International League Pass


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab ma wieder nachgehakt, erst hieß es sie versuchen es zur verfügung zu stellen, was sich für mich danach anhörte, dass es noch unklar ist, dann hieß es es gibt nur noch kein Datum ab wann es möglich sein wird, ich bin gespannt..
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
gestern hieß es vom support, dass es innerhalb der nächsten zwei wochen möglich sein soll...

kann doch nicht so schwierig sein, dass zur verfügung zu stellen ?!
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Hat irgendwer sonst das Problem dass man bei vielen Re-Watch Spielen die Zeitleiste nicht verstellen kann? Das ist unglaublich nervig!

Ich kenne das Problem. Das passiert bei mir allerdings nur wenn ich auf "Hide Events" stelle. Wenn das bei dir genauso ist, dann lass dir einfach die Blocks anzeigen, das sind ohnehin nicht gerade viele, sodass das nicht stören sollte. Dann wird auch wieder die Zeitleiste größer sichtbar.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Ich kenne das Problem. Das passiert bei mir allerdings nur wenn ich auf "Hide Events" stelle. Wenn das bei dir genauso ist, dann lass dir einfach die Blocks anzeigen, das sind ohnehin nicht gerade viele, sodass das nicht stören sollte. Dann wird auch wieder die Zeitleiste größer sichtbar.

Man kann sich auch nur die Zeitleiste anzeigen lassen. Dann kannst du den Regler ganz einfach hin und her schieben. Feinjustierung kann man ja dann mit den 10 Sekunden vor bzw. zurück Springbutton machen.
 

liktid

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Frage

Hallo, ich hab da mal ne Frage zum Unterschied zwischen dem Standard- und dem Premium-Paket.

Könnte mir jemand mit Ahnung erklären, was genau die drei folgenden Elemente bedeuten:

Live Game DVR: Pause & Rewind Game Action
Customizable Game Timeline: Key Plays on Demand
Start Over and Instant Catch-Up

Danke schonmal
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Hallo, ich hab da mal ne Frage zum Unterschied zwischen dem Standard- und dem Premium-Paket.

Könnte mir jemand mit Ahnung erklären, was genau die drei folgenden Elemente bedeuten:

Live Game DVR: Pause & Rewind Game Action
Customizable Game Timeline: Key Plays on Demand
Start Over and Instant Catch-Up

Danke schonmal

Das sind alles mehr oder weniger Spielereien.
Pause & Rewind bedeutet, dass du auch bei Live-Spielen einfach pausieren und fortsetzen kannst, wann du möchtest.
Game Timeline bietet die Möglichkeit, Field Goals, Blocks und andere Highlights im Spiel direkt anzuwählen.
Bei Start Over and Instant Catch-Up bin ich auch überfragt, weil ich bisher nicht den Standard-Pass gesehen habe.

Premium vs. Standard spielt sich aus meiner Sicht aber auch nur auf einer Ebene ab: will ich ein 24-Stunden-Archiv oder ein Archiv, das die gesamte Saison besteht?
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Man kann sich auch nur die Zeitleiste anzeigen lassen. Dann kannst du den Regler ganz einfach hin und her schieben. Feinjustierung kann man ja dann mit den 10 Sekunden vor bzw. zurück Springbutton machen.

Klar, ich habe ja geschrieben, dass ich die Funktion "Hide Events" kenne ;). Allerdings hat der Player bei mir ab und zu den Bug, dass wenn man diese Funktion benutzt, die Zeitleiste verdeckt wird. Dieses Problem umgehe ich dann indem ich mir nur Blocks anzeigen lasse, weil dadurch die Zeitleiste wieder erscheint, die wenigen Block-Felder mich aber kaum stören beim vorspulen.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
seid ihr sicher dass die testphase bis zum 2. nov. geht?! wo genau seht ihr das?!


weil u.a. im fast jedem Spiel die Kommentatoren auch immer wieder darauf hngewiesen haben, dass die erste Spielwoche als Aktionswoche gilt.

Der Tip Off war am Dienstag, der 26.10.
bei uns also in der Nacht zum Mittwoch

und darauf einfach 7 Tage rechnen ganz einfach.
 

liktid

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Das sind alles mehr oder weniger Spielereien.
Pause & Rewind bedeutet, dass du auch bei Live-Spielen einfach pausieren und fortsetzen kannst, wann du möchtest.
Game Timeline bietet die Möglichkeit, Field Goals, Blocks und andere Highlights im Spiel direkt anzuwählen.
Bei Start Over and Instant Catch-Up bin ich auch überfragt, weil ich bisher nicht den Standard-Pass gesehen habe.

Premium vs. Standard spielt sich aus meiner Sicht aber auch nur auf einer Ebene ab: will ich ein 24-Stunden-Archiv oder ein Archiv, das die gesamte Saison besteht?

Danke für die Antwort. Dann mal ne generelle Frage, kann mensch beim Szandard-Paket dennoch vorspulen, also bspw. die dämlichen "game break"-Screens überspulen?
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
ok danke, hat sich jetzt ohnehin erledigt. hab mir den lp premium mit playoffs von jmd, der ne kreditkarte hat, ordern lassen. :)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Hab soeben mit Kreditkarte meiner Schwester bezahlt. Schon lächerlich das die nicht mal nen sicherheitscode oder sowas haben wollen. :gitche:

Aber jetzt mal ne Frage an die, die dies auch schon getätigt haben. Und zwar sind die 110 $ ja keine 85 Euro im moment. Eher sowas in dem Dreh von 75Euro. Buchen die dann nach aktuellem Wechselkurs ab? Alles andere wäre ja eine Frechheit. Muss nämlich meiner Schwester das Geld jetzt überweisen, und nen 10er will ich ihr dann trotz der netten Geste auch nicht schenken:kgz:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Also die belasten deine Kreditkarte mit USD, was dann deine Bank oder Kreditkarteninstitut danach draus macht ist liegt nicht in der Hand der NBA ;).

Selbige gilt für einen Auslandszuschlag seitens deiner Bank, bei mir z.B. 1%
 

Yaybe

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
MG
ich würde es begrüssen wenn es noch einen discount gibt....
letztes jahr gab es 10 %
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Hab gerade mit der Kreditkarte meines Bruders den LP gebucht, und für alles satte 229,90$ bezahlt. Und als Stammkunde hab ich von dennen nicht mal einen Rabatt bekommen:mad:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Manche sind echt nicht happy, wenn sie nicht meckern können =D

1. Stammkunde, mhh, neuer Betreiber des ILP, für den bist du kein Stammkunde.

2. Alle Spiele der RS und Playoffs für 160 Euro in gesteigerter top Qualität, jedes Spiel im Replay Mode ungeingeschränkt ansehbar.

Also ich find den Preis mehr als Fair und ich finds da müssig, sich noch über 10% Rabatt auszulassen. Wäre es noch der mistige Rayplayer ok, aber so geht das mehr als in Ordnung.

Wems zu teuer ist, muss sich jemanden zum teilen suchen.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wems zu teuer ist, muss sich jemanden zum teilen suchen.

Ich such dann auf diesem Wege hier mal jemanden der die Spiele eher aus der Konserve guckt - Live würd ich nur gern die Bulls sehen, alles andere ist eher sekundär und lässt sich sicher mit Absprachen Regeln. Wer Bock hat --> PN an mich. Danke..
 
Oben