Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
also so mutwillig sah das nun nicht aus. also da war bestimmt keine böse absicht hinter, auch wenn er den springenden jefferson von hinten unterläuft( und dann auch noch die arme so überkreuzt, als ob er ein offensivfoul ziehen wollte :rolleyes: )
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
.....F..... schrieb:
Wo kann man das nachlesen? Hab bisher nix gefunden auf den einschlägigen Seiten.

War nurn Spaß von mir... ;)

Shaq hat keine Sperre bekommen, dafür aber Yao. Ihm hat das nämlich nicht gefallen, was Shaq da mit seinem Buddy gemacht hat, und hat ihm gleich mal einen Clothesline verpasst.

U687P6T12D1465974F44DT20050323125734.jpg


Folge: 3 Spiele Sperre für Yao. :D


Übrigens, schon einmal ein Foto gesehen, auf dem der gute Shaq so mickrig aussah:

U687P6T12D1465824F44DT20050323120517.jpg


:eek:


NEWS: Carroll Dawson hat ne Vertragsverlängerung bekommen und Torraye Braggs hat das OK von der FIBA erhalten. Und Mutombo und Yao werden laut JVG nur sehr begrenzte Zeit zusammen auf dem Feld stehen, weil er das offenbar genauso sieht wie ich mit den daraus resultierenden Problemen.
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Nanu warum schreibt denn hier keiner mehr? Gab jetzt wieder zwei Niederlagen.
Sogar gegen die Hornets.. Yao war da allerdings verletzt und so hat Mount lange gespielt. Hat zwar kaum Bälle bekommen, dafür 15 Rebounds und 4 Blocks abgeräumt. Die Quote vom Rest des Teams war aber teilweise auch grottenschlecht. Wesley 1-9 ausm feld und 1-6 von der Dreierlinie. Tmac 5-20, James 4-12, barry 2-10. So kann man net mal gegen die Hornets gewinnen ;).

Gegen Phoenix hat man auch verloren. Yao hat auch mal ordentlilch gespielt und Mound mal wieder keine Bälle bekommen ;). Andererseits waren Tmac (6-21, 0-5 Dreier) und co. nicht gerade in Topform. Heute nacht gehts gegen Golden State, da kann man dann schon mal gewinnen..
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Dikembe schrieb:
Nanu warum schreibt denn hier keiner mehr? Gab jetzt wieder zwei Niederlagen.

siege veranlassen einen mehr zu schreiben als niederlagen... ;)

Sogar gegen die Hornets.. Yao war da allerdings verletzt und so hat Mount lange gespielt. Hat zwar kaum Bälle bekommen, dafür 15 Rebounds und 4 Blocks abgeräumt. Die Quote vom Rest des Teams war aber teilweise auch grottenschlecht. Wesley 1-9 ausm feld und 1-6 von der Dreierlinie. Tmac 5-20, James 4-12, barry 2-10. So kann man net mal gegen die Hornets gewinnen ;).

teilweise grottenschlecht? dann möchte ich aber lieber keine spiele sehen, wo die quote dann mal insgesamt grottenschlecht ist. :D

15 rebounds von mutombo sind in anbetracht der viele fehlwürfe gar nicht so viel. welch ironie, dass gerade yao das dem cookie monster unter die nase reiben musste. :D

ach und gegen die hornets hätte es eigentlich trotz der katastrophalen leistung noch reichen müssen - bei dem vorsprung... :rolleyes:

Gegen Phoenix hat man auch verloren. Yao hat auch mal ordentlilch gespielt und Mound mal wieder keine Bälle bekommen ;). Andererseits waren Tmac (6-21, 0-5 Dreier) und co. nicht gerade in Topform. Heute nacht gehts gegen Golden State, da kann man dann schon mal gewinnen..

die rockets sind in einem großen shooting slump. da kommen die warriors gerade richtig. ;)

also ein sieg sollte schon her, aber ich erwarte nicht zwangsweise auch einen. man hat derzeit ein paar verletzungsprobleme und als altes team hat man da besonders hart zu knabbern. man sollte aber dennoch nicht verpassen vor den playoffs noch einmal selbstvertrauen zu tanken.
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Cuttino schrieb:
siege veranlassen einen mehr zu schreiben als niederlagen... ;)

Stimmt auch wieder ;)

teilweise grottenschlecht? dann möchte ich aber lieber keine spiele sehen, wo die quote dann mal insgesamt grottenschlecht ist. :D

Naja die Quoten von, 2 - 3 gingen ja noch. Mount ganz gut. Bowen Weatherspoon. sura ging auch noch grad so..

