Hip-Hop


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Egal wohin ihr hinschießt ich FRESSE eure Kugel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Köln
Travis muss aufpassen, dass er nicht auf jedem ******* drauf ist. DJ Khaled ist eigtl für die Resterampe...Nas ist auch so ein trauriger Fall. Aber Travis Scott wird wohl leider eh eine begrenzte Lebensdauer als Audiotune Rapper haben. Der Abwärtstrend von Mixtapes zu Rodeo zu Birds war ja schon zu erkennen.

Im Moment ist ziemlich Flaute an neuen Sachen. Das neue Major Lazer Album ist ganz cool, aber nicht wirklich HipHop.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Travis muss aufpassen, dass er nicht auf jedem ******* drauf ist. DJ Khaled ist eigtl für die Resterampe...Nas ist auch so ein trauriger Fall. Aber Travis Scott wird wohl leider eh eine begrenzte Lebensdauer als Audiotune Rapper haben. Der Abwärtstrend von Mixtapes zu Rodeo zu Birds war ja schon zu erkennen.

Im Moment ist ziemlich Flaute an neuen Sachen. Das neue Major Lazer Album ist ganz cool, aber nicht wirklich HipHop.
Major Lazer ist der letzte Schrott, sorry..
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich muss sagen, ich fand DCVDNS ja mal kurz witzig, aber von den neuen Sachen ist ja eins peinlicher als das andere.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.742
Punkte
113
Ich muss sagen, ich fand DCVDNS ja mal kurz witzig, aber von den neuen Sachen ist ja eins peinlicher als das andere.
Major-Label zwingt es halt.


Das neue Fler(+Jalil) Album kommt nicht an Vibe ran, wundert mich auch nicht, war ein sehr gutes Album. Dennoch kann man sich Epic anhören, schlecht ist es nicht.
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
OneCrazyWeekend.jpg


eein super unterhaltsames album, das zwar streckenweise auch so klingt, wie es heisst, aber es macht einfach nur spass.
von young zee gibt es ja leider viel zu wenig stoff.
 
Oben