International League Pass


Columbo4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Was ich echt seltsam finde ist, dass die Game Time App auch für Premium Kunden des ILP 10 Euro kostet obwohl es geheissen hat, dass Mobile Nutzung inklusive wäre. Zumindest scheint die Bewerbung etwas irreführend.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.466
Punkte
83
Man kann den kostenlosen Zugang übrigens immer noch nutzen.

Mit "through 2nd Nov." ist bis einschließlich gemeint, also heute Nacht noch verfügbar.

EDIT: Hab noch Mal nachgesehen, eigentlich stand sogar nur through 1st Nov. Haben die Knaller wohl vergessen den Spaß abzuschalten. :D
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
Man kann den kostenlosen Zugang übrigens immer noch nutzen.

Mit "through 2nd Nov." ist bis einschließlich gemeint, also heute Nacht noch verfügbar.

EDIT: Hab noch Mal nachgesehen, eigentlich stand sogar nur through 1st Nov. Haben die Knaller wohl vergessen den Spaß abzuschalten. :D

danke für deinen eintrag, hab mir bis eben noch einen schäbigen livestream angeschaut :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Man kann den kostenlosen Zugang übrigens immer noch nutzen.

Mit "through 2nd Nov." ist bis einschließlich gemeint, also heute Nacht noch verfügbar.

EDIT: Hab noch Mal nachgesehen, eigentlich stand sogar nur through 1st Nov. Haben die Knaller wohl vergessen den Spaß abzuschalten. :D

Ne es hieß erst bis 1.11 aber dann irgendwann die ganze erste Woche und die ist mit dem heutigem Abend erst vorbei, ganz oben ist sogar noch ein Screenshot der zeigt das da bis 2. Nov. steht und das zählt ja für das Datum in der USA
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
vor 2 jahren oder so konnte man den league pass sogar ein paar monate umsonst nutzen, man musste sich nur immer einen neuen account machen und schon hatte man eine neue 'testphase' :D aber daran werden sie wahrscheinlich gearbeitet haben ;)
 

Treiberdienst

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Hab mich heute Nacht auch noch kurzfristig fuer den Kauf entschlossen und mir der Premium Paket in monatlicher Zahlungsweise geholt.
In der Bestaetigungsemail stand dann folgendes:

Service Summary
Username: XXX
Service: NBA League Pass Premium Monthly
Price: $29.95 (<- DURCHGESTRICHEN) $18.59
Playoffs: NBA League Pass Premium Playoffs Monthly ($34.95) - Playoffs pricing effective April 2011

Hat jemand eine Ahnung, weshalb ich statt $29.95 ploetzlich $18.59 zahlen soll? Und gilt das fuer jeden Monat oder nur im 1. Monat?
Ok, koennte daran liegen, dass ich ueber die E-Mail 'Last Chance for Early Bird Price' gegangen bin, aber dort steht nur, dass man $10 auf den Preis der kompletten Saison sparen kann.

Irgendwie verwirrend und wie das dann mit den Playoffs laeuft, ist mir auch noch unklar. Habs zwar mitbestellt, aber da ich ja den monatlichen Pass habe, interessiert das doch jetzt gar nicht, oder?!

Falls jemand was dazu sagen kann, wuerde ich mich freuen :thumb: Danke!
 

T-Licious

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Wollte gerade das Spiel Washington - Philly schauen.
Leider zeigt es aber bei der Viertel Anzeige schon "OT".
Ganz schön blöd, da weiss man dann schon vorher dass es eine Verlängerung geben wird...
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ok, koennte daran liegen, dass ich ueber die E-Mail 'Last Chance for Early Bird Price' gegangen bin, aber dort steht nur, dass man $10 auf den Preis der kompletten Saison sparen kann.

gibt es eine Chance den für uns auch zu nutzen? Vielleicht könntest ja den Link mal hier schreiben.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
In nem anderen Forum hamse geschrieben, die Free Preview ist verlängert, bis PayPal als Zahlungsoption verfügbar ist! Würde auch erklären warums heut immernoch geht!
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.466
Punkte
83
Das Gerücht wäre natürlich Wahnsinn, aber will da lieber warten bis was von offizieller Seite kommt. Wenn dem so ist, müsste das ja dann in Kürze auch bekannt gegeben werden.
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Wollte gerade das Spiel Washington - Philly schauen.
Leider zeigt es aber bei der Viertel Anzeige schon "OT".
Ganz schön blöd, da weiss man dann schon vorher dass es eine Verlängerung geben wird...

ja ich hab denen schon geschrieben, dass die das mal abstellen sollen. das is echt doof. wenn kein OT da steht, weißt du auch schonmal dass es keine verlängerung gibt. so oder so, einfach nur blöd gemacht.
wie gesagt, schreibt denen ruhig euer feedback auf: nbalpsupport@neulion.com
hab ich auch schon gemacht, hoffe es tut sich noch was
 

Treiberdienst

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Habe was dazu im Netz gefunden! Könnte aber schon zu spät sein?

https://responses.nba.com/servlet/formlink/f?gIHQTCRB

Ja genau, das war´s ... die E-Mail kam auch erst gestern Abend ... wie gesagt, durch die Zeitverschiebung hat´s mir noch gelangt. Aber online wurde der reduzierte Preis gar nicht angezeigt - erst in der Bestaetigungsemail.

Wenn jetzt die Free Preview aber um 1-2 Wochen verlaengert wird, ist das vielleicht die Erklaerung fuer den reduzierten Preis?!?

Hat denn keiner von euch monatlich das Premium gebucht?
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Hab grad leider nicht soviel Zeit, aber vlt kann jemand in den Live Chat beim LP und mal nachfragen, ob sie das auch bestätigen!
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Die Qualität ist einfach Spitze. Endlich so, wie sie schon vor 1-2 Jahren hätte sein sollen.
 
Oben