I´m with stupid (Runde 6 ausgewertet!)


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.029
Punkte
113
n87o6cen.png



Heyho, es ist wieder Zeit ein Bisschen Wahnsinn ins Forum zu bringen: nach viel zu langer Abstinenz sind wir alle reif für die 3. Ausgabe von "I´m with stupid". Macht euch schnieke und passt gut auf:


Die Regeln:
Ich stelle als Spielleiterin pro Runde 5 Fragen die jeder Teilnehmer per PN beantwortet. Es kann jeder mitspielen, auch zu jeder Zeit ein oder aussteigen. Ich bestimmte diktatorisch die Fragen, Vorschläge könnt ich mir gerne zukommen lassen (Themenfelder frei).

Punkte gibt es dann jeweils pro Frage je mehr Mitspieler die selbe Antwort gegeben haben. Es werden diesmal 7 Runden gespielt, wobei die schlechteste Runde eines Teilnehmers aus der Wertung gestrichen wird.


Beispiel
---------------------------
Die Frage: Wer ist der aktuell beste Fußballspieler?

Die Antworten: 10x Toni Kroos /// 5x Messi /// 2x Sandro Wagner /// 2x keine Ahnung

Alle die Kroos geantwortet haben bekommen 10 Punkte für diese Frage, alle mit Messi 5, usw. ABER: jeder, der sowas wie "keine Ahnung", "enthalte mich" etc antwortet bekommt 0 Punkte.
---------------------------


Da unterschiedliche Runden unterschiedlich "schwierig" sind bekommt der Erste einer Runde immer 100 Punkte, der Zweite 99, der Dritte 98, usw. Gesamtsieger wird derjenige mit den meisten Punkte (abzüglich Streichrunde).

Es geht nicht um richtige Antworten oder persönliche Meinungen, sondern darum möglichst die mainstream Antwort zu finden. Scherzantworten werden vielleicht gewertet, vielleicht auch nicht, über das Spiel und seine Regeln darf gerne geredet (nachgefragt) werden.

WICHTIG: Antworten werden bis zur jeweiligen Deadline (s. Threadtitel) nicht im Forum gepostet oder angedeutet. Missachtet jemand diesen Hinweis muss er mit einer persönlichen Rüge und öffentlicher Demütigung rechnen.


An alle alten Hasen und vor allem Neuling: Habt keine Hemmungen teilzunehmen. Das Spiel kostet Nerven, aber weder Zeit noch Geld. Ist euch das Prinzip nicht ganz klar lernt ihr es allerspätestens nach Runde 1 wenn ihr euch fragt warum ihr am Ende der Tabelle zu finden seid.


Nun aber los:

____________________________________________________

Runde 1

1.) Würde das Forenleben von @liberalmente verfilmt werden: Was wäre der Titeltrack seines Soundtracks?
2.) Nennt mir Etwas zum blasen!
3.) Nennt mir ein Talent des Weltfußballs, dass nicht für Deutschland spielt!
4.) Nennt mir eine Stadt, die am Meer liegt
5.) Stellt euch vor ihr müsstest morgen 1.000€ auf den Kopf hauen - was würdet ihr euch kaufen?

Sieger: Luel206

Runde 2
1.) Welcher Trainer der 1. Bundesliga fliegt als Erster?
2.) Ihr dürft einen ganzen Tag im "Universum" bzw in der "Welt" eines beliebigen Films verbringen. Welcher Film wäre das?
3.) Eine Eigenschaft, die typisch weiblich ist.
4.) Nennt mir ein bisher ungelöstes mathematisches Problem!
5.) Nennt mir einen tollen Fußballer, den kaum jemand kennt! (Alle Antworten aus der Talent-Frage von Runde 1 sind dabei gestrichen!)

Sieger: mystic587; schlomo23


Runde 3
1.) Von unseren Teilnehmern der aktuellen IWS Runde: Wer ist der Jüngste?
2.) Nennt mir ein Buch, dass nach 1900 geschrieben wurde.
3.) Eine ungewöhnliche Art zu sterben.
4.) Ein deutscher Traditionsverein, der nicht in der Bundesliga spielt.
5.) Nach dem Abgang von de Bruyne: Wer wird Topscorer (Tore + Assists) des Vfl Wolfsburg 15/16?

Sieger: mystic587


Runde 4

1.) Nennt mir eine englische Stadt ohne Premier League Verein!
2.) Zum nächsten Karneval verkleidet sich nbatibo als....?
3.) Nennt mir ein klassisches Computerspiel der 90er Jahre!
4.) Ein Gegenstand, den viele Menschen bei sich tragen, aber selten brauchen!
5.) Nennt mir einen widerlich schmeckenden Cocktail!