15 rebounds von mutombo sind in anbetracht der viele fehlwürfe gar nicht so viel. welch ironie, dass gerade yao das dem cookie monster unter die nase reiben musste. :D
Stimmt da hast du auch wieder recht. Anderseits kommt es eher selten vor, das Yao mal viele Boards holt.
ach und gegen die hornets hätte es eigentlich trotz der katastrophalen leistung noch reichen müssen - bei dem vorsprung... :rolleyes:

Den Vorspung kenn ich nicht, nur das Ergebnis. Wenn ich mir allerdings die Quoten der Hornets anschaue. Vorallem die Starting Five. Hui allein 0-8 von der Dreierlinie sagt schon fast alles^^. Housten hätte auf jeden fall gewinnen müssen.

die rockets sind in einem großen shooting slump. da kommen die warriors gerade richtig. ;)

also ein sieg sollte schon her, aber ich erwarte nicht zwangsweise auch einen. man hat derzeit ein paar verletzungsprobleme und als altes team hat man da besonders hart zu knabbern. man sollte aber dennoch nicht verpassen vor den playoffs noch einmal selbstvertrauen zu tanken.

Wie siehts eigentlich mit Juan Howard aus? Wie lange ist der noch verletzt?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
also von dem was ich gehört habe läuft bei ihm alles nach plan. er läuft ohne krücken und soll zu den playoffs wieder fit sein. eigentlich schon ein paar tage eher. wenn er es schon eher schafft, wäre das ein dickes plus für die rockets.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Cuttino schrieb:
die rockets sind in einem großen shooting slump. da kommen die warriors gerade richtig. ;)

also ein sieg sollte schon her, aber ich erwarte nicht zwangsweise auch einen. man hat derzeit ein paar verletzungsprobleme und als altes team hat man da besonders hart zu knabbern. man sollte aber dennoch nicht verpassen vor den playoffs noch einmal selbstvertrauen zu tanken.

na da hatte ich ja sogar recht. der shooting slump ist zumindest beendet gewesen. ok, außer bei wesley. eine etwas bessere leistung von wesley und den refs und wenn jon barry dabei gewesen wäre, dann hätte das ganze anders ausgesehen. eine sicherlich etwas unnötige niederlage, aber man konnte das ja durchaus so erwarten.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Team sources have confirmed that Juwan Howard will not return to the Rockets' line-up this season due to a viral infection in his heart. The infection will not allow him to play for four to six months.

Howard was unavailable for comment, nor was his agent, David Falk. Rockets officials could not comment, citing privacy laws.

Howard had been battling flu-like symptoms since March 11 and left the Rockets' game March 22 against the Heat. Early March 25, he developed symptoms of viral myocarditis, an inflammation of the muscular walls of the heart. His symptoms included heart palpitations, mild chest pains and fever, and he was taken to the hospital.


Tja ich würde sagen das wars bei den Rockets für dieses Jahr. Gute Besserung an Howard und gut, dass sie das so früh erkannt haben. Daran sind andere Leute schon gestorben.
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
sehr unglücklicher verlust für die rockets.

in den playoffs hätten wir ihn einfach gbraucht.
mal schauen was scott padgett und spoon so alles können in der kommender Zeit.

jon barry wird heute immer noch nicht spielen, gegen LA.
aber ich denke heute werden wir unseren 3 game loosing streak beenden.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
TracyMcWizzle schrieb:
sehr unglücklicher verlust für die rockets.

in den playoffs hätten wir ihn einfach gbraucht.
mal schauen was scott padgett und spoon so alles können in der kommender Zeit.

jon barry wird heute immer noch nicht spielen, gegen LA.
aber ich denke heute werden wir unseren 3 game loosing streak beenden.

