Injuries


Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Greg Oden

Quelle: Rotoworld.com

Greg Oden did not return to the court with his teammates after halftime of Tuesday's game against the Lakers and has been diagnosed with a right mid-foot sprain. The X-rays were "inconclusive" according to TNT's Cheryl Miller, which is not exactly what we wanted to hear. Oden will have an MRI on Wednesday morning and the TNT crew speculated that he could miss several games with the injury. We should know more some time on Wednesday afternoon.

3 Kreuze , das ich Oden NICHT im Team habe... :D
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Spiel läuft einen Tag und ich hab de Schn***e schon voll. Großartig ...
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
das is fast lustig find ich :crazy: Na ja, aber ich denke, es gibt schon sehr viele, die Oden haben!!! Ich natürlich auch :laugh2: F***^^
 

jowatt

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
ah, die erste gute nachricht für mich hehe.. habe ihn in letzter minute rausgeworfen :jubel:

tut mir leid für alle andern :wavey:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Na ja, aber ich denke, es gibt schon sehr viele, die Oden haben!!!

Denk ich nicht. Er hatte eine "Krankheitsgeschichte" und die Massen an wirklich billigen Centern hat da sicherlich dazu geführt, dass er nicht so häufig gepickt wurde.

Aber Cuttino wird uns sicherlich die Top 10-30 Picks posten. Geh mal nicht davon aus, dass er in den Top 15 ist, wahrscheinlich nichtmal in den Top 30.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Denk ich nicht. Er hatte eine "Krankheitsgeschichte" und die Massen an wirklich billigen Centern hat da sicherlich dazu geführt, dass er nicht so häufig gepickt wurde.

Aber Cuttino wird uns sicherlich die Top 10-30 Picks posten. Geh mal nicht davon aus, dass er in den Top 15 ist, wahrscheinlich nichtmal in den Top 30.

Na ja da hast du natürlich Recht, die andere Sache ist aber, dass ja schon letztes jahr sehr hohe Erwartungen an ihn gestellt wurden und nun sollte er ja eigentlich wieder fit sein und diese Erwartungen erfüllen... Na ja

einer is immer das A****Loch :laugh2:
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
wobei Nene hat auch ne Krankheitsgeschichte...ich hab ihn bewusst nich genommen, denke nich, das er so abgeht...morgen könnt ihr dann über mich lachen, evtl :D
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
bin auch gespannt ob, dass meist gepickte centerduo gasol/nene das hält was es verspricht, aber wann gabs des mal 2.5 mio fürn solides(auf presaison bezogen) duo auf der centerposition auszugeben.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Er hatte eine "Krankheitsgeschichte"
Nicht wirklich. Abgesehen von seiner Mikrofraktur (kann man "microfracture" ins Deutsche übersetzen) am Knie, galt Oden nie wirklich als verletzungsanfällig. Am College spielte er oftmals selbst mit einigen Wehwehchen. Da ist Nene der um einiges riskantere Pick.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Zumindest das Interview auf nba.com (Nate McMillan und Greg Oden werden befragt) stimmt mich positiv, dass Oden nicht lange aussetzen wird.
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Zumindest das Interview auf nba.com (Nate McMillan und Greg Oden werden befragt) stimmt mich positiv, dass Oden nicht lange aussetzen wird.
Naja, ich weiß nicht. Bis zur MRI ist ja sowieso alles Spekulation, aber besonders gut sahen die Gesichter von McMillan und Oden nicht aus und der Vorfall im Spiel auch nicht. Wir werden sehen. Heute Abend wissen wir mehr.
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Oden hat sich wohl nur den Knöchel verstaucht, Röntgen war negativ und wenn das MRI auch negativ ist, wird er maximal für die Woche ausfallen, 2 Spiele und dann wieder fit sein.

So was kann mal passieren, jedem Spieler, scheint nix schlimmes zu sein, keine Sorge ;)
 
Oben