International League Pass


hub

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Wird der Playoff League Pass ohne Kündigung automatisch verlängert?
Und weiß jemand wie lange er noch verfügbar ist?
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Wird der Playoff League Pass ohne Kündigung automatisch verlängert?
Und weiß jemand wie lange er noch verfügbar ist?

mit der gleichen frage beschäftige ich mich auch..ich will den LP behalten..was muss ich dafür tuen? denen schreiben das ich verlängern will oder verlängert sich der von alleine ???

eigentlich dumm wegen des lockouts aber ist mir egal!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Das heisst dann aber er verlängert sich zum regulären Tarif, also ohne den Promotion-Rabatt, richtig ?
 

'nique

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Schweiz
mit der gleichen frage beschäftige ich mich auch..ich will den LP behalten..was muss ich dafür tuen? denen schreiben das ich verlängern will oder verlängert sich der von alleine ???

eigentlich dumm wegen des lockouts aber ist mir egal!

Wurde vor ein paar Seiten schon diskutiert, das Thema.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Wie kündige ich den ganzen Spaß dann? Per E-Mail oder wie soll das laufen?

steht alles 3 seiten vorher. guckst du hier:

Wer noch die letzten Spiele für knapp 1€ schauen möchte, den kann ich folgende Sache ans Herz legen! (Auch für die die wegen der Kündigung gefragt haben)

MyDealz.de NBA League Pass für ca. 14,40€

Auch die alten Spiele können geschaut werden, da es der Premium Acc ist. Er muss aber auch vorsorglich gekündigt werden, da es sich sonst für die kommende Saison automatisch verlängert.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Also ich hab hier immer noch keine klare antwort gesehen, wie man den ilp jetzt kündigen kann, in den FAQs finde ich nix, in Terms of Use ist ein link zu meinem Account, super, aber dort kann ich auch nirgends kündigen.

Kann mir jetzt jemand klipp und klar sagen wo (oder wie) man das ganze kündigen kann?

DANKE:)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also ich hab hier immer noch keine klare antwort gesehen, wie man den ilp jetzt kündigen kann, in den FAQs finde ich nix, in Terms of Use ist ein link zu meinem Account, super, aber dort kann ich auch nirgends kündigen.

Kann mir jetzt jemand klipp und klar sagen wo (oder wie) man das ganze kündigen kann?

DANKE:)

Email an:

nbaleaguepass@neulion.com

Betreff:

Cancellation of my NBA League Pass subscription

Text:

Dear Sirs,

I would like to cancel my subscription of the NBA League Pass in the aftermath of the NBA Playoffs 2011.

Accountname: xxxx

Please confirm this cancellation.

Yours sincerely,

xxxx
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Nach der ganzen Kritik der letzten Jahre muss man den LP dieses Jahr doch mal ordentlich würdigen. Ich hatte zumindest nur äußerst selten Probleme. Sicher, das ein oder andere Spiel war nicht sofort am nächsten Tag online. Das war in Einzelfällen sicherlich ärgerlich, aber nicht weiter tragisch. Live hatte ich ohnehin keine Probleme, auch nicht zu den 21:30 Spielzeiten in den Playoffs - da ging gerade zum Anfang der Playoffs in den letzten Jahren nicht viel.

Ich hoffe mal, dass sich kein Sender aufgrund der Nowitzki Euphorie sich die Rechte scihert und man nächstes Jahr so wieder in den Genuss aller gewünschten Spiele kommt :thumb:
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Nach der ganzen Kritik der letzten Jahre muss man den LP dieses Jahr doch mal ordentlich würdigen. Ich hatte zumindest nur äußerst selten Probleme. Sicher, das ein oder andere Spiel war nicht sofort am nächsten Tag online. Das war in Einzelfällen sicherlich ärgerlich, aber nicht weiter tragisch. Live hatte ich ohnehin keine Probleme, auch nicht zu den 21:30 Spielzeiten in den Playoffs - da ging gerade zum Anfang der Playoffs in den letzten Jahren nicht viel.

Ich hoffe mal, dass sich kein Sender aufgrund der Nowitzki Euphorie sich die Rechte scihert und man nächstes Jahr so wieder in den Genuss aller gewünschten Spiele kommt :thumb:

Yup, kann Dir nur bestimmen. War dieses Jahr zum ersten Mal dabei (zum Glück wieder richtig eingestiegen zu Dirk's Championship season :)) und war echt begeistert. Wer mir den Pass nächstes Jahr wieder zulegen denke ich und hoffe, die Viertelpausen bleiben so angenehm wie in den Finals!
 

fathi81

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Unterfranken
wird der draft jetzt auf dem lp übertragen? Bin heute nicht daheim und würde den morgen gerne relive sehen. Gibts da eine chance zu?
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Ähm, sollten die Spiele nicht länger als bis zum 1.7 verfügbar sein?
Oder gehe ich richtig in der Annahme, dass mit dem Lockout auch die Deaktivierung des leaguepass einher ging?
 

tjford

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Richtig, Lockout=Kein LP mehr!

Die NBA hat immo schließlich nicht die Rechte ein Lebron James z.b. im TV zu zeigen^^

Ist schon ziemlich dumm, aber wir müssen uns damit abfinden, kein Leauge Pass mehr bis die Sache vom Tisch ist..
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Muss man durch den Lockout jetzt seinen ILP nicht mehr selber kündigen? Oder wie sähe es aus, wenn nach x Wochen doch wieder der Spielbetrieb aufgenommen wird und ein Teil der Saison stattfindet?
Hatte mir nur für ds letzte Spiel den ILP geholt für 6€. Ist man da dann auch gleich "gebunden" für die nächste Saison?
 

tjford

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Du musst ihn nach wie vor kündigen..
Und das ist doch wohl nicht zu viel verlangt, die kleine Mail^^

:wavey:
 
Oben