Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Indianapolis_P1

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Hy an alle! :)

Ich hab sportforen heute entdeckt und mich gleich ma angemeldet. Bin seit langer langer Zeit Fan der Indiana Pacers und war auch schon 2 Mal in Indianapolis. Freue mich jetzt schon auf die 2008/2009 season. Auf gute Diskussionen über die Pacers. :thumb:

MFG
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Da hast du ja echtes Pech mit deiner Franchise. Hat schon einen Grund, warum der Thread erst bei Seite 17 ist.;)

Seit den seeligen Zeiten mit Smits und Miller interessiere ich mich eigentlich gar nicht mehr für die Pacers.
 

Indianapolis_P1

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Da hast du ja echtes Pech mit deiner Franchise. Hat schon einen Grund, warum der Thread erst bei Seite 17 ist.;)

Das ist in amerikanischen NBA-Foren gleich. Dort haben die Pacers-Threads auch kaum Beiträge. :D Aber was will man machen, dann hauche ich diesem Thread hier eben neues Leben ein. :) Ich mag den Klub halt seit Reggie Miller den ich sogar mal live sehen durfte :love: . Viele Pacers-Fans sind in den letzten Jahren von Board gegangen nur weil die Mannschaft von Jahr zu Jahr abkackte. Ich bleibe den Pacers treu und freue mich auf jede neue Spielzeit, ich liebe einfach diese Franchise.

Seit den seeligen Zeiten mit Smits und Miller interessiere ich mich eigentlich gar nicht mehr für die Pacers.

Na gut aber was will man machen, das waren auch die großen Zeiten der Pacers. Aber die kommen wieder. :thumb:
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Schade eigentlich, dass Killer Miller nie die Meisterschaft mit seinen Pacers feiern konnte. Damals in den Finals hatte ich gehofft, dass sie die L.A. Fakers plattmachen. Später hatten sie nochmal eine Mannschaft, die ernsthafte Chancen auf den Titel hatte. Diese Chancen wurden durch den bekannten Trouble im damaligen Team verbaut. Bis sie es wieder schaffen ein ernstzunehmender Gegner zu sein, können noch Jahre vergehen.
 

Indianapolis_P1

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Schade eigentlich, dass Killer Miller nie die Meisterschaft mit seinen Pacers feiern konnte. Damals in den Finals hatte ich gehofft, dass sie die L.A. Fakers plattmachen. Später hatten sie nochmal eine Mannschaft, die ernsthafte Chancen auf den Titel hatte. Diese Chancen wurden durch den bekannten Trouble im damaligen Team verbaut. Bis sie es wieder schaffen ein ernstzunehmender Gegner zu sein, können noch Jahre vergehen.

Ja da hast du sicherlich recht. Aber was soll man machen? Mann muss auch in schlechten zeiten zu seiner Franchise stehen. :)

Das erste Spiel der Pacers ist übrigens in Detroit. :thumb: Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Saisonstart. :thumb:
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Ja da hast du sicherlich recht. Aber was soll man machen? Mann muss auch in schlechten zeiten zu seiner Franchise stehen. :)

Das erste Spiel der Pacers ist übrigens in Detroit. :thumb: Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Saisonstart. :thumb:

Ich finde es sehr gut, dass du auch in schlechten Jahren zu deinem Team stehst. Viele sogenannte "Fans" kehren ihrem Verein den Rücken, wenn es mal nicht so gut läuft. Vor allem wenn es sich um Non-Locals handelt.
Ich persönlich bin Orlando Magic Fan und bin der Franchise auch in ihren schwierigen Zeiten treu geblieben. Ich denke, dass man sich viel mehr über den Erfolg eines Vereins freuen kann, wenn man mit ihm zusammen auch die schlechten Zeiten durchlebt hat, als wenn man je nach Erfolg von Verein zu Verein hüpft.
 

Indianapolis_P1

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ich finde es sehr gut, dass du auch in schlechten Jahren zu deinem Team stehst. Viele sogenannte "Fans" kehren ihrem Verein den Rücken, wenn es mal nicht so gut läuft. Vor allem wenn es sich um Non-Locals handelt.
Ich persönlich bin Orlando Magic Fan und bin der Franchise auch in ihren schwierigen Zeiten treu geblieben. Ich denke, dass man sich viel mehr über den Erfolg eines Vereins freuen kann, wenn man mit ihm zusammen auch die schlechten Zeiten durchlebt hat, als wenn man je nach Erfolg von Verein zu Verein hüpft.

genau :thumb:

Orlando mag ich persönlich auch. Cooles Team :thumb:
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Was denkst du eigentlich über den Abgang von Jermaine O'Neal und welche Erwartungen hast du als Pacers Fan an diese Saison? Ich persönlich befürchte, dass sie letzter Platzer in ihrer Devision werden. panik:
 

Indianapolis_P1

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Was denkst du eigentlich über den Abgang von Jermaine O'Neal und welche Erwartungen hast du als Pacers Fan an diese Saison? Ich persönlich befürchte, dass sie letzter Platzer in ihrer Devision werden. panik:

Bin froh, dass Jermaine weg ist. Sonderlich viel hat er den Pacers zuletzt nicht gerade gebracht. Ich bin zufrieden mit den Trades, die Larry vollzogen hat. Ein neues Gesicht war nötig. Erwarten tue ich einen Platz im Osten zwischen 8-10. Playoffeinzug wäre schon klasse, aber wird sehr schwer. Das Wichtigste wird erstmal sein, dass sich das Team einspielt.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Vertragsverhandlungen mit Danny Granger haben begonnen, allerdings hat man ja noch viel Zeit, um sich zu einigen.

