Hip-Hop


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Weiß nicht, ob es hier hinein gehört, aber - Kendrick Lamar kommt im Zuge seiner DAMN-Tour auch nach Deutschland, genauer nach Frankfurt, Köln und Berlin. Vorverkauf startet morgen um 10 Uhr. Ich werde mich definitiv um eine Karte bemühen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.900
Punkte
113
Ort
Köln
Weiß nicht, ob es hier hinein gehört, aber - Kendrick Lamar kommt im Zuge seiner DAMN-Tour auch nach Deutschland, genauer nach Frankfurt, Köln und Berlin. Vorverkauf startet morgen um 10 Uhr. Ich werde mich definitiv um eine Karte bemühen.

Hab ihn damals als er noch nicht so groß war in Köln 2012 gesehen. Der überragende Act der letzten Jahre. Werd mir auch direkt gute Karten für Köln morgen kaufen. Der Hype ist zwar größer geworden, aber die ersten 2-3 Wochen sollte man noch die freie Auswahl haben.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Also Stehplätze sind weg und eigentlich fast nur noch Oberrang-Plätze verfügbar.. das ging schnell :)
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.900
Punkte
113
Ort
Köln
Sag Bescheid falls eine nicht gebraucht wird :D

Erfahrungs gemäß kommen gerade im Sitzplatz Segment nach wenigen Tagen wieder mehr freie Plätze dazu. Kein Ahnung wieso, war aber schon bei 1-2 anderen Konzerten in der Kölnarena so. Liegt vielt. daran, dass Leute panisch sich Karten kaufen und dann wenn der Adrenalinrausch sinkt, wieder stonieren. Versuch mal dein Glück die nächsten Tage.
Bei Ebay direkt die Gauner die Gewinn machen wollen...139 Euro für eine Stehplatzkarte:wall:

Aber kann gut sein, dass zwei Karten im Laufe der nächsten Wochen frei werden. Weil ich die auf Verdacht gekauft habe. Dann meld ich mich bei dir:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Erfahrungs gemäß, kommen gerade in Sitzplatz Segment nach wenige Tagen wieder mehr freie Plätze dazu. Kein wieso, war aber schon bei 1-2 anderen Konzerten in der Kölnarena so. Liegt vielt. daran, dass Leute panisch sich Karten kaufen und dann wenn der Adrenalinrausch sinkt, wieder stonieren. Versuch mal dein Glück die nächsten Tage.
Bei Ebay direkt die Gauner die Gewinn machen wollen...139 Euro für eine Stehplatzkarte:wall:

Sitzplätze gab es auch noch, aber Block 610 etc. sind schon ziemlich weit weg - Kendrick würde ich gerne stehend und nah dran erleben :thumb:

Aber kann gut sein, dass zwei Karten im Laufe der nächsten Wochen frei werden. Weil ich die auf Verdacht gekauft habe. Dann meld ich mich bei dir:thumb:

Sehr gut! :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
schade dass sich Lakmann für so einen Schrott hergibt.
Ich finde Lakmann ist hier derjenige der fehl akm Platz ist....AWWWWW!!!:laugh: Kommt mir ziemlich grenz-debil vor der Typ. Sido und vor allem Savas haben ihren Legenden-Status im Deutsch-Rap schon längst bewiesen. Und ich finde es einfach geil wenn die alten Legenden noch mal einen raushauen. Aber hey, Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht bist du aber auch einer der immer noch so Witzfiguren wie E.K.O hört! Das würde natürlich alles erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich finde Lakmann ist hier derjenige der fehl akm Platz ist....AWWWWW!!!:laugh: Kommt mir ziemlich grenz-debil vor der Typ. Sido und vor allem Savas haben ihren Legenden-Status im Deutsch-Rap schon längst bewiesen. Und ich finde es einfach geil wenn die alten Legenden noch mal einen raushauen. Aber hey, Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht bist du aber auch einer der immer noch so Witzfiguren wie E.K.O hört! Das würde natürlich alles erklären.

ich gestehe, deinem erlesenen Musikgeschmack nicht das Wasser reichen zu können.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich finde Lakmann ist hier derjenige der fehl akm Platz ist....AWWWWW!!!:laugh: Kommt mir ziemlich grenz-debil vor der Typ. Sido und vor allem Savas haben ihren Legenden-Status im Deutsch-Rap schon längst bewiesen. Und ich finde es einfach geil wenn die alten Legenden noch mal einen raushauen. Aber hey, Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht bist du aber auch einer der immer noch so Witzfiguren wie E.K.O hört! Das würde natürlich alles erklären.
Hör dir mal 2gramm gegen den stress oder am besten das Aus den Schoss der Psychose album an und urteile dann bitte nochmal.....
Das war mMn nach/mit DVO sein album (hundeleben) das beste was in den letzten 2jahren auf deutsch raus kam.......ok SFD2 war auch noch sehr stark.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Neues ZM-Album erwartbar großartig. Superhit: "Alle gegen alle". Die Jungs bleiben sich jedenfalls treu ohne langweilig zu werden.

 
Oben