Injury List


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
artest heute nicht dabei aus persönlichen gründen! :idiot: vielleicht haben die cops ihn hochgenommen oder seine frau braucht ein neues auto...

jermaine o-neal hat stiffness im knie und wird gegen die kings wohl auch nciht mehr spielen!

wunderheilung! der erste doubtful-spieler, der 10 min später wieder spielt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
S. Jackson der nächste Verletzte?

Guard Stephen Jackson, who has been one of the most important Warriors at trying to fill the void left behind as point guard Baron Davis recovers from arthroscopic knee surgery, had X-rays taken of his left big toe after pain flared up during Sunday's game.

Jackson termed the move `precautionary,'' and the team said it would not release a definitive diagnosis until today.

Jackson said he has dealt with pain on the bottom of his foot for a couple of years, but it worsened significantly after a Laker, possibly 275-pound center Andrew Bynum, landed on him during the second half.

`Today I got it stepped on, and the pain got to the point where it was too much to bear, so I wanted to get it X-rayed and see what the problem was,'' Jackson said. `My big toe is just real bruised, and I just want to make sure it's a bruise and nothing else.''
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Artest Besitzer müssen sich keine Sorgen machen. :)

Ron Artest: Expected to Join the Team Tonight

Update: The Sacramento Bee is reporting that Ron Artest, who missed Sunday's game for undisclosed personal reasons, is expected to join the Kings tonight for their game in Philadelphia.

Analysis: No long-term suspension, no foray into record producing, no going AWOL, no injury -- owners can rest easy. Kevin Martin owners, on the other hand, should know that Martin's three highest point totals for the year have come with Artest out. Artest will continue his fantasy domination, but it's becoming more and more apparent that that domination and the production of the Kings backcourt often work against each other.
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Ben Gordon, who just missed a game-winning shot on Sunday, was barely able to walk on his sore left foot prior to Sunday's game, slowed by what the team is calling a soft corn below his left pinky toe.
"I don't even know what's wrong with it," Gordon said. "I need to get an X-ray to make sure it's not broken. It's real painful and hard to push off. I don't know if it got infected. It's one of those weird injuries." None of that sounds very good to us, but Gordon had a nice fourth quarter yesterday, finishing with 21 points in a loss to the Pistons. Start Gordon at your own risk this week, but the good news is that he hasn't missed any time with this latest injury thus far. Feb. 26 - 9:10 am et


Theere is no word on the health and subsequent status of injured stars Emeka Okafor (calf) and Gerald Wallace (groin) on Monday morning.
Unfortunately, we have no way of knowing any details on the extent of their injuries suffered on Saturday night, and while it's clear that the two didn't practice on Sunday, it's unclear whether the rest of the Bobcats' team practiced in Los Angeles. As far as we could tell on Saturday, both injuries appeared to be severe enough to keep the players out for a couple games, but it's also entirely possible both could play tonight at the Clippers. We plan on doing some afternoon research on the situation, but at this point, owners may have to turn to the Magic 8-Ball or a palm reader when setting lineups. Feb. 26 - 9:03 am et


Yao Ming is bothered by the cumbersome brace he wears on his injured right leg, and Jeff Van Gundy says he may not be ready to play as soon as original timetables predicted.
"What we've seen in the brief things he's able to do with us, you get the sense he's a lot further away from playing NBA basketball than maybe the timetables would suggest," Van Gundy said Sunday. "He has to wear this cumbersome brace. He feels that's a huge issue to his mobility, to his jumping, to his natural running gait. He's worrying about hurting something else because of the change to his natural running gait." It's still unknown exactly when or if we'll see Ming on the court again this season, so just keep him reserved until further notice. But check back tomorrow, as Yao's outlook fluctuates from day to day. Feb. 26 - 9:38 am et


David Lee said it was probably "less than 50-50," that he can play Monday night against the Heat due to his high ankle sprain.
Lee, who sprained his right ankle against the Bucks Friday, sat out last night's game. "It feels better," he said. "The good thing is it's probably days, not weeks." Owners have a tough call on whether or not to start Lee, so weigh your options carefully. Feb. 26 - 10:41 am et
^^
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Nach wochen endlich die top 200 geknackt und dann sowas:

DNP - Caron Butler
DNP - Ron Artest
Injury - Emeka Okafor
Injury - Gerald Wallace

macht an nem abend mehr als 100FP einfach mal so weg.

