Kader der WM-Teilnehmer


croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
Polanski schrieb:
Bramkarze: Artur Boruc (1980, Celtic Glasgow, Szkocja, 15A), Tomasz Kuszczak (1982, West Bromwich Albion, Anglia, 3A), Łukasz Fabiański (1985, Legia Warszawa, 2A).

Obrońcy: Marcin Baszczyński (1977, Wisła Kraków, 30A-1 gol), Jacek Bąk (1973, Al-Rayyan, Katar, 70A-2 gole), Dariusz Dudka (1983, Wisła Kraków, 6A), Seweryn Gancarczyk (1981, Metaliast Charków, Ukraina, 2A), Mariusz Jop (1978, FK Moskwa, Rosja, 10A), Mariusz Lewandowski (1979, Szachtar Donieck, Ukraina, 24A-1 gol), Michał Żewłakow (1976, RSC Anderlecht Bruksela, Belgia, 54A-1 gol).

Pomocnicy: Piotr Giza (1980, Cracovia, 4A), Damian Gorawski (FK Moskwa, Rosja), Kamil Kosowski (1977, Southampton FC, Anglia, 43A-4 gole), Jacek Krzynówek (1976, Bayer Leverkusen, Niemcy, 56A-9 goli), Sebastian Mila (1982, FK Austria Wiedeń, Austria, 26A-6 goli), Arkadiusz Radomski (1977, FK Austria Wiedeń, Austria, 18A), Euzebiusz Smolarek (1981, Borussia Dortmund, Niemcy, 11A-3 gole), Radosław Sobolewski (1976, Wisła Kraków, 17A-1 gol), Mirosław Szymkowiak (1976, Trabzonspor, Turcja, 27A-3 gole).

Napastnicy: Paweł Brożek (1983, Wisła Kraków), Ireneusz Jeleń (1981, Wisła Płock, 7A-1 gol), Grzegorz Rasiak (1979, Southampton FC, Anglia, 28A-8 goli), Maciej Żurawski (1976, Celtic Glasgow, Szkocja, 48A-15 goli).


Boah ey, wie ich diesen Trainer hasse !!!

Nimmt es sich raus, einfach so mal Dudek zuhause zu lassen. Und als ob das nicht genügen würde, lässt er einfach Frankowski und Saganowski zuhause !!!


Ich wüsste auch nicht, wieso Dudek unbedingt mitmuss. Weil er letztes Jahr der Elferheld im CL Finale war???
Der Trainer geht hier offensichtlich mit dem Leistungsprinzip zu Werke, da Dudek in Liverpool hinter Pepe Reina nur noch die Nummer zwei ist, ist er zu Recht nicht dabei. Sei dahin gestellt, wieso er nummer 2 ist, das hat wohl auch persönliche Gründe, aber Fakt ist, dass er diese Saison dadurch praktisch keine Leistung mehr gebracht und demzufolge völlig zu Recht nicht im WM Kader steht.
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
hier

Tor: Roberto Abbondanzieri (Boca Juniors Buenos Aires), Leonardo Franco (Atletico Madrid/Spanien), Oscar Ustari (Independiente Buenos Aires)

Abwehr: Fabricio Coloccini (Deportivo La Coruna/Spanien), Roberto Ayala (FC Valencia/Spanien), Gabriel Heinze (Manchester United/England), Juan Pablo Sorin (FC Villarreal/Spanien), Gabriel Milito (Real Saragossa/Spanien), Nicolas Burdisso (Inter Mailand/Italien), Leandro Cufre (AS Rom/Italien)

Mittelfeld: Lionel Scaloni (West Ham United/England), Esteban Cambiasso (Inter Mailand/Italien), Javier Mascherano (Corinthians Sao Paolo/Brasilien), Luis Gonzalez (FC Porto/Portugal), Pablo Aimar (FC Valencia/Spanien), Juan Roman Riquelme (FC Villarreal/Spanien), Maximiliano Rodriguez (Atletico Madrid/Spanien)

