International League Pass


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
habe eben gemerkt das mein leaugepass nicht mehr funktioniert und mir das hier anzeigt:

Your account is locked out. Please contact customer support or click here to unlock your account.

habe dann auf "unlock" geklickt und warte seitdem, dass etwas passiert, email kam auch nicht. hat jemand von euch erfahrung damit und kann einschätzen ob das was wird bist heute nacht oder was das generell bedeuten soll?
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.103
Punkte
63
hatte ich auch schon, allerdings in der Nacht beim Spiel. Da kam innerhalb von 5 min eine Rückmeldung die den Acc wieder freigeschaltet hat.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Japp, hat sich erledigt, vielen Dank. Hab schon Angst bekommen um heute Nacht... ;)
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
In der NBA-Gametime-App kann man sich uebrigens Einzelspiele in HD fuer 1,59€ kaufen. Ein fairer Preis, fuer Wochenendgucker wie mich...
 
Zuletzt bearbeitet:

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
habe vor mir demnächst ein neues handy zuzulegen. kann mir jmd sagen ob mit dem Samsung Galaxy 3 i5800 es möglich sein wird, sofern ich denn den ILP und das GameTime App habe, Spiele LIVE zu schauen. Also am Besten ruckelfrei... (gute Verbindung, am Besten WLAN ist klar)

das handy hat android 2.1 und ist upgradebar auf 2.2, und laut GameTime Beschreibung müsste es auf dem handy laufen, jedoch weiss ich nciht ob damit auch ganze live spiele gemeint sind und nicht nur das bisshen News und Highlight Videos.

Daaaanke....

anyone?
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Gibt es eine Möglichkeit, dass man im League Pass die "Kapitel" abschalten kann. Unter dem Spiel steht ja immer 1.,2.,3. bzw. 4.Viertel und wenn es eine OT im Spiel gibt, ist der Button auch schon auswählbar.

Und dass das eben der Fall beim Dallas Spiel war, hat mir so ein bisschen die Spannung genommen...
 

böhseneffe25

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
6
Ort
schönes Schwabenland
Hi NBA Fans,

mal ne Frage: War das letztes Jahr auch schon so, dass von der Trophy Übergabe in den ECFs sowie in den WCFs gar nichts zu sehen war?
Die haben ja abgeschaltet, nachdem das Spiel vorbei war.
Wie wird das dann bei der Übergabe der Championship Trophy sein? Schalten die da auch ab?

Und: Was ist mit den Halftime Reports? Kann man die nicht irgendwo anders schauen? Hat jemand ne Idee?

Gerne auch per PN
 

Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
hab heute nachmittag und jetzt gerade eben nochmal versucht, mir die aufholjagden in spiel 4 und 5 gegen die thunder anzugucken - nichts!
maximal 1 sekunde bis er wieder buffert, nach 10 abgespielten sekunden (also ca. 10 verschwendeten minuten) bleibt er dann komplett stehen!

siehts bei euch ähnlich aus?
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Ich wollte mir gerade auch noch ein Spiel aus der Mavs-Lakers Serie angucken.
Jetzt habe ich im Fenster aber gar nicht mehr den Kalender um ein Datum auszusuchen.

Was soll das denn nun habe für die ganze RS+PO bezahlt, eben mit der Möglichkeit mir Spiele on demand angucken zu können. und die PO sind ja noch lange nicht zu Ende.

Ich hoffe mal das klappt Morgen wieder, auch wenn ich gerade jetzt ein Spiel gucken will, sind ja noch ein bisschen weniger als 3 Std. bis zum Tip off.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Hallo zusammen, ich hab ein Problem:

Wollte mir gerade noch schnell das Final-Package holen, aber wenn ich alles ausfülle und auf Register klicke tut sich einfach nichts...:confused:

Jemand n Plan, was da los is bzw. wo der Fehler liegen kann (Felder sind garantiert richtig ausgefüllt!)

EDIT: liegt an dem Gutscheincode...dann halt doch 19,99 und über den Crossover-Link!
 

hamrs

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Hallo!

könnt mir jemand sagen, ob ich das spiel von dallas heute nacht mit meinem league pass auch zeitversetzt z.B. ab 4 Uhr gucken kann?
Das man zeitversetzt an sich gucken kann, weiß ich, nur geht das auch schon, während das spiel noch läuft??

Haben den Standard League Pass

habe leider keine antwort finden können!

Vielen Dank im Voraus!
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Timeouts/Viertelpausen

Was für ein Segen, dass bei den Pausen endlich nicht mehr das nervige Gedudel läuft, sondern Bilder aus der Halle/Finalseinspieler. Macht es unglaublich viel angenehmer zu gucken imho!

Meint Ihr, die ILP Leute haben das schon das Feedback aus dem Survey zu Herzen genommen oder es liegt evtl daran, dass Sport1+ eingestiegen ist und da letztendlich nur ein Feed nach Deutschland geht (eben ohne NBA eigene Werbung)?
 
Oben