höherem Niveau, welches bereits an die oberen Grenzen stößt, natürlich genauso leicht möglich, wir nehmen halt alles mal zwei oder mal drei je nachdem wie wirs brauchen...


Junge mit dem Mathematikverständnis solche Kommentare a la "Du willst oder kannst es nicht verstehen" rauszuhauen, dazu braucht es schon nen Stückweit Arroganz, nimms mir nicht übel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
CM Awesome schrieb:
Mich nervt diese Diskussion bereits seit Wochen. Warum kann man nicht einfach anerkennen, dass ein Spieler im Spiel X eine super Leistung erbracht hat, und warum muss man jeden Thread zu einer Streitdiskussion machen indem man versucht die Leistungen zu schmälern?
Dieser Thread wurde zu einem Bryant-James-McGrady-Thread als die ersten anfingen, Bryant zu überschätzen, worauf ich lediglich reagierte. Wenn also das Argument "einfach nur über die 81 Punkte freuen" für jemanden gilt, dann für die oben von mir Zitierten. Kann man nicht einfach 81 unglaubliche Punkte bewundern, ohne gleich von MVP oder Nur-er-kann zu reden? Wie sieht es denn mit deiner Kritik an diesem Verhalten aus? :wavey:
mystic schrieb:
Jemand, der [...] das "Totschlagargument" Neid hervorbringt, dem braucht eigentlich nicht geantwortet zu werden, denn sonderlich beeindruckend ist das nicht.
Der Beweis folgt sofort:
CM Awesome schrieb:
leider können die Neider wie experience maker [...]
Mal eine Frage: Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Neidern und Hatern? :confused:
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
mystic schrieb:
e_m ist sicher nicht der einzige, aber Du hast keine vernünftigen Argumente gebracht, die die vorher angebrachte Aussage, außer Kobe könnten das auch noch andere Spieler schaffen, widerlegt hätte. Jemand, der herausposaunt, Nowitzki schaffe nicht mal 60, und zudem das "Totschlagargument" Neid hervorbringt, dem braucht eigentlich nicht geantwortet zu werden, denn sonderlich beeindruckend ist das nicht.

Mfg

Oh,Nowitzki kann über 60 Punkte machen?Hat er aber noch nich,solange er das nich macht,was ich denke dass es nicht passieren wird,zumindest in diesem Team,braucht ihr gar nich damit kommen.Ich behaupte er schafft keine 60 ihr behauptet er schafft es.Noch ist nichts passiert und bis was passiert lass ich mir da nichts vorwerfen.

Zu dem Kobe Thema muss ich wohl keine weiteren Argumente bringen,das Argument schlechthin hat der Herr Bryant selbst gestern Abend geliefert.Dass es in Zukunft keiner schafft hab ich nicht gesagt,ich war lediglich damit unzufrieden dass man hier jedem All Star hinterher sagt er könne das selbe.Ich hör da jetzt mal auf Kobe8 und halt mich einfach mal raus.

Zu meinem Totschlagargument lässt sich nur sagen dass es zu 99% auch der Fall ist und das wisst ihr.Neid lässt sich doch bei vielen Beiträgen deutlich rauskristalisieren aber das ist nichtmal das schlimmste.Es ist einfach lächerlich sich nach diesem Spiel hinzustellen und zu sagen das kann jeder wenn er es will,da hört alles auf!
 
Oben