Angriff: Carlos Tevez (Corinthians), Hernan Crespo (Chelsea), Lionel Messi (Barcelona), Rodrigo Palacio (Boca Juniors), Javier Saviola (Sevilla), Julio Cruz (Inter Milan)


überraschend dass Demichelis doch nicht dabei ist. Im letzten Spiel stand er sogar noch in der Startelf...Veron erwartungsgemäß nicht dabei, sonst gibt es keine all zu großen Überraschungen. wie fast immer einer der Topfavoriten!
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Portugal

Tor: Ricardo (Sporting Lissabon), Quim (Benfica Lissabon), Bruno Vale (Estrela Amadora)

Abwehr: Miguel (FC Valencia), Paulo Ferreira, Ricardo Carvalho (beide Chelsea London), Fernando Meira (VfB Stuttgart), Ricardo Costa (FC Porto), Caneira (Sporting Lissabon), Nuno Valente (FC Everton)

Mittelfeld: Costinha (Dynamo Moskau), Petit (Benfica Lissabon), Maniche (Chelsea London), Tiago (Olympique Lyon), Deco (FC Barcelona), Hugo Viana (FC Valencia)

Angriff: Luis Figo (Inter Mailand), Cristiano Ronaldo (Manchester United), Luis Boa Morte (FC Fulham), Simao, Nuno Gomes (beide Benfica Lissabon), Pauleta (FC Paris St. Germain), Helder Postiga (AS St. Etienne)
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Damit müßten wir außer Saudi Arabien alle Teilnehmer haben.

Bei Argentinien bin ich mir nicht sicher ob der Sturm nicht vielleicht ein wenig in der Luft hängen könnte. Die Mittelfeldstrategen sind nicht jünger geworden und wirklich überzeugt haben sie mich auch nie. VF bis HF ist allemal drin, aber das ist ja nicht anspruch der Gauchos.

Den Portugiesen trau ich durchaus was zu.
Alleridings könnte im AF schon Argentinien oder die Niederlande warten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Keine Überraschung bei Argentinien? :confused: Auch nicht berücksichtigt wurde Bernardi vom AS Monaco. Und wo ist Kily Gonzales? Schwer wiegt sicher der Ausfall von Figueroa wegen Verletzung.
DER HAMMER ist aber, dass Javier Zanetti nicht dabei ist. In überragender Form bei Inter in der Champ-League - also der hätte unbedingt mitgemusst meiner Meinung nach.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ist der nicht verletzt oder zurückgetreten? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das man einen Zanetti als langjähriges NM- Mitglied und Stammspieler auf einmal nicht mitnimmt. Krass. Ob Julio Cruz so toll ist, denke da gibt es auch bessere. Samuel fehlt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
The Last and Least

Tor: Mohammad Al-Deayea (Al-Hilal), Mabrouk Zayed (Al-Ittihad), Mohammad Khouja (Al-Shabab)

Abwehr: Ahmad Al-Doukhi (Al-Ittihad), Redha Takar (Al-Ittihad), Hamad Al-Montashari (Al-Ittihad), Ahmad Al-Bahri (Al-Ittifak), Mohammad Masaad (Al-Ahli), Nayef Al-Kadhi (Al-Ahli), Hussein Abdul Ghani (Al-Ahli), Abdul Aziz Al-Khathran (Al-Hilal)

Mittelfeld: Saoud Kariri (Al-Ittihad), Mohammad Nour (Al-Ittihad), Mohammad Amin (Al-Ittihad), Khaled Aziz (Al-Hilal), Omar Al-Ghamdi (Al-Hilal), Nawaf Al-Temyat (Al-Hilal), Mohammad Al-Shalhoub (Al-Hilal)

Angriff: Sami Al-Jaber (Al-Hilal), Yasser Al-Qahtani (Al-Hilal), Mohammad Al-Anbar (Al-Hilal), Saad al-Harthi (Al-Nasr), Malek Maath (Al-Ahli)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
denrze schrieb:
Ist der nicht verletzt oder zurückgetreten? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das man einen Zanetti als langjähriges NM- Mitglied und Stammspieler auf einmal nicht mitnimmt. Krass. Ob Julio Cruz so toll ist, denke da gibt es auch bessere. Samuel fehlt auch.

