Injury List


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Telfair musste vom Platz, ist aber wohl im nächsten Spiel dabei. :thumb:
Auch Francis ist es nun nur noch eine "game-time"-Decision. :thumb:
Sene geht wohl runter in die NBDL - noch mehr Zeit für den stärker werdenden Collison. :thumb:
Jefferson verletzt, genauso wie Roy, bei dem es wohl schlimm genug ist. Al Jefferson sprech ich gar nicht an. :jubel:

Schadenfreude ist die schönste...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
richard jefferson grade 2 ankle sprain---> eventuell 4-8 wochen pause! panik:

hoffentlich stellt laptop dann ein bischen mehr mit der zeit an, die er bekommt als gestern, das war gar nichts! nachbar und antoine wright sollten wohl die lücke füllen!
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Sollte gestern eigentlich 15 leute am Start haben, waren am Ende aber nur 12 und heute 10 und es werden wohl nur 6! So ein verdammter %$&/&§Z!!!!!!!!!!
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
So werd ich wohl immer weiter absacken von 81 auf mittlerweile 4xx!!!!!!
AHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!1
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Roy braucht warscheinlich eine Operation und ist mindestens 2 Wochen out.
Dazu Grant Hill verletzt und Jason Richardson ist genauso wie RIP, Bassy und Franchise immer noch Questionable.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Du meinst wohl Jefferson ;) ..., naja. Der soll sich ja nicht überwerfen. Bisher sind seine Quoten ja super.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
inyobuildin schrieb:



100 g Lauch haben 27 kcal / 113 kJ

über Lauch
Lauch wird auch Porree genannt. Er gehört zur Familie der Liliengewächse. Ursprünglich stammt Lauch aus Vorderasien, wird inzwischen aber in ganz Europa angebaut. Lauch sollte einen möglichst weißen Schaft ohne Fleckenbildung haben. Sollten Flecken vorhanden sein, entfernt man sie am besten sofort mit einem scharfen Messer, da Lauch schnell faulen kann. Wenn man ihn ein paar Tage lagern möchte, schneidet man die grünen Blätter ab und legt die weißen Stangen in das Gemüsefach vom Kühlschrank. Wie bei Zwiebeln sollte Lauch aber nicht mit geruchsempfindlichen Lebensmitteln zusammen gelagert werden. Lauch sollte, wenn er bereits in Ringe oder Streifen geschnitten wurde, möglichst bald verbraucht werden, da er sonst bitter wird. Lauch kann man in Suppen und Eintöpfen zum Würzen mitkochen. Feingeschnitten wird er auch gerne in der Chinesischen Küche verwendet und im Wok nur kurz in heißem Öl gedünstet. Lauch ritzt man am besten mit einem scharfen Messer der Länge nach ein, um beim Reinigen unter fließend Wasser auch den Sand zwischen den einzelnen Blattschichten entfernen zu können. Anschließend die Lauchstangen gründlich ausschütteln, damit das Wasser wieder abtropfen kann. Wenn man Lauch in etwas Fett andünstet, wird er besonders zart und aromatisch. Dabei aber unbedingt darauf achten, daß Lauch nicht braun wird, da er sonst bitter schmeckt. Sommerlauch gibt es meist in dünneren Stangen, mit zarterem Grün. Er schmeckt milder als der Lauch, der im Herbst oder Winter geerntet wird. Winterlauch gibt es meist in dicken Stangen, mit dunkelgrünen Blättern. Er ist ist kräftiger im Geschmack und auch etwas schärfer. Ähnlich, wie bei Zwiebeln kann auch Winterlauch durch die ätherischen Öle beim Schneiden zu Tränen reizen. Lauch ist reich an Eisen und Kalium.

