KICKER-Managerspiel - Der Klassiker


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.879
Punkte
113
Hi,

habe eine Community/Liga eröffnet: Dicke Eier - Kennwort: Nina

Wer Lust hat, kann gerne mitmachen - je mehr, desto spassiger! Auf jeden Fall auch die INTERACTIVE-Variante wählen!!!!

Es ist jetzt auch möglich, die Taktik (3-4-3, 4-5-1, 3-5-2 etc.) zu ändern, und es gibt eine zus. Transferperiode im Winter! :thumb: @kicker
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.879
Punkte
113
Schön, sind schon 4 Leute, und es werden noch mehr, div. Kumpels sind schon im Anflug ...

Bäumel heisst also Christopher ;) und ist meines Erachtens Lachbach-Fan .... :mad: ;)
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.093
Punkte
113
Ort
Aachen
kicker.de schrieb:
Tim Weitkamp 1
Thomas Krystof 2
Stephan Schneiders 3
Christopher Wahrburg 4
Thomas Ganszky 5
Oliver Landwehrs 6
Thomas Brüning 7

keine Teamwertung, da Ihrer Manager-Liga nicht mindestens 5 Mitspieler angehören..


:confused:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.879
Punkte
113
[B[Zitat von kicker.de

Tim Weitkamp 1
Thomas Krystof 2
Stephan Schneiders 3
Christopher Wahrburg 4
Thomas Ganszky 5
Oliver Landwehrs 6
Thomas Brüning 7

keine Teamwertung, da Ihrer Manager-Liga nicht mindestens 5 Mitspieler angehören..


Das steht nimma da, wenn die Saison begonnen hat ...

Wieviel Manager max. pro Liga- keine Ahnung, aber issn dat alles hier? JamiLLX okay, aber Rest :confused:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Meld mich auch mal an - aber erst später, grad gehts nicht!
Bin ich eigentlich der einzigste der ständig Probleme hat sich bei Kicker-online.de einzuloggen!??
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.093
Punkte
113
Ort
Aachen
Wer ist wer oder Neudeutsch who is who ?


Tim Weitkamp
Thomas Krystof
Stephan Schneiders Geissbock
Christopher Wahrburg
Thomas Ganszky
Oliver Landwehrs
Thomas Brüning
Julius Mohler
Alexander Mais
Buscho B.
Fabian Schmid
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Tim Weitkamp
Thomas Krystof
Stephan Schneiders Geissbock
Christopher Wahrburg
Thomas Ganszky
Oliver Landwehrs
Thomas Brüning Guerrero
Julius Mohler
Alexander Mais
Buscho B.
Fabian Schmid
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.879
Punkte
113
Aha ... na, war nicht wirklich wichtig! Aber dennoch interessant ...
Oliver Landwehrs und der Andi Geis sind übrigens Kumpels von mir, die hier im Forum nicht aktiv sind!
 
Oben