Jan Ullrich


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ullrich ist mitunter wirklich amüsant. Richtiges Medium :laugh2:.

03-06-13_wahrsagerin.jpg


:ricardo:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.298
Punkte
113
Klöden wird einem immer sympathischer.
Heute in der BLÖD

Klöden: „Gestanden hat er nichts. Aber wenn er diesen riesendummen Fehler gemacht hat, war das schlecht von ihm. Dann redet man drüber, fragt, warum hast du das gemacht? Doch man lässt ihn als Freund nicht fallen, sondern gibt ihm eine zweite Chance.“

:jubel: :jubel: :jubel:
Nehmt den zweitbesten Radfahrer beim Wort.
Ulle Toursieger 2008 :love:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So ein Blödsinn. Ulle sitzt in Badeshorts, riesen Lunchbox und Sahnespender am See und lässt es sich gut gehen. Ich denke nicht, dass wir ihn noch einmal als aktiven Fahrer sehen werden.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
So ein Blödsinn. Ulle sitzt in Badeshorts, riesen Lunchbox und Sahnespender am See und lässt es sich gut gehen. Ich denke nicht, dass wir ihn noch einmal als aktiven Fahrer sehen werden.

Hat man das von Henry Maske nicht auch gesagt?;) :D
Nein aber ich denke, er wird jetzt abwarten und wenn es ihn in 1-2 Jahren nochmal juckt, wer weiss?;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Kuchenplatte will ja erst was sagen, wenn "Deutschland reif dafür ist".

Ich denke, bald geht das alles Deutschland total am Arsch vorbei ;) :thumb:

Also, weiter Maul halten, am besten für immer und sich über die Millionen freuen, die ihm nicht mehr abgenommen werden können.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nö, aber in seinem Fall würde ich einfach nur mein blödes verlogenes Maul halten... Oder wird er zu solchen Aussagen gezwungen? :idiot: :idiot:

Obwohl, natürlich sind Gegen und ich die besseren Menschen. :thumb:


Wir kommen ja auch aus dem selben Land.... :D ...


beinahe.
Wenn es mal endlich gelingen sollte, die deutsche Fremdbesatzung durch meine Revolucion zu beseitigen und "zusammen zu fügen, was zusammen gehört", dann werden Du und rohanff es nicht bereuen, solange ihr im "nationalen Interesse" mitspielt.

Wer in Eifelrampen trainiert, der kann auch ohne Doping 'ne Tour gewinnen.

Die "unabhängige Eifel" (samt dem zugehörigen Luxembuger Teil) wird die neue anti-doping - Radsport-Weltmacht. Team Gerolsteiner mit Kirchen, den Schlecks und willigen Ausländern.....

....der Rest fliegt auf. :p
 

teofilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
8
Die Kuchenplatte :idiot: will ja erst was sagen, wenn "Deutschland reif dafür ist".

ulle hat doch recht. ob er vor einem monat das system des profiradsports beschreibt oder in einem monat macht einen riesigen unterschied aus. schon heute denkt doch "otto-normal-verbraucher" ganz anders darüber. und nicht vergessen, jede aktion führt zu enormen stress für sich und seine familie und sie sind immerhin gerade (hoch) schwanger.

er hätte allerdings auch sagen können:

"Schliesslich muss ich jeden Tag meinen Hintern hinhalten. Ich bin nicht gestört, du bist gestört, und das ganze bescheuerte System ist gestört. Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du’s genau wissen? Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit... Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der mal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weisst du, was du tun musst. Vergiss es Marge! Das ist Chinatown!"
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Sehe ich nicht so. Ich denke, der Großteil wird ihm freundlich begegnen.


Die Hetz-und Hexenjagd gegen ihn, während andere munter weiterradeln und die Tour gewinnen, hat ihm eher geholfen.

Ich verstehe ja...du bist Rostocker...Ulle ist Rostocker...komme selbst aus Schwerin...aber jetzt mal ehrlich genauso wenig wie ich Armstrong und Rassmussen nicht sehen will...will ich auch nicht Ulle sehen.

Jan Ullrich ist ein überwiesener Lügner, der seine Fans(auch ich) brutal belogen hat...jahrelang...warum sollte ich ihn sehen wollen:gitche:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ulle wurde aber mit Abstand am härtesten und unfairsten angegangen, das ist Fakt. Ihm wurde nicht nur (sicher berechtigt) die Karriere verhagelt, der Terror zieht sich weit bis ihn den privaten Bereich herein, was ich absolut verurteile.
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Warum privater Bereich...wegen der Hausdurchsuchung... :eek: ...Eigentlich müsste Ullrich Millionen zurückzahlen und ich halte auch eine strafrechtliche Verfolgung bei solchen hinterlistingen und verlogenen und illegalen Personen wie Ulle für richtig.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Warum privater Bereich...wegen der Hausdurchsuchung... :eek: ...Eigentlich müsste Ullrich Millionen zurückzahlen und ich halte auch eine strafrechtliche Verfolgung bei solchen hinterlistingen und verlogenen und illegalen Personen wie Ulle für richtig.
Bis jetzt gibt es nur ganz starke Indizien, die auf Jan deuten.
Ich geh davon aus, das er in jedem Rennen Doping Mittel nahm, nur wenn das jeder um Ihn herrum auch nahm, besonders der US Boy, dann relativiert sich das wieder. Besonders weil das ganze Umfeld ein reinster Mafia Laden ist.
Wegen Partydrogen hatte er ja schonmal Aussetzen müssen und ziemlich viel Einstecken müssen. Ganz besonders auch noch der Teamwechsel usw.
Daher sind alle Profiradfahrer gleich schlimm in dieser Sache.

Viel schlimmer finde ich einen Voigt, der immer eine große Klappe hat und auf andere zeigt, aber nie selber auf sich zeigt.
 
Oben