I´m with stupid (Runde 6 ausgewertet!)


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.029
Punkte
113
Die aktuelle Auswertung schaffe ich wohl erst im Laufe des Wochenendes, sorry, müsst euch diesmal etwas gedulden. ;)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
@Alice wann gehts denn weiter? Bin gespannt, was rausgekommen ist ;) Hab ein gutes gefühl, das bestätigt werden will (oder auch nicht) :cool:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.029
Punkte
113
Die Auswertung zur 5. Runde:
Teilnehmer: 27


1.) Mit wie vielen Frauen können Männer gleichzeitig eine Beziehung führen ohne aufzufliegen?
9x einer
9x zwei
6x drei
2x keiner
1x allen

2.) Nennt mir ein Lied der Band "The Doors"!
16x Riders on the storm
4x Light my fire
3x the End
je 3x einmalige Nennung

3.) Welcher Fußballer schießt das nächste Tor in der Champions League?
15x Messi
4x Lewandowski
2x Müller
2x Neymar
je 4x einmalige Nennung

4.) Was würdet ihr Max Power zum Geburtstag schenken?
12x Man Utd. Trikot
3x Man Utd. Dauerkarte
2x Dose Red Bull
je 10x einmalige Nennung

5. Nennt mir eine Sehenswürdigkeit der Stadt Dortmund (außer Signal Iduna Park)!
7x Westfalenpark
5x Borsigplatz
5x Dortmunder U
4x Florianturm
6x einmalige Nennung


Ranking Runde 5:

hqjm98rk.png



Glückwunsch Luel, dein gutes Gefühl hat dich nicht gettäuscht, 5 Topantworten und der zweite Tagessieg für dich. :thumb:
Ich hoffe ich habe nicht wieder Jemanden vergessen... :confused::saint:

Die neuen Fragen und das aktualisierte Gesamtranking kommen morgen Vormittag.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.569
Punkte
113
Die CL Frage wohl zu spät beantwortet. Hätte ich mal vor dem Fünferpack von Lewa machen sollen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.349
Punkte
113
Nur weil ich vorausgesehen habe, dass Messi zur CL verletzt sein würde, werde ich jetzt bestraft. Sauerei. :eek:
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.151
Punkte
113
Also beim nächsten cl-torschützen habe ich schon damit gerechnet, dass die meisten nicht nur gucken, WER von den top-teams schon am Dienstag spielt, sondern auch gegen WEN. Und da ist ein frühes tor von Bayern gegen Zagreb schon wahrscheinlich als eines von barca gegen Leverkusen. Nun ja, vermutlich war dafür der torschütze bei barca klarer.... Bin ma gespannt auf die Gesamtwertung.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Leverkusen kam aus zwei Niederlagen (und war gegen Dortmund so schlecht) als der Tipp abgegeben wurde, da hielt ich es schon für wahrscheinlich, dass die in Barcelona schnell einen fangen könnten. War natürlich auch vor der Verletzung von daher klar die Wahl auf Messi gefallen. Bei der letzten Frage wohl zu umständlich gegoogelt :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
Was soll Max Power mit noch einem Trikot von United?
ich brauch auch keins :D aber ich dachte mir schon, dass viele in diese Richtung denken, von daher waren das leichte Punkte :D

die schönste Idee hatte natürlich mojtra. Danke auch an tibo für die Clogs :crazy: :laugh:

lustig auch natürlich die 9 Witzbolde, die ihre monogame Beziehung vor der Herzensdame nicht geheimhalten können ... WTF :laugh2:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Naja, messi war als Antwort bei so einem Spiel eigentlich relativ klar. der kerl ist na die universalantwort, da reicht es, dass er Dienstag schon spielt ^^
Max verbindet man einfach mit united, da musste es was in die Richtung sein.
Dortmund hab ich gegoogelt und ne Seite gefunden wo die Sehenswürdigkeiten geranked waren. Schon irgendwie ******e wenn bei ner 500.000 Einwohner Stadt das Stadion die größte Sehenswürdigkeit ist :D und das ein Park danach kommt, ist auch kein Gütesiegel :p
Bei der Frauengeschichte hatte ich ein bisschen Angst, dass einige die Männer überschätzen, aber ist auch gut gegangen :)
 
Oben