Injury Liste 07/08


Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Tracy McGrady left Monday's loss to the Sixers with a sprained right ankle and did not return. TMac finished with 12 points - all in the first quarter - on just 5-of-8 shooting before exiting midway through the third. He will be re-evaluated later. "He tweaked it," coach Rick Adelman said. "He said that he was done but, I was getting ready to take him out of the game anyway. He wasn't moving very well. We'll have to wait and see." Bonzi Wells came through with 24 points in his absence tonight and would have value if McGrady did have to miss some time.

(Quelle: rotoworld)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
LaMarcus at least a week

Danke Mann, doppelt hält einfach besser.

Hab sowieso keine Trades mehr, aber selbst wenn ich noch welche hätte, wüsste ich nicht sicher, ob ich ihn kicken würde... Aber ist schon verdammt schade, grad weil sie in ner Woche jetzt fünf Spiele haben. Hoffentlich verpasst er nicht mehr, die 100 Punkte reichen schon. Argh!!!
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
Schade. Das senkt meinen Teamwert schlagartig um 2,5 Mio.
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Alridge paßt mir jetzt gar nicht in meine Planung bin auch einer von denen die ihre 5 Trades schon auf den Kopf gehauen haben. Werde da aber nicht der einzige sein der jetzt mit Alridge da steht und ihn nicht weg bringt. Aber meine 5 Trades bereue ich überhaupt nicht war noch vor knapp einer Woche auf Platz 1500 und jetzt bin ich 620igster soviel kann mir jetzt Alridge gar net kaputt machen:)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jo, und wenn der Junge dann ab Mitte nächster Woche hoffentlich wieder 30+-Spiele macht, dann können sich die Keeper mal doppelt freuen, weil nur noch die Hälfte (geschätzt) der Leute davon profitieren... wenn es mal so kommt.
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
hoffen wir doch einfach mal das er nächste Woche wieder spielen kann. Glaube nicht einmal das ihn jetzt soviele kicken er bringt ja konstant seine Leistung nur weil er eine Woche ausfällt würd ich ihn auch so wenn ich noch einen Trade hätte nicht kicken
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
Mindestens eine Woche! Wenn man ein bisschen nach plantar fasciitis und recovery time googelt, scheint ein Ausfall von nur einer Woche eine sehr optimistische Prognose zu sein.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ich hab das gefühl das könnte sich wie bei lebron hinziehen, da hieß es auch immer er kommt nächstes game.....
und nach der verletzung muss er erst wieder abgehen....

ich hab 5 trades verbraucht und 2,6 restcap, den ich wahrscheinl. gebrauchen werde

outlaw ist glaub ich ein guter ersatz oder auch bonzi (aber wer weiß wie lang t-mac fehlt)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
cool, wenn schon dann richtig. ich hab ja auch immer noch lebron und duncan im team, nachdem ich wenigstens arenas und bargnani mit den ersten trades loswerden konnte. jetzt dann noch aldridge. sauber. naja einen trade hab ich noch. ambitionen auf die top-100 aber schon längst keine mehr. :laugh2:
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
halbe sachen sind ja auch langweilig oder? :wavey: ich sags immer so, entweder es läuft saugut oder sauschlecht, alles Mittelmaß dazwischen kann man ohnehin vergessen.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Ich habe Bargnani, K.Martin, Aldridge weggetradet bevor sie auch nur ein Spiel verletzt ausgesetzt haben. Das nenne ich Glück!:teufel:
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Mh leider hab ich keinen Trade mehr übrig da der schon für Kevin Martin draufgegangen ist.DAzu kommt dass ich neben Aldridge auch noch Louis Williams habe der auch noch ausfällt allerdings nur Day-to-Day.Bin imo 192 und hoffe dass ich bis zu Aldridge's Rückkehr in den Top 300 bleibe.
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Aldrige is bei mir auch gegangen, genauso wie mein Restcap und mein letzter Trade.

Hatte einfach keine Lust nach Brons DNPs nochmal 5 spiele auf Aldrige zu verzichten.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ich werde ein paar spieler beobachten und morgen wird ein trade gekauft..... hab 3 in der engeren wahl und bei einem bleibt wieder 2,5 restcap :laugh2: - nur oft sollte ich das net machen...
 
Oben