JESSICA ALBA OBEN OHNE !!!! KEINE VERARSCHUNG UND KEIN FAKE !!!


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Diamond_Sun45 schrieb:
glaub mir mann steht vor ner nackten d-ehrin und darf dann ihre nippel vom boden aufheben , weil sie dort rumlungern ...

kannst du vielleicht noch ein paar tipps rüberwachsen lassen, was uns so fehlt, so ein playa zu werden? Ich würd gerne dicker im Geschäft sein...
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ich hatte BVB Netradio an ich dachte da wär was an der Verbindung defekt.. Hatte das Bild miniert weils am Laden war... und dann das... kannte ich schon
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
dem muss ich widersprechen. es gibt durchaus d (in manchen bhs sogar e) körbchen die nicht extrem hängen und sich einfach nur toll anfühlen..
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
dio schrieb:
ja und ich muss sagen. lieber d als a oder b..

Ach mir ist das eigentlich ****** egal, solange ich mit dem Mädchen noch normal reden kann und nicht die ganze Zeit so ne ******e kommt wie "Gefallen dir meine
Brüste?" oder nur dumm ist.

Aber für ein One-Night-Stand sollte sowas alle mal reichen! :D
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Lendenschurz schrieb:
kannst du vielleicht noch ein paar tipps rüberwachsen lassen, was uns so fehlt, so ein playa zu werden? Ich würd gerne dicker im Geschäft sein...

oh mann du bist mal n spack , mehr muss ich da nich hinzufügen ....


ich weiß nich , ich find d sieht aus wie bei ner verschrumpelten alten oma , ja gut , dio hatte eben das glück andere weiber abzubekommen , das ding is ich steh eh auf'n arsch , klar hügellandschaft darfs nich sein ...
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
aber die bouncen doch so schön wenn sie groß sind..

und bei einer die 20 ist sieht es nich aus wie ne alte oma! wenn doch, würde sie von ihrem restlichen aussehen her ganz sicher nicht in deinem bett liegen :)
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
gut das bouncen is natürlich tight , aber naja um genauer zu sagen was titten bzw. WIE ( !!!!!!!!!!!! ) sein müssen , müsste ich ein wenig perverser reden können , aber ich lass das mal ...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
ich durfte bisher nur a und b körbchen testen. ist der unterschied wirklich so krass wie alle meinen?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
a-körbchen? erbsenberge?

b-c find ich optimal solangs schön festes gewebe ist (solche gibts in D auch, aber nur in jungen jahren)
 
Oben