Jungs die haben nur verloren weil ich die letzten 3 mal net live geschaut hab... ;)
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Das mit Howard ist echt übel, er ist mir recht symathisch und ein guter Spieler (leider wird er wegen seinen Riesenvertrag immer blöd angemacht...), er wird den Rockets in den Playoffs sehr fehlen, also ein derber Rückschlag.

Aber vielleicht zeigt Spoon mal wieder sein Kampfsaugame, wie Fortson! :love:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Hinterlader schrieb:
Tja ich würde sagen das wars bei den Rockets für dieses Jahr. Gute Besserung an Howard und gut, dass sie das so früh erkannt haben. Daran sind andere Leute schon gestorben.

da sind wir mal fast einer meinung. aber nur fast. beim letzteren teil stimme ich zu, beim ersten nicht. die sonics sollten auch so zu schlagen sein (um missverständnisse zu vermeiden: ich sage nicht, dass die rockets eine serie mit den sonics definitiv gewinnen werden, ich sage lediglich dass sie auch ohne howard gerade gegen die sonics gewinnen können).

ist ja nicht so, dass die sonics nun pfs hätten, die den rockets offensiv angst machen müssten. da passt das eigentlich ganz gut. wenn yao ordentlich bei den rebounds mit anpackt sollte das überhaupt kein problem sein. und mehr hat sich ja nicht verändert. gut, die shooter müssen ihre würfe wieder treffen, sie müssen allgemein konzentrierter spielen und besser passen, aber an sich sind die chancen gegen die sonics nun nicht extrem entscheidend gesunken. natürlich muss yao zulegen, aber das erwarte ich zu den playoffs auch. dann wird das schon. nur gegen andere teams wie z.b. die mavs oder die spurs mit duncan wäre das ein großes problem. phoenix z.b. wäre auch noch ein team, wo howards verletzung zwar eine rolle spielt, aber solange marion als pf aufläuft, sollte es auch nicht die entscheidende sein.

wenn man natürlich so weiter spielt, wie zuletzt. d.h. die würfe nicht trifft, schlechte defense spielt, schlecht passt und nicht mit der intensität spielt, die nötig ist, dann wird man so oder so in der ersten runde rausfliegen.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Also gegen die Sonics rechne ich auch ohne Juwan mit einem Weiterkommen, die haben unterm Korb einfach keinen der punktet und Spoon gegen Fortson wird sicher ein heisses Duell! :jubel:

Sura, Wesley und T-mac gegen Ridnour, Allen und Lewis
Da sehe ich auch keinen allzu grossen Vorteil für Seattle und die Bank der Rockets finde ich auch besser.
(aber vor der Saison hätte ich auch keinen Pfifferling auf die Playoffchancen der Sonis gesetzt...)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Man die halle ist ruhig da... obs an dem 10 Punkte Vorsprung liegt?
Naja, mal sehen wies heute ausgeht...
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Da ist der Mutombo schon so "alt" udnd springt wie ein junger Gott nach jedem Rebound. Wenn Yao doch nur so springen könnte... ;)
Nee Spass beiseite... Yao mit 4 Fouls auf der bank, Mutombo als backup heute Center Nr. 1, und Sura macht noch zum Schluss des 3 Viertels nen schönen Korb. Sieht gut aus... :)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Also gibs sowas? Yao ist 10sec im 4 Viertel dabei und Stoudemire zupft und ruckt an der Zone an Ihm und es wird auf Ball Suns entschieden... dann paar sec. später Yao unterm Korb von 3 Suns bedrängt mit dem Offensivrebound, wird klar gefoult von Stoudemire an der hand beim Korbleger, kein Pfiff, im dierekten Gegezug hängt Ihm Stoudemire das 5 Foul an obwohl nicht mal eine Berühung vorlag... gut das Yao gleich darauf mit seinen Punkten 7 und 8 ziegte das er sich nicht Versteckt in so einer wichtigen Phase.