:wavey: :wavey: Bye Bye Top 150 Bye Bye :wavey: :wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.326
Punkte
113
Die bobcats haben 4 Spiele, diese Woche. Ich warte jetzt 2 ab und schau dann was ich mache... :confused:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
t-mac mit der grippe draussen! :kotz:

das hört in diesem jahr gar nicht mehr auf mit den verletzungen...:wall:

deron williams tut das handgelenk und die leiste weh! auch er spielt wieder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Shaun Livingston OUT

Shaun Livingston dislocated his left knee during a fast break Monday night and is most likely done for the season.

Es geht weiter, den Rest bitte bei rotoworld nachlesen.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Anthony Parker Q on 28/02/07

Anthony Parker limped off of the court with a sprained ankle with just under five minutes left in the first half on Monday night against San Antonio.
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Josh Howard leaves with ankle injury


Josh Howard was carried off the court Monday against Atlanta with six minutes left in the game with a right ankle injury and his return is doubtful.

Howard could miss some time with this injury. He came down hard on Joe Johnson's foot and was taken to the locker room right away. The All-Star originally injured the ankle Thursday before aggravating it tonight. We'll fill you on his status once he gets evaluated - consider him questionable for Tuesday night. Feb. 26 - 10:45 pm et
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
aaaaaahhhhhh, die Knieverletzung von Livingston geht jawohl garnicht... sowas hab ich ja noch nei gesehen, das war mehr als 90 Grad Winkel, aber seitwärts... das Knie ist im Eimer, wenn er irgendwann in 2008 wieder spielen kann, kann er sich freuen. Man wie übel ist das denn? :cry: Nur die Haut hat das Bein zusammengehalten.... meine Fresse...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
aaaaaahhhhhh, die Knieverletzung von Livingston geht jawohl garnicht... sowas hab ich ja noch nei gesehen, das war mehr als 90 Grad Winkel, aber seitwärts... das Knie ist im Eimer, wenn er irgendwann in 2008 wieder spielen kann, kann er sich freuen. Man wie übel ist das denn? :cry: Nur die Haut hat das Bein zusammengehalten.... meine Fresse...


habs grad gesehen,mittagessen fällt aus.:kotz:
wünsch ihm alles gute das er wieder gesund wird und eventuell wieder b-ball spielen kann(2008 oder 2009).
da war die verletzung von demond greene ja nichts gegen.

sollte hier einer schreiben das er ja fp verloren hat bzw in zukunft verliert, dann ist dem nicht mehr zu helfen.:belehr:
der sollte sich lieber das video anschauen bevor er seinen text abschickt,scheußliche bilder.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
aaaaaahhhhhh, die Knieverletzung von Livingston geht jawohl garnicht... sowas hab ich ja noch nei gesehen, das war mehr als 90 Grad Winkel, aber seitwärts...

Ich hab's nicht gesehen und hab' auch ehrlich gesagt nicht vor, mir das anzutun. Weil ich nämlich selbst mit 16 einen Sportunfall hatte, bei der es mir beide Knie seitlich im 90°-Winkel wegdrehte.
Zum Glück im Unglück war ich noch so jung, dass "nur" die Menisken im Eimer und die Bänder überdehnt waren, aber mit Fußball war es seitdem vorbei.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich hab's nicht gesehen und hab' auch ehrlich gesagt nicht vor, mir das anzutun. Weil ich nämlich selbst mit 16 einen Sportunfall hatte, bei der es mir beide Knie seitlich im 90°-Winkel wegdrehte.
Zum Glück im Unglück war ich noch so jung, dass "nur" die Menisken im Eimer und die Bänder überdehnt waren, aber mit Fußball war es seitdem vorbei.

Das hört sich übel an Gegen.... und was sagt dann der Experte, wie es mit der weiteren sportlichen Karriere von Livingston aussieht? Ist an ein Comeback zu denken und wenn ja, nächste Saison, 2008 oder wann?

Ich hab mir die Szene auch nur einmal angeguckt (und dabei die hälfte weggeguckt), bei m2 posten die zwar nen Video mit "different angles" und "great quality" und so, aber die haben echt nen Schaden!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie gesagt, ich war erst 16 und da ich zu diesem Zeitpunkt gerade einen Wachstumsschub von 1,60 auf 1,80 gemacht hatte, waren die Gelenke nicht im gleichen Maß mitgewachsen - sonst wäre vermutlich noch mehr kaputtgegangen. Alles war höllisch instabil, wurde in die Sportklinik Hellersen gefahren und bekam Cortisonspritzen ins Knie, was das Wachstum dort beschleunigte und den angeknacksten Menisken und Schlabberbändern zu etwas mehr Halt verhalf.

Zu der damaligen Zeit waren Meniskus-OP's auch Radikaloperationen - nicht wie jetzt mit feinstem Besteck.
So zwei Jahre lang konnte ich keine Seitwärtsdrehung im Knie machen, ohne dass die Menisken rausflogen, ähnliches passierte bei einer langen Grätsche, auf die ich als Verteidiger aber nicht immer verzichten konnte (nach fast 1 Jahr Pause hatte ich es nochmal versucht mit Fußball).

