JESSICA ALBA OBEN OHNE !!!! KEINE VERARSCHUNG UND KEIN FAKE !!!


Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
sefant77 schrieb:
Hrhrhrhr, jetzt musste ich echt lachen. Also ich sehe hier nur einen der schreibt wie ein Spacken und das in jedem Posting. Und sich prinzipiell weniger Mühe gibt als manche, die hier noch nachts um 3 Uhr mit 6 Bier im Kopf posten.

Ich dachte eigentlich, du willst einfach nur nicht, weil du zu faul bist. Aber mittlerweile denke ich, dass du es einfach nicht kannst.

Mein Beileid! Wünsche ein angenehmes Leben, möge es nicht allzu grausam zu dir sein :wavey:

soso ... naja ich weiß nich ich lass jetzt mal darauf einzugehen ... das leben war bisher nicht allzugrausam , nein ...


ach ich sag da jetzt echt nix mehr ..
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
also unecht oder echt, kommt drauf an wie es gemacht is nööy, muss natürlich aussehen, und zu angelina jolie, das is einfach nur ne bombe, kann gar nicht verstehen wie man die nicht hübsch finden kann
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Streetballer schrieb:
also unecht oder echt, kommt drauf an wie es gemacht is nööy, muss natürlich aussehen, und zu angelina jolie, das is einfach nur ne bombe, kann gar nicht verstehen wie man die nicht hübsch finden kann

Ich frag mich immer genau das gegenteil, denn sie sieht geanu aus wie ihr Vater...
T681745A.JPG
Jon Voight
und der sieht mir zu sehr nach dem hier aus
groenemeyer.jpg


Also nee...neee... net mit mir :cool3: :D
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
dio schrieb:
dann sag ich mal: zurück zu den echten und unechten brüsten..

mir is aufgefallen das dio my man is und so

auf jedenfall sind silikon titten ******e ... ich will doch nich ne gummi allergie hervorrufen ...

wichtig an den titten is , dass die form schön is , müssen also nich aallllzuuu groß sein , tittenf*** muss aber drin sein ...

so was is noch wichtig


ja richtig , eigntlich bin ich mehr so der auf n arsch steh typ ...also n hübscher arsch is am körper das wichtigste für mich ...



und sorry aber angelina is einfach die geilste und da kann die alba hoe sich gleich mal verpissen !
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
gegen gemachte brüste gibts auch nix einzuwenden :belehr: die form ist doch toll und mal ehrlich, was interessierts wenn die nich hängen sondern einfach nur gut aussehen?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Diamond_Sun45 schrieb:
da find ich den besser ...den hab übrigen ich im übrigen erfunden !!!

GEHT N EINARMIGER IN N SECONDHAND SHOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
das ist genial !!!! .... und sagt mir bloss nich ihr findet ihn nicht witzig !!!
Erstmal, den kennt jede Sau, du hast ihn also nicht erfunden.
Zweitens, er ist ******e. :sleep:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Come-and-get-it schrieb:
Erstmal, den kennt jede Sau, du hast ihn also nicht erfunden.
Zweitens, er ist ******e. :sleep:


du hast keine ahnung von wortwitz und ich hab ihn erfunden , wie alt bist du nochmal RICHTIG !!! ich hab ihn erfunden als du noch im bauch deiner mutter warst ! ...das könnte sogar hinkommen ...hm..nee , aber so ähnlich ...


ich steh nich auf silikon , sorry ich mags wenns echt is silikon titten sind viel zu hart , ausserdem ich weiß nich wenn man pech hat kann man voll die ****** haut davon kriegen , echt is recht ! :wavey:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
mal ne frage...wie sieht's denn mit narben bei silikonbrüsten aus? weil die meisten, die ich bisher (allerdings alle nur im tv) gesehen habe, hatten bei genauem hinsehen direkt unterhalb der brüste lange narben, eben da wo aufgeschnitten wurde, um die kissen einzusetzen...und das sieht verdammt beschissen aus...

gibts inzwischen denn bessere methoden? oder nehmen die frauen, die sich operieren lassen, diese narben in kauf?

allgemein find ich naturbrüste 20x besser :) sieht einfach besser aus.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
TDeath schrieb:
mal ne frage...wie sieht's denn mit narben bei silikonbrüsten aus? weil die meisten, die ich bisher (allerdings alle nur im tv) gesehen habe, hatten bei genauem hinsehen direkt unterhalb der brüste lange narben, eben da wo aufgeschnitten wurde, um die kissen einzusetzen...und das sieht verdammt beschissen aus...

gibts inzwischen denn bessere methoden? oder nehmen die frauen, die sich operieren lassen, diese narben in kauf?

allgemein find ich naturbrüste 20x besser :) sieht einfach besser aus.

da gibt´s noch die methode,dass das kissen über die achsel in die brust gesetzt wird.dann gibts halt ne kleine narbe unter der achsel.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
TDeath schrieb:
mal ne frage...wie sieht's denn mit narben bei silikonbrüsten aus? weil die meisten, die ich bisher (allerdings alle nur im tv) gesehen habe, hatten bei genauem hinsehen direkt unterhalb der brüste lange narben, eben da wo aufgeschnitten wurde, um die kissen einzusetzen...und das sieht verdammt beschissen aus...

gibts inzwischen denn bessere methoden? oder nehmen die frauen, die sich operieren lassen, diese narben in kauf?

allgemein find ich naturbrüste 20x besser :) sieht einfach besser aus.

Da müssen wir noch ca. 300 Jahre warten. Dann kann man solche Kissen reinbeamen. Und fertich is! :wavey:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
andyBull2 schrieb:
Da müssen wir noch ca. 300 Jahre warten. Dann kann man solche Kissen reinbeamen. Und fertich is! :wavey:

interessante verschwörungstheorie , jedoch wird das widerlegt , wenn es stimmen sollte das wir in c.a. 100 bis 150 jahren nicht mehr existieren sollten , da die sonne zu grunde geht.... wie auch immer .... :crazy:

die narben bleiben auf jeden fall , aber ich glaub am anfang relativ groß und wird dann kleiner , glaub ich jetzt mal ...

vielleicht gibts unter siliconvalley.com mehr infos
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Diamond_Sun45 schrieb:
du hast keine ahnung von wortwitz und ich hab ihn erfunden , wie alt bist du nochmal RICHTIG !!! ich hab ihn erfunden als du noch im bauch deiner mutter warst ! ...das könnte sogar hinkommen ...hm..nee , aber so ähnlich ...
:idiot:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
mmh wenn man die wahl hat zwischen 75 d natur und silikon, dann definitiv silikon, da hängt nix! soviel fester sind die nun auch nicht bzw härter..

das wird schon..
 
Oben