Stimmt. Warum soviele Stürmer? Es können doch nur höchstens 2-3 spielen. Ich vermisse auch den eleganten Mario Santana vom AC Palermo. Der Keeper des Confed-Cups German Lux nicht aufgeboten, genausowenig wie Diego Placente, Luciano Galletti und Cesar Delgado.

Bei einer wahrscheinlichen Startformation von:

----------------- Abudanzieri

Coloccini -------- Milito ---------- Ayala -------- Heinze

--------------- Cambiasso
----------------------------- Sorín (überall)
----- Maxi Rodriguez
------------------------Riquelme

---------- Saviola (Messi)
------------------------ Crespo

darf es bloß keine roten Karten geben für die Abwehr, denn sonst werden die Alternativen schon knapp. Wenn auch der Mittelfeldmann Mascherano notfalls in die Innenverteidigung rücken kann. Aímar ist ebenfalls ein halber Stürmer.
Rodrigo sagt mir jetzt erst mal gar nichts. Scaloni, Jufre, Cruz - schon sehr überraschende Namen, wo man auch Kily, Zanetti oder Samuel hätte berufen können.
Nunja.....
 
G

Gast_481

Guest
earl-monroe schrieb:
Weil Jakupovic ne Eintagsfliege war. Der hatte einige gute Spiele in der CL-Quali und das wars. Die Frage muss heissen: Wieso Zubi und nicht Leoni?? ;)

Hab Jakupovic paarmal bei GC gesehen, also er ist sicher ein guter Torhüter. Leoni hätte ich anstatt von Benaglio allenfalls mitgenommen. Sehe nicht ein warum man jetzt vor der WM einen Torhüter ins kalte Wasser werfen sollte. Zubi bleibt.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.690
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
denrze schrieb:
Ist der nicht verletzt oder zurückgetreten? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das man einen Zanetti als langjähriges NM- Mitglied und Stammspieler auf einmal nicht mitnimmt. Krass. Ob Julio Cruz so toll ist, denke da gibt es auch bessere. Samuel fehlt auch.
Der spielt eine gute solide Saison in Mailand und ist teilweise der beste Stürmer dort und schießt immer wieder die wichtigen Tore. ;) :jubel:

@tobinho Es heißt übrigens Last but not Least

Bei Saudi Arabien überrascht mich, dass Bashar Abdul Aziz nicht dabei ist. Hat soweit ich weiß 5 Tore in der gesamten Quali geschossen. Der eine Herr heißt Tukar und nicht Takar ;)

Wichtige Stützen in dem Team werden Montashari, Noor, Al Shalhoub und Quahtani sein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Holländer fliegen nach meiner Planung übrigens in der Vorrunde raus.
Und wenn ich nicht Tunesien weiterkommen lasse, wird es in meinem Spielplan ein Debakel für die Afrikaner - obwohl ich mir das gar nicht unbedingt wünschen würde.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Iran

Tor: Ebrahim Mirzapour (Foolad Khuzestan), Vahid Talebloo (Esteghlal Teheran), Hassan Roudbarian (Pas)

Abwehr: Yahya Golmohammadi (Saba Battery), Mohammad Nosrati (Pas), Rahman Rezaei (AC Messina), Sattar Zare (Bargh Shiraz), Hossein Kaabi (Foolad Khuzestan), Sohrab Bakhtiarizadeh (Saba Battery), Amir Hossein Sadeqi (Esteghlal Teheran)

Mittelfeld: Javad Nekounam (Sharjah/VAE), Anderanik Teymourian (Abomoslem Khorasan), Mehdi Mahdavikia (Hamburger SV), Ferydoon Zandi (1. FC Kaiserslautern), Ali Karimi (Bayern München), Mehrzad Madanchi (Persepolis), Javad Kazemian (Persepolis)

Angriff: Ali Daei (Saba Battery), Vahid Hashemian (Hannover 96), Reza Enayati (Esteghlal Teheran), Arash Borhani (Pas), Masoud Shojai (Saipa), Rasoul Khatibi (Sepahan Isfahan)
 
Oben