Interesse an "GM-a-Team"?


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Mann verdammt, wer hätte gedacht, dass die Wiz schon weg sind. Brauchst du noch einen Berater? :D

es wird doch nochmal gelost, wenn wir 30 mann an bord haben, oder hab ich da was falsch verstanden? (ich hoffs zumindest will nicht miami haben :D)

Richtig. Das war nur ein Probedurchgang, ob die Aufnahme auch funktioniert.

Ich würde mich über abcd12 als Mitspieler sehr freuen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Der Probedurchgang gefällt mir, ich manage die komplette Western Conference ;)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Bisher haben wir 19 Teilnehmer (@SteveNash: bei deiner Übersicht fehlt die Nr. 5 ;)), fehlen also noch 11. Das kann doch nicht so schwer sein. ;):thumb:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Bin auch dabei.

Ich würde mit dem Spielbeginn aber noch warten bis der Lockout vorbei ist und man die neuen Regeln kennt. Sollte ja nicht mehr lange dauern und es wäre schon blöd, wenn man das Spiel mit alten Regeln startet und dann ein paar Tage später alles anders ist und man das ein Jahr lang durchziehen müsste.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Glaube kaum, dass der Lockout bald endet. Ich bin dafür unter dem alten CBA zu spielen. Eine Amnesty Klausel kann man ja trotzdem einfügen.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Wer weiß schon, wie lange der Lockout dauert. Da macht es für mich auch keinen Sinn zu warten, wenn das Ende unabsehbar ist.
 

bof_01

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Southside
Ich bin seit 3 Saisons so richig NBA "Ultra" mit auch unter der Woche Live-Spiele schauen und min. 2 Jahren regelmäßiger Mitleser hier im Forum!

Also wurde langsam Zeit das ich mich anmelde, sind echt immer super Diskussionen mit viel Sachverstand am Start!

Klasse das Ihr nach der Fantasy Draft League nochmal ein Spiel auf die Beine stellt!

Ich würde gerne mitzocken und ein Team GMen, versteh es aber wenn die etablierten User bevorzugt werden!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich würde gerne mitzocken und ein Team GMen, versteh es aber wenn die etablierten User bevorzugt werden!

Ich fände es nur fair, wenn die mitspielen dürfen, die sich als erstes melden, ist ja nicht so, dass die Plätze extrem knapp wären. Es wäre doch sehr unfair dir unter vorbehalt einen Platz zu geben, wenn dann für Platz 30 plötzlich zwei alt eingesessene forummitglieder interesse haben dich wieder rauszuschmeißen.

Auf der anderen Seite muss natürlich auch gewährleistet sein, dass nicht plötzlich nach kurzer zeit ein gm ohne nachvolger dashandtuch schmeißt....

was sagt der comissioner dazu?^^
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
was sagt der comissioner dazu?^^

Der Commish kann bisher nur aus 24 Leuten auswählen, um 30 Plätze zu vergeben. Da gibt es also keine zwei Meinungen. Zudem ist der Thread ja nun auch nicht erst seit 12 Minuten geöffnet. Es hatte jetzt ja wirklich jeder die Chance, sich zu melden. Ich nehme die 30 ersten, außer wenn Mav007 wieder irgendeinen Clon-Krieger anschleppt. ;)
 
Oben