Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
schönes Preview. :thumb:

Lässt sich gut lesen und ich habe endlich mal eine Ahnung was bei den Pacers vor sich geht. Bin zwar seit Smits/Miller eigentlich ein ganz kleiner Sympathisant, aber komme kaum dazu, mich mal wirklich über die Situation zu informieren. Da hat Dein Artikel geholfen.

Auch sprachlich recht gelungen. Kann es sein, dass Du ausführlich am Text gefeilt hast? Mir sind nämlich noch 1-2 kleinere Fehlerchen aufgefallen, die meist entstehen, wenn man Sätze noch einmal umstellt/umschreibt. Diese Fehler überliest man dann bei der Korrektur sehr leicht, dieses Problem habe ich jedenfalls.

Wenn Du willst schreibe ich Dir ne kurze PM mit meinen Fundstellen.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
mir hat die preview auch sehr gut, gefallen mit vielen infos für leute die nicht unbedingt viel mit den pacers am hut haben(was ja einige sind:D ).

einziger kritikpunkt ist deine sehr optimistische sichtweise zu hibbert. von den erwarte ich mir erstmal gar nicht so viel. 10-15 min mit hustle in der defense dürfte in der rookiesaison das maximum für seinen körper sein, da er eher zum tempo der pistons passen würde und nicht zu dem schnelleren stil den ich diese saison bei den pacers installieren würde!?

ford und granger können doch gut laufen und mit dunleavy und murphy hat man gute schützen. hat sich der coach dazu vllt schon geäußert, wie man in der offense spielen will?

ansonsten ruhen meine hoffnungen auf nesterovic! der dürfte eine gute 5er-combo bilden mit foster, wenn er an die letzten 2 monate der letzten spielzeit anknüpfen kann.

dort hatte er diese werte: 15Pkt/ 6,5 Reb/1,5 Ast/1Blk bei 57,5%Fg in 30min.

er kann also eine größere rolle effektiv ausfüllen.

wenn man jetzt noch tinsley für irgentetwas brauchbares wegbekommt(am liebsten gegen einen besseren backup auf der 4), kann man vllt ins POrennen eingreifen. gibt es da noch irgentwelche gerüchte? miami oder seit neustem die clippers?

muss abschließend sagen, die pacers sind zumindest mein lieblingsanwärter auf den 8ten platz im osten.:)
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Erstmal danke für die Kritik. Ich bin immer froh, wenn Leute mir etwas mitteilen wollen. Dadurch kann ich mich weiter verbessern.
Schön, dass es euch gefallen hat.

@ emkaes:

Klar, schicke mir bitte deine Fundstellen per PM! :)

@ bergerto:

War wohl etwas zu optimistisch. Aber ich hoffe wirklich, dass Hibbert in dieser Saison etwas reißen kann. Denn, wie ich schon gesagt habe, sind Foster, Rasho und Co. nicht die Überverteidiger in der Zone.

Zu Tinsley: Angeblich wollen die Kings Thomas für Tinsley und entweder Williams oder McRoberts traden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, euer Hausputz ist bald abgeschlossen. Ende der Saison ist dann auch noch Daniels weg und ihr habt nur noch Kalkleisten-Schwiegersöhne :D

Ich vermiss jetzt schon die gute alte Zeit als bei den Pacers gefühlte 100 Jahre Knast (wenn es Basketball nicht geben würde) gespielt haben :laugh2:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Wenns nach mir ginge, würde Shawne schon längst irgendwo anders spielen.

Jetzt noch die Picks und Cash aus Dallas im Paket mit Tinsley an die Nuggets verfüttern...:D
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
War eigentlich auch klar, dass ersten Jones andere Pläne hat als mit den Pacers zu spielen und zweitens: Indiana war nicht interessiert ihn zu signen.

Jetzt noch Tinsley traden und einen Back Up PG/G für Ford/Jack Combo finden. Da Diener doch längerfristig ausfallen wird.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Das ist mir jemand zuvorgekommen:thumb:

Gut, Granger ist für 5 Jahre gebunden, für einen angemessenen Preis. Hätte man es nicht gemacht, würde sein Marktwert nächstes Jahr über 70 Millionen liegen. Guter Schachzug der Pacers!
Jetzt noch Tinsley loswerden und die Zukunft sieht rosig aus im Hoosier Land!
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Guter Vertrag für das, was Granger zeigt.

Einen Spieler, der den Stempel "Franchiseplayer" vor die Füße gelegt bekommen hat, für "nur" 12-13 Millionen im Jahr weiterzuverpflichten ist ne gute Sache.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Die Pacers gehen ja hier im Forum total unter:)
Naja, kurz das Wichtigste zusammengefasst:

Toller Sieg gegen dir Rockets am Mittwoch.
klick mich

Heute geht es gegen die "unangenehmen" Bobcats. In der vergangenen Saison verlor man ganze drei Spiele gegen Wallace und Co. Aber ein Sieg heute müsste drin sein.

Morgen geht es auswärts nach Orlando. Revanche für die knappe Niederlage am 22 November!!!
 

S!LSiL

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Sehe ich das richtig? D. Granger 35 Points 14-21 6-9 1-1 in 36 Minutes?
Nicht schlecht :D
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Pacers gehen unter im Forum.... Sorry von meiner Seite ;) Habe die Saison so far nicht intensiv verfolgt, allerdings sieht das deutlich nach einem weiteren Jahr im Niemansland aus, auch wenn es dank T.J. wieder etwas Spaß macht, zuzusehen.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Niederlage gegen Charlotte. Wir können einfach nicht gegen die athletischen Spieler der Katzen spielen. Augustin und Felton zerstörten unseren Back court. Granger mit fünftem Foul im letzten Viertel. Das Momentum kippte. Das SPiel ging in der Verlängerung verloren.
Heute Abend gegen Orlando. Bezweifle ob wir zurückschlagen können. Die Mannschaft ist nach der NIederlage am Boden, da hilft auch kein Mike D mehr, der weiß Gott wann wieder spielen kann.

Dezember Schedule sieht auch nicht berauschend aus. LA, Boston 2x, Cleveland, Toronto, Detroit. Niederlagenserie???
 
Oben