Sieger: JerryWest

Runde 5 (Deadline: Freitag, 25.09., 24 Uhr)
1.) Mit wie vielen Frauen können Männer gleichzeitig eine Beziehung führen ohne aufzufliegen?
2.) Nennt mir ein Lied der Band "The Doors"!
3.) Welcher Fußballer schießt das nächste Tor in der Champions League?
4.) Was würdet ihr Max Power zum Geburtstag schenken?
5.) Nennt mir eine Sehenswürdigkeit der Stadt Dortmund (außer Signal Iduna Park)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.029
Punkte
113
Ich werde in diesem Beitrag mal die Teilnehmer aktuell halten. Falls ihr also eine Antwort geschickt habt aber hier nicht auftauscht lief irgendwas schief:

Teilnehmer 1. Runde: 16
Little
Cudi
Royal Challenger
Bobo23
Tuco
Luel
Steph Curry
Mojtra
nbatibo
Omega
Jerry West
skywalker
w0ot
muju90
Giko
JL13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Da hast du dir ja mal richtig was einfallen lassen für die 1. Runde. Ganz schön schwer. :thumb:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.029
Punkte
113
So, mal ein erster Reminder um bis Mittwoch ein paar weitere Teilnehmer zu motivieren. Bin gespannt wie bei mir die Verlinkungen heute funktionieren :panik:, hier zumindest ein paar der Teilnehmer aus der letzten Ausgabe:

@Max Power / @schlomo23 / @nbatibo / @Gringo / @MomoDiabang / @GSWarriors / @w0oT / @Pillendreher / @liberalmente / @Strietzi / @Landei007 / @Next / @melo / @skyw@lker / @muju90 / @Lassiter / @Alley / @John Lennon / @devilspeedy / @Tony Jaa / @theGegen / @JL13 / @Ozymandias / @Bartek

Falls ihr das hier sehr, mitmacht, aber die Verlinkung nicht geklappt hat könnt ihr das ja gerne in der PN erwähnen. Wäre ja irgendwann mal interessant zu wissen woran das liegt...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Mir fällt einfach für die Frage 1 immer noch nichts ein. :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.322
Punkte
113
... hatte eben eine Eingebung, die einigermaßen gut gepasst hat.
:D

Verlinkung hat übrigens nicht funktioniert, zumindest bei mir.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
bei mir hat die Verlinkung auch nicht geklappt. Schicke meine Antworten aber in jedem Fall rechtzeitig, muss noch ein bisschen nachdenken. Sehr nette Fragen hast du dir da überlegt :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
So mein Ergebnis ist jetzt raus. Ich denke mal damit verbrauche ich mein Streichergebnis gleich mal in Runde 1. :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.029
Punkte
113
Wir nehmen Fahrt auf, weiter so: :thumb:

Zwischen (aktuell) 7 und 23 Punkte ist bei folgenden Teilnehmern alles dabei:

Teilnehmer 1. Runde: 25
Little
Cudi
Royal Challenger
Bobo23
Tuco
Steph Curry
Luel206
Mojtra
nbatibo
Omega
Jerry West
skywalker
w0ot
muju90
Giko
JL13
MomoDiabang
schlomo23
sinabambina
Mystic587
John Lennon
theGegen
Next
Gringo
Bartek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Erst durch die PN drauf aufmerksam geworden, bin natürlich wieder dabei :thumb:

Die Fragen letztes Mal lagen mir gefühlt aber mehr :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.164
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Antworten sind raus. Bei Frage 1 sind mir spontan 2 Lieder eingefallen und ich hab eine Münze entscheiden lassen. Hoffe aber, dass beide Lieder genannt werden. Passen beide gut. :cool4:

Verlinkung hat übrigens mal wieder nicht geklappt. Schon komisch, weil das zwischendurch mal ganz zuverlässig war.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.029
Punkte
113
So, da Heute, 20 Uhr die Frist abläuft hier nochmal ein kleiner Reminder. Die 25 aktuellen Teilnehmer bewegen sich zwischen 7 und 31 Punkten. Die Antworten auf die erste Frage gefallen mir durchwegs sehr gut, schöne und lustige Ideen dabei. :thumb:


Ab 20 Uhr heute wird nix mehr angenommen, ihr könnt dann also gerne hier imThread eure Lösungen posten usw., die Auswertung plus die neuen Fragen kommen wohl erst später am Abend...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Zu Frage 3: Was ein Talent ist, ist mir schon klar, aber ist da dass Alter begrenzt irgendwie?? Mit z.B 30 ist man ja kein Talent mehr. @Alice
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
:D:D:jubel:

Da ist mir so gar nichts eingefallen. Dürfte aber wohl vielen so gegangen sein...
 
Oben