Was hat denn Lauch mit Basketball zu tun?:clown:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
andyBull2 schrieb:
100 g Lauch haben 27 kcal / 113 kJ

über Lauch
Lauch wird auch Porree genannt. Er gehört zur Familie der Liliengewächse. Ursprünglich stammt Lauch aus Vorderasien, wird inzwischen aber in ganz Europa angebaut. Lauch sollte einen möglichst weißen Schaft ohne Fleckenbildung haben. Sollten Flecken vorhanden sein, entfernt man sie am besten sofort mit einem scharfen Messer, da Lauch schnell faulen kann. Wenn man ihn ein paar Tage lagern möchte, schneidet man die grünen Blätter ab und legt die weißen Stangen in das Gemüsefach vom Kühlschrank. Wie bei Zwiebeln sollte Lauch aber nicht mit geruchsempfindlichen Lebensmitteln zusammen gelagert werden. Lauch sollte, wenn er bereits in Ringe oder Streifen geschnitten wurde, möglichst bald verbraucht werden, da er sonst bitter wird. Lauch kann man in Suppen und Eintöpfen zum Würzen mitkochen. Feingeschnitten wird er auch gerne in der Chinesischen Küche verwendet und im Wok nur kurz in heißem Öl gedünstet. Lauch ritzt man am besten mit einem scharfen Messer der Länge nach ein, um beim Reinigen unter fließend Wasser auch den Sand zwischen den einzelnen Blattschichten entfernen zu können. Anschließend die Lauchstangen gründlich ausschütteln, damit das Wasser wieder abtropfen kann. Wenn man Lauch in etwas Fett andünstet, wird er besonders zart und aromatisch. Dabei aber unbedingt darauf achten, daß Lauch nicht braun wird, da er sonst bitter schmeckt. Sommerlauch gibt es meist in dünneren Stangen, mit zarterem Grün. Er schmeckt milder als der Lauch, der im Herbst oder Winter geerntet wird. Winterlauch gibt es meist in dicken Stangen, mit dunkelgrünen Blättern. Er ist ist kräftiger im Geschmack und auch etwas schärfer. Ähnlich, wie bei Zwiebeln kann auch Winterlauch durch die ätherischen Öle beim Schneiden zu Tränen reizen. Lauch ist reich an Eisen und Kalium.

Was hat denn Lauch mit Basketball zu tun?:clown:

verarschen??:gitche: was gehst du gleich wikipedia und lässt dir die definition von lauch runterladen. man man man ich meinte doch nur spass man. lacuh sagt man in meiner gegend zu jeasnden der ein schwächling ist. aber ich meinte das nur aus spass also lass ma hier deine streber definitionen aus dem spiel:idiot:
 

sacto1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
aus Berlin, aus Berlin
man muss sich nicht immer rechtfertigen, sondern kann diesen großartigen reaktionspost auch einfach mal so stehen lassen, sich selbst nicht so wichtig nehmen und schmunzeln ;)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
inyobuildin schrieb:
verarschen??:gitche: was gehst du gleich wikipedia und lässt dir die definition von lauch runterladen. man man man ich meinte doch nur spass man. lacuh sagt man in meiner gegend zu jeasnden der ein schwächling ist. aber ich meinte das nur aus spass also lass ma hier deine streber definitionen aus dem spiel:idiot:

LOL:laugh2: :laugh2: :laugh2::laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Felton spielt :ricardo:

NICE :thumb:

Dafür aber Paul und Livingston echt scheise... :wall:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Was is denn nu ma mit Francis? Kann nirgendwo Infos finden, ob er spielt... :rolleyes:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
verarschen??:gitche: was gehst du gleich wikipedia und lässt dir die definition von lauch runterladen. man man man ich meinte doch nur spass man. lacuh sagt man in meiner gegend zu jeasnden der ein schwächling ist. aber ich meinte das nur aus spass also lass ma hier deine streber definitionen aus dem spiel:idiot:
:laugh2: :thumb:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Das ist vom 6.11 du Vogel :laugh2: ... erst wohl noch immer fraglich, hatte aber nun einige Zeit sich "zu erholen". Er war wohl beim Road Trip nicht dabei und nun hoffentlich bereit fürs Heimspiel.

Ich drücke ganz fest die Daumen. Die fehlenden 60FP schmerzen schon genug :(
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
alex85 schrieb:
Das ist vom 6.11 du Vogel :laugh2: ... erst wohl noch immer fraglich, hatte aber nun einige Zeit sich "zu erholen". Er war wohl beim Road Trip nicht dabei und nun hoffentlich bereit fürs Heimspiel.

Ich drücke ganz fest die Daumen. Die fehlenden 60FP schmerzen schon genug :(

Wow, hat er schon 6 Spiele verpasst? :eek: :D
 
Oben