HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Danke...

an Euch für die netten Kommentare. :wavey:

Dieser plötzliche Abschied von mir hörte sich (ungewollt) vielleicht etwas dramatischer an, als er in Wirklichkeit ist. Da ich wegen privater Gründe voraussichtlich demnächst wenig Zeit haben werde und ich HATTRICK nur noch nebenbei (auf der Arbeit möchte ich nicht) machen könnte, habe ich mich dazu entschieden, es lieber ganz sein zu lassen, da ich halbe Sachen nicht mag und mich schon "richtig" um mein Team kümmern möchte (Nächte wegen Transfers durchmachen etc.). Auf meine Abmeldung bei GM-Andre habe ich nur eine Antwort von GM-Frank bekommen, der mich auf die 7 Wochen-Frist hinwies, wenn ich mich nicht mehr einloggen würde, d. h. ich könnte es mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen, für die Liga habe ich jedenfalls die nächsten 4 Aufstellungen schon abgespeichert...ist irgendwie doch schade...:crazy:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@ralf: Mach einfach weiter! Und wenn du nach 3 Monaten vergessen hast welche Taktik die richtige ist, Ramon hilft sicher gerne. :clown:

Dein Team müßte doch eigentlich soweit sein, daß du durchaus mal einige Ziet "nebenbei" spielen kannst ohnde direkt auseinanderzufallen.
 

Bäumel

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Ort
In NRW
Ich habe gerade meinen Verein verloren, die Finanzen überschritten und 5 mal eingeloggt. :(
Allerdings gibt es auch eine gute Nachricht: Mein Vater spielt auch Hattrick, hat aber ab Montag keinen Urlaub mehr und würde mir seinen Verein überlassen. Würde das gehen? :confused:
 

Bäumel

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Ort
In NRW
Ja das ist schon klar, aber es ist immer noch besser, als den Kader den er hat (und der is wirklich gut) versauern zu lassen.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
@ Ralf:
Ich schließe mich DAM an. Selbst wenn Du fast keine Zeit aufwenden kannst(zwei oder drei Neuzugänge pro Saison sollte ja wohl drin sein), würde sich die Situation Deines Team durch Training, Fanzuwachs und Jugi-Transfers verbessern.
Und irgendwann hast Du vielleicht ja mal wieder mehr Zeit...

Im Live-Ticker bleibst Du jedenfalls erst mal drin!
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
@Bäumel:
Wenn Du sein Team übernimmst, würde ich ab jetzt die Klappe halten, damit das niemand mitbekommt.

Aber ist die Herausforderung nicht grösser, noch mal mit einem eigenen zu starten? Ausserdem hänselt Dich Dein Vater nach jedem gewonnenen Spiel, dass es ja eigentlich "sein" Sieg ist ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.073
Punkte
113
du wirst wesentlich länger als 7 wochen auf ht verzichten müssen, wenn einer der GMs draufkommt, dass da eine "teamübergabe" stattgefunden hat... :saint:
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
geil, ganz wichtiges spiel gewonnen,zum ersten mal hat einer 5 Sterne, insgesamt das erste mal 40, und mittelfeld mit mots allerdings war passabel (tief) - ehemals brillant ! :jubel:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
erstmals 40 sterne in liga 4? naja, wir dürfen das ja nicht mehr ironisch kommentieren ;)
ich glaube das mittelfeld ist immer noch zu sehr überbewertet bei hattrick, von daher aber auch respekt für deine bewertung :thumb:

@bäumel: erstmal respekt für die pleite, das ist schon ne leistung! vor allem weil man ja auch gar nichts dagegen tun könnte weil spieler verkaufen und stadionteile abreissen etc. leider unmöglich ist ;)
wenn du es den gm's nicht grade auf die nase bindest übernimm einfach den karren von deinem vater. es heißt zwar 1 team - 1 manager, aber tipps sind jar nicht verboten (sonst gäbe es unser forum nicht...). allerdings ist es eine frage der persönlichen ehre ob man nochmal von vorne anfängt ;) (aber du bist ja noch jung)
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
unser aller lieblings-u20-nationalcoach-der-herzen ist zum mod befoerdert worden. zwar nur fuers forum, aber trotzdem - herzlichen glueckwunsch mod-kinvarra.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
wer sucht denn immer diese flitzpiepen aus? kinvarra is völlig unzuverlässig. :mad:





























hat mir vor 2 seasons mal n friendly versprochen und wollte sich melden wenn er zeit hat :p
 
Oben