Injury List


S0SA

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
1 Trade pro Woche reicht völlig aus! und ist immer noch besser als 3 pro Monat! Da hat man richtig gekotzt wenn am Anfang des Monats sich mehr als 1 s chwer verletzt war und man nur noch 1 Trade oder 3Mio Cap noch frei hatte. -_-
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin auch für mehr trades. Mit einem trade pro woche ist es nicht getan und durch diese ganzen verletzungen sind einfach die oben, die keine verletzten haben und das soll nciht der sinn sein. Man soll spieler finden, die ihre leistung steigern und nicht spieler finden, die sich nicht verletzen. Wenn man 2 trades hätte könnte man wenigstens Kombinationen ausprobieren und zb einen teuren spieler und einen sleeper holen, anstatt 1 gegen 1 zu traden. Das ist irgendwie langweilig und man hat nur noch mit verletzten zu tun:(
 

Michbeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oldenburg
"The New Orleans/Oklahoma City Hornets announced today that guard Chris Paul will miss a minimum of four weeks after an MRI administered Thursday showed a severe right ankle sprain.":belehr:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Kirk Hinrich (16 points, four assists, three 3-pointers and two steals) did not return to Friday's game against the Raptors after leaving in the second half with a strained left groin.

Chicago's point guard appeared to injure himself while driving around Joey Graham, and then pulled up on his subsequent defensive possession while guarding T.J. Ford. Coach Scott Skiles did not offer an update on him following the team's victory.

Chris Duhon stepped on the back side of T.J. Ford's right foot/ankle with two minutes remaining in Friday's contest with the Bulls, but Toronto's point guard was able to remain in the game. The team is listing him as day-to-day with a sprained ankle.

Chris Webber was a late addition to the inactive list on Friday with a bruised right foot.

This is another bad sign for a veteran that has only played in stretches this season.

Brevin Knight underwent successful surgery on Friday to repair a torn abdominal muscle.

According to coach Bernie Bickerstaff, he will be able to begin rehab in a week and aim to return in a month.

Bonzi Wells did not play against the Hawks on Friday due to a sore lower back.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
"The New Orleans/Oklahoma City Hornets announced today that guard Chris Paul will miss a minimum of four weeks after an MRI administered Thursday showed a severe right ankle sprain.":belehr:
Wenn es über einen Monat lang richtig gut läuft, man sich reinhängt und einem dann innerhalb von einer Woche die ganze Fantasy-Saison unterm Arsch wegbröselt wie ein morscher Keks, fragt man sich, ob sich der ganze ****** überhaupt lohnt.
Egal, Leben geht weiter :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wenn es über einen Monat lang richtig gut läuft, man sich reinhängt und einem dann innerhalb von einer Woche die ganze Fantasy-Saison unterm Arsch wegbröselt wie ein morscher Keks, fragt man sich, ob sich der ganze ****** überhaupt lohnt.
Egal, Leben geht weiter :D

Naja, das hab ich aber auch schon durchgestanden. Am Anfang mit Villa und Francis zwei Langzeitverletzte gehabt und dazu noch DNPs von Artest, Felton&Co. Jetzt hab ich (nachdem Josh entfernt wurde) keine Verletzten mehr und es geht täglich aufwärts - Top 150 I´m back!

Klar zieht das einen schon schwer runter und nach so ner grotten/verletzten Nacht, ist schon morgens der Tag in die Grütze getreten.....aber iregndwo gleicht es sich halt immer auch aus. Mittlerweile hat ja schon ein großer Teil der Topplayer DNP(s) gesammelt.

Spontan fallen mir da: Davis, Yao, TMac, Wallace, Paul&Peja, Howard, Shaq, Wade, JJ, Artest, Jermaine O'Neal, Pierce, Casell, Allen, Lewis, Bosh, Kobe, Jefferson, "Denver-Prügelbande", Hughes, Francis, AK47 ein....und heute hats dann wohl Billups, TJ Ford und Hinrich erwischt, also sollte eigentlich jeder schonmal von der DNP-Fee geküsst worden sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Was ist eigentlich mit Nene los? Denver hat doch nur Ich-hol-jeden-Rebound-kann-aber-sonst-nix-Evans als Power Forward und Hilario hatte meiner Meinung nach ein klasse Game, als er vor ein paar Tagen auflief. Ich finde ihn auf keinem Injury Report. Also warum spielt der Kerl nicht?
 
Oben