Mein Beispiel taugt sicher nicht zum Vergleich - hatte das nur erwähnt, als Du das mit dem 90°-Winkel geschrieben hattest und ich damit ungute eigene Erfahrungen verbinde.
Nun denn - mit (Leistungs-) Fußball war Sense. Im Laufe der Zeit stabilisierte sich aber alles soweit, dass ich normale Bewegungen machen kann und auch Sport (hab' dann lange Tischtennis gespielt).
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wie gesagt, ich war erst 16 und da ich zu diesem Zeitpunkt gerade einen Wachstumsschub von 1,60 auf 1,80 gemacht hatte, waren die Gelenke nicht im gleichen Maß mitgewachsen - sonst wäre vermutlich noch mehr kaputtgegangen. Alles war höllisch instabil, wurde in die Sportklinik Hellersen gefahren und bekam Cortisonspritzen ins Knie, was das Wachstum dort beschleunigte und den angeknacksten Menisken und Schlabberbändern zu etwas mehr Halt verhalf.

Zu der damaligen Zeit waren Meniskus-OP's auch Radikaloperationen - nicht wie jetzt mit feinstem Besteck.
So zwei Jahre lang konnte ich keine Seitwärtsdrehung im Knie machen, ohne dass die Menisken rausflogen, ähnliches passierte bei einer langen Grätsche, auf die ich als Verteidiger aber nicht immer verzichten konnte (nach fast 1 Jahr Pause hatte ich es nochmal versucht mit Fußball).

Mein Beispiel taugt sicher nicht zum Vergleich - hatte das nur erwähnt, als Du das mit dem 90°-Winkel geschrieben hattest und ich damit ungute eigene Erfahrungen verbinde.
Nun denn - mit (Leistungs-) Fußball war Sense. Im Laufe der Zeit stabilisierte sich aber alles soweit, dass ich normale Bewegungen machen kann und auch Sport (hab' dann lange Tischtennis gespielt).

Dann betrachte ich Dich fortan als Leidensgenosse. Meine kurze Geschichte: In der Halle gedreht, Oberschenkel hat sich mitgedreht, Unterschenkel blieb stehen, Kniescheibe war rechts neben meinem Knie. Der erste meckert erst rum, ich soll mich nich so anstellen, fängt dann an zu kotzen. Das Knie erlangt die größe eines Handballs (was bei meiner Insgesamtstatur riesig ist). Krankenhaus. Arzt. OP. Nach der OP, frag ich noch halb benebelt, wann es denn wieder was mit Sport sei, woraufhin man mir eröffnet, dass ich mit Radfahren und Schwimmen ca. in einem halben Jahr beginnen dürfte, der Rest sei aber ab sofort tabu, weil sich mein Knorpel vom Knochen abgelöst hat, und das alles weggefräst werden musste (und nicht nachwächst), mein hinteres Kreuzband überdehnt&angerissen sei und überhaupt hätte man mir das Außenband gekappt, um die "Fehlstellung" in meinem Knie zu beheben (Folge: Noch heute ist das Knie sehr instabil und die Kniescheibe verabschiedet sich bei Belastung oder schneller Drehung). Darüber hinaus sagte man mir, dass ich sowieso ein Knie wie eine 75-jährige Omi hätte und meine diversen sportlichen Aktivitäten leider ab sofort vorbei wären....

Danach war ich erstmal drei Monate auf Krücken und zwei weitere bei der Reha. Bei dem ein oder anderen Arzt war ich auch (wollt es nicht wahr haben), Dignose ähnlich. Trotzdem hab ich hier und da nochmal probiert was Sport zu treiben, aber allein die Unsicherheit vor der vermeintlich neuen Verletzung, die Instabilität des Knies und Schmerzen nach dem Sport haben weiteres verhindert....

Unterschied zwischen mir und Livingston: Er ist wohl finanziell abgesichert und wird von den besten Ärzten betreut, die es hierfür gibt - was natürlich einer "normalen" Krankenkasse ein wenig teuer ist....von daher denke ich, dass er nach einer dicken OP, Muskelaufbau rund ums Knie und allem Schnickschnack den es so gibt, wieder spielen werden kann - ob er dann noch der Alte ist, bleibt abzuwarten.....

...mir tut sowas (wenn ich es sehe) gleich mehrfach weh. Posttraumatischer Schmerz im Knie und ne dicke Portion Mitleid......

Von mir beste Genesung und viel Glück an Liv!!!! :wavey:
 
Oben