Die Reffs haben heute wieder nen Yao Tick... (und nen Knall) :mad:

Yao lässt Stoudemire gewähren... um nicht sein 6 zu kassieren, und schon sinds nur noch 4 Punkte. T-Mac hängt dem Stoudemire jetzt sein 6 Foul an... autsch... ;) So ein Sieg wäre nicht unwichtig kurz vor den Playoffs gegen eines der stärksten NBA Teams zur Zeit.

In der letzten Sekunde verstopfen sich die Suns... und wie!
Sieg!!!! :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Cuttino schrieb:
da sind wir mal fast einer meinung. aber nur fast. beim letzteren teil stimme ich zu, beim ersten nicht. die sonics sollten auch so zu schlagen sein (um missverständnisse zu vermeiden: ich sage nicht, dass die rockets eine serie mit den sonics definitiv gewinnen werden, ich sage lediglich dass sie auch ohne howard gerade gegen die sonics gewinnen können).

ist ja nicht so, dass die sonics nun pfs hätten, die den rockets offensiv angst machen müssten. da passt das eigentlich ganz gut. wenn yao ordentlich bei den rebounds mit anpackt sollte das überhaupt kein problem sein. und mehr hat sich ja nicht verändert. gut, die shooter müssen ihre würfe wieder treffen, sie müssen allgemein konzentrierter spielen und besser passen, aber an sich sind die chancen gegen die sonics nun nicht extrem entscheidend gesunken. natürlich muss yao zulegen, aber das erwarte ich zu den playoffs auch. dann wird das schon. nur gegen andere teams wie z.b. die mavs oder die spurs mit duncan wäre das ein großes problem. phoenix z.b. wäre auch noch ein team, wo howards verletzung zwar eine rolle spielt, aber solange marion als pf aufläuft, sollte es auch nicht die entscheidende sein.

wenn man natürlich so weiter spielt, wie zuletzt. d.h. die würfe nicht trifft, schlechte defense spielt, schlecht passt und nicht mit der intensität spielt, die nötig ist, dann wird man so oder so in der ersten runde rausfliegen.


Naja mal schaun, derzeit kann sich ja noch eine Menge um Platz 6 verschieben, aber wenn die Rockets auf Seattle treffen sollte, dann hinge nat. auch eine Menge am Zustand der jeweiligen Kader.
Seattle spielt derzeit ohne 3 ihrer wichtigsten Spieler(Rade, Daniels und Lewis, sowie Fortson, der sicher auch ein wenig fehlt). Wenn sich da nicht eh irgendwas gravierend in Richtung gesund werden verschiebt, ist die Serie gelaufen, bevor sie begonnen hat.
Die Vorteile liegen in dieser Serie beim Matchup klar bei Ming. Über ihn muss es gehen, denn er hat den Sonics ja bereits ind er Regular immer ordentlich eingeschenkt. Auf SF....naja leichte Vorteile für Tracy und Houston, ansonsten denke ich ist Seattle auf SG klar im Vorteil, auf PG ebenbürtig(Daniels+Ridnour). Sura+James....das nimmt sich nichts. Vorteile sehe ich derzeit auf PF, weil da Padgett+Spoon mal gegen Fortson+Evans+Rade dort unterlegen sind.
Naja in jedem Falle wirds packend, wenn es zu einem Aufeinandertreffen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ich sags doch immer, lasst Mount länger spielen :jubel:
Unglaubliche Leistung gestern, sogar sau gut getroffen, obwohl er weniger geworfen hat als Yao. Passend zu den Playoffs läuft Dikembe heiß.

Hach ich glaub ich muss mir das Spiel irgendwo kaufen. Bei Pontell gibts doch jedes Spiel (sagen die doch immer) oder?
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
das behaupten sie, aber bei der Suche sieht es anders aus.Vielleicht musst du anrufen und das Spiel extra bestellen.
 
Oben