HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Kinvarra

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Hannover
ele-mabe schrieb:
der button "banned" funzt unter peddis namen nicht? ;)
doch der geht ;)

@Raven
tschuldige, aber ich hatte in den letzten saisons viele friendlyanfragen...da verliert man schnell den überblick. Wie wärs in dem friendly nach dem 14. Speiltag?
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
17.09.2004 Hattrick bei GIGA
Am kommenden Montag, den 20. September, hat Hattrick seinen ersten Auftritt im deutschen Fernsehen. Bei NBC Giga werden ab 18.00 Uhr unser allseits bekannter Ex-GM Mithras und GM-etienne, das deutsche Managerurgestein der ersten Stunde, Rede und Antwort stehen.
Wer also schon immer gerne wissen wollte, ob Mithras und etienne das Zeug zum Fernsehstar haben, sollte sich diesen Pflichttermin nicht entgehen lassen! :)


na das ja mal ne feine sache, das muss ich unbedingt mir angucken...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.899
Punkte
113
UI, ob ich das schaffe .... es wäre schön, wenn das einer posten würde, was gesprochen wird ... danach dürfte die HATTRICK-Gemeinde explodieren, vor Neuzugängen ...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.116
Punkte
113
der hessekopp hat es endlich geschafft, sein team sperren zu lassen - und jetzt fliegen natürlich wieder die fetzen... :sleep:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.899
Punkte
113
@ele
Meinste Ralf?

@all
Was war denn jetzt bei GIGA - hat das jemand gesehen?
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
SUPATIM@all Was war denn jetzt bei GIGA - hat das jemand gesehen?[/QUOTE schrieb:
Na ja, der Sender scheint eher auf die Zielgruppe Vivafans & Bravosports gerichtet zu sein, somit war die Sendung kein politisch-kultureler Talk mit Marcel Reich-Ranicki. Das hat diversen Hattrickusern nicht gefallen und haben das Niveau der Sendung noch unterboten in dem sie das Guestbook fuer den Extra fuer die Sendung gegruendeten Verein vollgepoebelt haben. War nicht gerade die beste Werbung fuer die Hattrickuser und deren Community.. :skepsis:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.899
Punkte
113
Danke für die Info über GIGA ... naja, net so dolle, schade!

Was meint Ihr denn mit "hessekopp" und "Kindergarten" - und "schon fliegen die Fetzen" - komme überhaupt nicht mit?
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
hessekopp ist/ war ein User, der - nennen wir es mal neutral - polarisiert hat. Wie auch ein gewisser oscarbuettner, der quasi Wahlkampf für die nächchste Nationaltrainerwahl macht mit einer peinlich dämlichen Ausschreibung "macht den besten Vorschlag für meinen neuen Managernamen/ Vereinsnamen/ Fanclubnamen... und das in allen deutschsprachigen Foren...

Hessekopp hat sich bei den Beiträgen, die ich von ihm zu lesen das Vergnügen hatte, bislang nicht zwingend der Objektivität und zuweilen auch des Intellekts verdächtig gemacht. ;)

Profilneurotiker?

No great loss.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.260
Punkte
113
was gibts bei hattrick eigentlich so groß zu diskutieren? das ist ein computerspiel, sonst nix.
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
also ,das wundert hie rjetzt zwar keinen,aber ich raffe da imemrnoch nix,wer da sis,warum er gelöscht wurde etc.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
@ramon

darum geht's mir ja. ist doch voellig egal wer das war und warum er geloescht wurde. es ist nur ein spiel. und die ganze diskussion ueber das warum und wieso ist doch absolut nebensaechlich.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Unter dem Strich ist jetzt einfach ein Selbstdarsteller weniger bei Hattrick dabei. Und wer jetzt in allen Foren und sogar einer Föderation argumentiert, dass er doch sogar einer der wenigen Hilfsbereiten gewesen ist, der hat einen gravierenden Unterschied nicht mitbekommen: Er hat nicht auf Fragen konstruktiv geantwortet, sondern er hat andere, die auf Fragen konstruktiv geantwortet hatten, verbessert. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Die Hanseln, die sich jetzt "gegen die da oben" mit ihm solidarisieren, haben das leider nicht kapiert und laufen nickend und Ja-sagend ihrem Propheten hinterher... tun damit genau das, was sie denen vorwerfen, die die MODs verteidigen.

Öh.


Oder so.
 
Oben