Dennoch würde mich mal interessieren, was ihr Pacers Fans Granger für einen Vertrag offerieren würdet, um ihn zu halten.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bin froh, dass Jermaine weg ist. Sonderlich viel hat er den Pacers zuletzt nicht gerade gebracht. Ich bin zufrieden mit den Trades, die Larry vollzogen hat. Ein neues Gesicht war nötig. Erwarten tue ich einen Platz im Osten zwischen 8-10. Playoffeinzug wäre schon klasse, aber wird sehr schwer. Das Wichtigste wird erstmal sein, dass sich das Team einspielt.

Unterschätzt mal den Rasho nicht, der ist nicht die schlechteste Wahl unterm Korb.....auch Ford war ein solider Pick.....
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Also Granger würde ich so einen Vertrag geben wie Deng, so ungefähr halt. Ich will jedenfalls keinen Max-Spieler wieder bei den Pacers haben, weil einen solchen Vertrag verdienen nur ganz wenige in der NBA (Jermaine damals auch nicht) und da ist bei den Pacers im Moment gar keiner dabei, der auch nur annähernd in diese Kategorie fällt.

Zur Saison: Also die Playoffs traue ich ihnen schon absolut zu. Sie waren letztes Jahr nicht weit weg, haben nix abgegeben, aber sich dafür sehr sinnvoll verstärkt (2 gute PGs, Bigmen und einen guten Verteidiger für die Flügelposition). Wenn Granger und Dunleavy die Leistung vom letzten Jahr wiederholen können (von Granger würd ich sogar noch eine Steigerung erwarten) und sich das Team einspielt, dann wird man sicher deutlich besser sein als letztes Jahr. Das trifft wohl auch auf andere Teams im Osten (v.a. Philadelphia, Toronto wenn Jermaine fit bleibt, Miami, vielleicht auch Chicago und Milwaukee) zu, das seh ich schon ein, aber ganz hinten wird man sich denke ich trotzdem nicht anreihen müssen und um den Playoffeinzug mitspielen. Ersteres wurde ja schon letztes Jahr hier mehrheitlich prophezeit und ist mit einem deutlich schwächeren Team auch nicht passiert.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ford/Jack/Tinsley
Dunleavy/Daniels
Granger
Murphy/Foster
Rasho/Hibbert

Tinsley würden sie wohl auch liebend gerne abgeben, aber keine Ahnung wer den nehmen würde mit 3/21Mio left.

Daniels, Rasho und Foster mit größeren auslaufendeb Verträgen.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ford/Jack/Tinsley
Dunleavy/Daniels
Granger
Murphy/Foster
Rasho/Hibbert [...]

In deiner Kaderaufstellung fehlen noch ein paar Spieler. Derzeit haben die Pacers 16 Spieler unter Vertrag:

T.J.Ford | J.Jack | T.Diener | J.Tinsley
D.Granger | M.Daniels | S.Graham
M.Dunleavy | B.Rush | Shawne Williams
T.Murphy | J.McRoberts | M.Baston
R.Nesteroivc | J.Foster | R.Hibbert


Ich beweifle schon fast, dass die Pacers noch vor Saisonauftakt Tinsley (per Trade) loswerden, sowie, dass man sich vorzeitig mit Granger auf eine Vertragsverlängerung einigen wird.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Brandon Rush ist schon richtig. Der kam nämlich durch den Bayless-Trade nach Indiana und ist der Rookie aus Kansas.

@Homer Du meinst Kareem Rush, der übrigens 2002 von deinen Lakers gedraftet wurde. :)

EDIT: zu langsam
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Ich finde es sehr gut, dass du auch in schlechten Jahren zu deinem Team stehst. Viele sogenannte "Fans" kehren ihrem Verein den Rücken, wenn es mal nicht so gut läuft. .


Jep, finde ich auch gut. Schreibe nun schon seit 1 1/2 Jahren im Pacers Blog (http://basketball-blogs.de/pacers/) und bin schon seit ich denken kann ein Pacers Fan. Die "Bandwaggon" Fans sind wohl nicht zu beneiden, direkter gesagt, diese kann man nicht als Fans bezeichnen.
Bald veröffentliche ich meine Pacers Preview für die kommende Saison (so gegen Anfang Oktober). Ihr seid gerne eingeladen sie zu lesen und zu bewerten.
Und auch so mal vorbeischauen, lohnt sich.
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
Kannst mal davon ausgehn, dass ich vorbeischaun werde.
Hm...und brav dast noch immer treu bist, aber bald wirds ja wieder bergaufgehen... ;)
 
Oben