iPod kostenlos! Kein Scherz!


crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Hallo alle Schaulustigen zusammen.

Wer von euch einen kostenlosen iPod (nochmal: sind ca. 200 € geschenkt), haben will, muss nun nur noch meinem ruf folgen!

ich dachte auch zuerst das ganze wäre nur verarsche, aber ein freund von mir hat das ding halt tatsächlich bekommen, da dachte ich mir doch hey.... wieso nich auch ich?

Das ganze läuft so ab:

Ihr meldet euch über folgenden Link an: http://ipods.freepay.com/?r=26679624

mit richtiger email adresse (sowieso, alle angaben sollten stimmen!), dann auf weiter und adrese angeben.
wiederrum auf weiter müsst ihr euch für eins von den drei testabos entscheiden, ich zB usenext 14 tage kostenlos, wenn man nach 10 tagen kündigt bezahlt man kein cent und darf nebenbei noch 3 GB ziehen, legal!
da müsst ihr euch dann natürlich auch noch anmelden.

als letztes müsst ihr noch 5 weitere leute werben, die genau dasselbe machen mit link und testabo.

wie gesagt, alles kostenlos!!!
und ihr kriegt den iPod (30 GB oder Nano) wirklich!

ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr da mitmacht (eben wegen den 5 die man werben muss...).
auch wenn ihr geworben wurdet, ihr kriegt trotzdem auch einen!

gruß crunchy
 

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
crunchtime schrieb:
Hallo alle Schaulustigen zusammen.

Wer von euch einen kostenlosen iPod (nochmal: sind ca. 200 € geschenkt), haben will, muss nun nur noch meinem ruf folgen!

ich dachte auch zuerst das ganze wäre nur verarsche, aber ein freund von mir hat das ding halt tatsächlich bekommen, da dachte ich mir doch hey.... wieso nich auch ich?

Das ganze läuft so ab:

Ihr meldet euch über folgenden Link an: http://ipods.freepay.com/?r=26679624

mit richtiger email adresse (sowieso, alle angaben sollten stimmen!), dann auf weiter und adrese angeben.
wiederrum auf weiter müsst ihr euch für eins von den drei testabos entscheiden, ich zB usenext 14 tage kostenlos, wenn man nach 10 tagen kündigt bezahlt man kein cent und darf nebenbei noch 3 GB ziehen, legal!
da müsst ihr euch dann natürlich auch noch anmelden.

als letztes müsst ihr noch 5 weitere leute werben, die genau dasselbe machen mit link und testabo.

wie gesagt, alles kostenlos!!!
und ihr kriegt den iPod (30 GB oder Nano) wirklich!

ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr da mitmacht (eben wegen den 5 die man werben muss...).
auch wenn ihr geworben wurdet, ihr kriegt trotzdem auch einen!

gruß crunchy

Was soll der ******?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
crunchtime schrieb:
Hallo alle Schaulustigen zusammen.

Wer von euch einen kostenlosen iPod (nochmal: sind ca. 200 € geschenkt), haben will, muss nun nur noch meinem ruf folgen!

ich dachte auch zuerst das ganze wäre nur verarsche, aber ein freund von mir hat das ding halt tatsächlich bekommen, da dachte ich mir doch hey.... wieso nich auch ich?

Das ganze läuft so ab:

Ihr meldet euch über folgenden Link an: http://ipods.freepay.com/?r=26679624

mit richtiger email adresse (sowieso, alle angaben sollten stimmen!), dann auf weiter und adrese angeben.
wiederrum auf weiter müsst ihr euch für eins von den drei testabos entscheiden, ich zB usenext 14 tage kostenlos, wenn man nach 10 tagen kündigt bezahlt man kein cent und darf nebenbei noch 3 GB ziehen, legal!
da müsst ihr euch dann natürlich auch noch anmelden.

als letztes müsst ihr noch 5 weitere leute werben, die genau dasselbe machen mit link und testabo.

wie gesagt, alles kostenlos!!!
und ihr kriegt den iPod (30 GB oder Nano) wirklich!

ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr da mitmacht (eben wegen den 5 die man werben muss...).
auch wenn ihr geworben wurdet, ihr kriegt trotzdem auch einen!

gruß crunchy

nanana...ich weiss nicht..wer hat heut schon was zu verschenken??? :saint:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Tja, die Menscheit ist halt gut, die Wohltäter werden immer mehr :D . Gibt's sowas auch mit Autos?
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
hMmMm...nen iPod für Nichts...klingt gut...aber irgendwo muss es doch dort nen haken geben...
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Habe ich mir auch schon angeschaut, aber ich dachte immer das angenommene Angebot kostet auf jeden Fall? Und auch die geworbenen (die 5) bekommen je einen ipod?
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ja, natürlich. Die verschenken die ipods mittlerweile weil die so gut laufen,dass Apple genug Geld damit gemacht hat. Die übriggebliebenen ipods werden an Kinderheime, Kinder in Afrika und Sportforen User verschenkt.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Danke. Na dann. :rolleyes: Ne ich hab mich sogar schon registriert, aber ich wollte dann kein dummes Geschenk annehmen. Tja dann hab ich halt nur 512MB.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Schneeball system
bein Überfliegen der AGB, meine ich zumindest erkannt zu haben, dass Lieferung nur erfolgt, solange Vorrat reicht. Besonders zu beachten ist, was passiert, wenn die Widerrufs- oder Kündigungsfrist überschritten wird.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mh, ich bin grad am überlegen, ob ich das machen soll...

Eigentlich schätze ich Crunhtime ja nicht als Smack-Verarscher ein, und wenn ers so versichert....

Ist beim Pc deines Freundes ach noch alles ok?

Wenn du uns alle verarscht, dann komm ich zu dir heim, des sag ich dir ;)

Wenn dann mach ich es am Schul-PC...sagt mal ob ihr des gemacht habt!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Junge, mit Computer kaputt kann das GAR NIX zu tun haben. Echt nicht. Du kriegst das Wort von X to the Z.
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Also ich hab mich mal gründlicher darüber informiert, und das ist ne amerikanische Firma, die bekommt halt Geld z.b. von BetandWin.de wenn die potenzielle Kunden werben, auch wenn sie das Abo bald wieder kündigen, daraus finanzieren sie die iPods...
Das gleiche gibts auch mit anderen Sachen wie zum Beispiel ner XBox 360, allerdings musst man dann eben 11 Freunde werben, die sich auch alle irgendwo anmelden müssen, ist halt nicht so einfach...
Aber ich persönlich würds schon machen, wenn ich 5 Leute hätte, die das für mich tun würden ;)
Man kann denen ja auch die Unkosten erstatten, dann hat man immer noch satt verdient...
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
könnt ihr euch hier registrieren? http://www.ipodfree.de/?r=830398

dann habe ich schon mal user. ist echt ur werbung (email)

könnt die ja an eine adresse schicken lassen die ihr eh nicht nehmt.

im notfall macht ihr halt noch eine (web.de oder gmx.de __-kostenlos)

dahin schickt ihr die mails und fertig. macht also echt nix.

wär echt nett. ihr müsst euch ja auch registrieren wenn ihr einen wollt, dann macht ihr das halt über diesen link. wäre voll cool!!!
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
könnt ihr euch hier registrieren? http://www.ipodfree.de/?r=830398

dann habe ich schon mal user. ist echt ur werbung (email)

könnt die ja an eine adresse schicken lassen die ihr eh nicht nehmt.

im notfall macht ihr halt noch eine (web.de oder gmx.de __-kostenlos)

dahin schickt ihr die mails und fertig. macht also echt nix.

wär echt nett. ihr müsst euch ja auch registrieren wenn ihr einen wollt, dann macht ihr das halt über diesen link. wäre voll cool!!!

he! meine idee ;)

ne, meldet euch ruhig noch ein bisschen bei mir an, hab noch nich 5, sag bescheid wenn ich sie hab, dann könnt ihr ja alle sofort zu x to the z abwandern...

wenn ihr euch bei usenext anmeldet müsst ihr zwar kontodaten angeben, aber wenn ihr rechtzeitig kündigt nix bezahlen!

und geht nicht über den allgemeinen link von spiegel oder so rein, damit helft ihr keinem von uns :)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
hey, bei mir muss man kein vertrag abschließen, nur werbung bekommen!
 
Oben