iPod kostenlos! Kein Scherz!


crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
hier könnt ihr euch überzeugen!!

http://www.ipodfree.de/index/anmeldung/step3/

ihr habt also weder kosten noch sonst was (außer werbung an eine email adresse die ihr eh nicht nehmt)


hier noch mal der registrier link:


http://www.ipodfree.de/?r=830398

ja, bei mir kannste das auch auswählen, das ihr nur werbung bekommt, aber zB bei usenext habt ihr auch noch kostenlos einen nutzen, 3 gb für nix und wieder nix :D

also:

http://ipods.freepay.com/?r=26679624
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
wieviel hase denn schon crunch? ich hab mich mal bei x to the z angemeldet.
NOCH ist nichts besiegelt. die haben nur meine adresse ^^
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
phishey schrieb:
wieviel hase denn schon crunch? ich hab mich mal bei x to the z angemeldet.
NOCH ist nichts besiegelt. die haben nur meine adresse ^^

bin bei 2, also, ruhig weitermachen....

ne, ich bin dafür das X und ich letztendlich beide 5 haben, so wär doch perfekt, wie sieht dein zwischenstand aus?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
also leute.

das is so geregelt: wenn ihr euch bei x to the z oder bei crunch anmeldet, und die beidne dann 5 zusammen haben, bekommen dann NUR die einen IPod.
Ihr müsst dann selbst schauen das IHR bei EUREM link 5 leute zusammen bekommt damit IHR einen IPod bekommt, und nicht alle 5 die in EURER Gruppe sind.

check ?
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
phishey schrieb:
also leute.

das is so geregelt: wenn ihr euch bei x to the z oder bei crunch anmeldet, und die beidne dann 5 zusammen haben, bekommen dann NUR die einen IPod.
Ihr müsst dann selbst schauen das IHR bei EUREM link 5 leute zusammen bekommt damit IHR einen IPod bekommt, und nicht alle 5 die in EURER Gruppe sind.

check ?

ja, war das unklar? sorry falls dem so war, aber es gibt ja so viele foren, 5 leute sind da nich schwer oder?

3 leute hab ich, bitte weitere.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ne, war nich klar. sonst hätte ich es nicht gemacht.

ich lass das jetzt dann, nur mit meiner adresse können dir mir ja nix machen. hoffe ich.

ich glaube dem ganzen nicht, sowas gibts heutzutage nicht.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
phishey schrieb:
ne, war nich klar. sonst hätte ich es nicht gemacht.

ich lass das jetzt dann, nur mit meiner adresse können dir mir ja nix machen. hoffe ich.

ich glaube dem ganzen nicht, sowas gibts heutzutage nicht.

war von vornerein klar das apple doch nicht JEDEM der sich da anmeldet und z.B bei Usenext ein kostenloses abo nimmt, einen IPod für lau raushaut......die wären dann ja auch nicht apple.....also voll verapplet :laugh2:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
schneeball prinzip, ist das nicht in deutschland verboten :confused: , naja auch wenn nicht, das system kann nie aufgehen, irgendwann ist schluss und die die übrig bleiben sind die gearschten und die an der spitze können sich den arsch vergolden lassen
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Cold as Ice
schneeball prinzip, ist das nicht in deutschland verboten , naja auch wenn nicht, das system kann nie aufgehen, irgendwann ist schluss und die die übrig bleiben sind die gearschten und die an der spitze können sich den arsch vergolden lassen

Jup, da magste wohl recht haben, aber es gibt ja noch genug Leute, die keinen haben, gell, meine Omma zum Beispiel, die will gar keinen ;)
Ich hab mal nen Interview mit dem Chef von denen gelesen, und der hat extra getont, dass es kein Schneeballsystem sei...
Aber was komisch ist, ist, dass es anscheinend mehrere Anbieter zu geben scheint.. hmm, nachher sind manche nicht ganz seriös..
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
àber es würde doch quasi auch gehen wenn ich mich dort mit meina richtigen e-mail adresse anmelde, mir 5 neue e-mail-adressen mache und mich dann nochmal mit denen bei mir anmelde!

oder geht das nicht?
 

Powell_23

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
hey habe mich nun auch schon bei ipodfree.de angemäldet und auch ein paar freunde von mir nun wollte ich mal wissen was das heißt mit Angebot wahrnehmen ? muss ich da noch was machen weil ich dachte das ist nur mit dem newsletter
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Zitat von Powell_23
hey habe mich nun auch schon bei ipodfree.de angemäldet und auch ein paar freunde von mir nun wollte ich mal wissen was das heißt mit Angebot wahrnehmen ? muss ich da noch was machen weil ich dachte das ist nur mit dem newsletter
Hmm, dann müssen die sich wahrscheinlich auch irgendwo anmelden, also bei usenext oder was weiß ich, dann reicht nen Newsletter wohl doch nicht, oder wie ist das bei dir X to the Z?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
ouh man kleine kinder die keine ahnung davon haben was sie da machen...


4. Anspruchsberechtigung auf das Erhalten von kostenlose Produkte von Webseiten, die auf dem Referenzsystem basieren (a) Auf dieser Webseite, ipods.freepay.com, müssen Benutzer die folgende Ansprüche erfüllen, um anerkannt zu werden und um kostenlose Produkte zu bekommen:

i. Nehmen Sie mindestens ein Angebot wahr und erhalten sie dafür eine Gutschrift.

ii. Werben Sie mindestens 5 verschiedene Personen, die bei uns ein Konto einrichten und ein Angebot unter den in diesem Dokument veröffentlichten Geschäftsbedingungen annehmen.

(b) Nachdem sich ein Benutzer bei unserer Webseite angemeldet hat und ein Angebot erfolgreich wahrgenommen hat, muss er 5 Personen finden, die sich auch bei unserer Webseite anmelden, ein Angebot wahrnehmen, um ihr kostenloses Produkt bekommen. Um diese anderen Personen mit dem ersten Benutzer zu verbinden, geben wir einen einzigartigen Link zu unserer Angebotsseite aus, der der Benutzer dann zu den jeweiligen Personen weitergeben muss. Der Benutzer ist damit alleinig für die Kommunikationen, die sich auf unsere Angebote beziehen, verantwortlich. Zu keinem Zeitpunkt während des Angebotsprozesses wird Gratis Internet im Namen des Benutzers Komminikationen senden, die zu Anmeldungen ermuntern.



naja, vielleicht seid ihr mit so vielen buchstaben auf einer seite ja überfordert, das is nix mit "gebt die email adresse an, sonst müsst ihr nix tun" :idiot:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich steh dem auch nicht positiv gegenüber, meine Freunde schicken mir jetzt auch schon solche ******e Links...
Aber dennoch versteh ich jetzt nicht, was da oben jetzt schlecht ist, zumindest steht da so ziemlich alles drinne was hier schon steht, nur der letzte Satz kam mir komisch vor, aber den hab ich auch nicht wirklich verstanden.
 
Oben