HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Hattrick bringt doch immer wieder was Neues: jetzt kann man seine Aufstellung nicht mehr ändern, weil die entsprechende Seite total verzerrt angezeigt wird. :mad:
Ich wollte meine WzM-Entscheidung noch einmal überprüfen - daraus wird nun leider nichts, wer weiß wofür es gut ist.
Hoffentlich werden wenigstens die Spiele korrekt angezeigt...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
kann mir mal jemand verraten, was dieses großartige u20-team eigentlich treibt? erinnert ihr euch noch, als kotti vor 3 wochen auf der transferliste stand? und maveric im d-forum netterweise nach den u20-chancen gefragt hat? wieviele leute ihn dafür angekackt haben, von wegen "gehört nicht ins forum", "steht längst auf der liste", usw.? (edit: hier war's: 1456029.145)

und heute morgen findet sich diese mail in meinem briefkasten:

Hey,
ich als U20 Defender Scout wollte mal den aktuellen Skill sowie seine Trainingswochen wissen.

:idiot: :ricardo: :wall: :gitche:

hat man da noch worte??? mit der antwort warte ich mal lieber 'ne woche (oder mehr), sonst bekomme ich eine sperre... :mad: :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Vollidioten.

Warum taucht Kottman eigentlich nicht in den htscb Statistiken auf? Weil du 5. Liga spielst und deshalb nicht erfasst wirst?
Da gibt es jedenfalls nur 2 andere 19 jährige Verteidiger, die 6 Sterne machen.

Wenn die U20-Jungs zu blöd sind, versuch doch mal Deine Berliner Konnäktschns spielen zu lassen. Dann kommt er halt gleich in die NM :) Wäre ein hübscher Weg, um der Community aufzuzeigen, was da für Pappnasen am Werk sind.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
mit den berliner connections ist das so 'ne sache - bisher weigert sich kaalita standhaft, nochmal anzutreten. warum wohl? :saint:

da hilft dann wohl doch nur selbermachen - erst wählen lassen und dann kotti einberufen :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
wer heute abend noch nix vor hat - heute ab 20 uhr auslosung zum bbc-cup in der milchbar, manteuffelstr., kreuzberg, 2 min vom u-bf. görlitzer bahnhof :thumb:
 

Bäumel

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Ort
In NRW
Ich könnte Hattrick verfluchen!
Ich komme aus dem Urlaub zurück, hab kein I-Net Cafe gefunden, freue mich auf Hattrick, und dann ist es bis 11 Uhr down!
Ich kenne noch nichtmals mein Ergebnisse! :idiot: :wall: :cry:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Abschied...

Hallo liebe Mitspieler,

aus persönlichen Gründen habe ich heute meine Mannschaft bei HATTRICK (GM-Andre) abgemeldet.
Ich möchte mich bei allen Mitspielern bedanken für die angenehme und oft auch unterhaltsame Zusammenarbeit beim Projekt "HATTRICK", um der Mannschaft hier oder da noch den letzten Schliff zu geben.

Euch wünsche ich alles Gute für die private und berufliche Zukunft, und natürlich weiterhin viel Spaß bei HATTRICK.


Viele Grüße
Ralf
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Ralf schrieb:
Hallo liebe Mitspieler,

aus persönlichen Gründen habe ich heute meine Mannschaft bei HATTRICK (GM-Andre) abgemeldet.
Ich möchte mich bei allen Mitspielern bedanken für die angenehme und oft auch unterhaltsame Zusammenarbeit beim Projekt "HATTRICK", um der Mannschaft hier oder da noch den letzten Schliff zu geben.

Euch wünsche ich alles Gute für die private und berufliche Zukunft, und natürlich weiterhin viel Spaß bei HATTRICK.


Viele Grüße
Ralf
willst du mir nicht vorher noch n paar spieler abkaufen ;)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Schock am Abend! :eek:
Und vor ein paar Tagen hast Du noch von Deinen großen Plänen erzählt...!

Sehr schade! :(
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Schliesse mich DAM an. Was auch immer vorgefallen ist... ich hoffe es geht vorbei und du kommst wieder.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ralf schrieb:
Hallo liebe Mitspieler,

aus persönlichen Gründen habe ich heute meine Mannschaft bei HATTRICK (GM-Andre) abgemeldet.
Ich möchte mich bei allen Mitspielern bedanken für die angenehme und oft auch unterhaltsame Zusammenarbeit beim Projekt "HATTRICK", um der Mannschaft hier oder da noch den letzten Schliff zu geben.

Euch wünsche ich alles Gute für die private und berufliche Zukunft, und natürlich weiterhin viel Spaß bei HATTRICK.

Viele Grüße
Ralf
Ich hoffe es liegt nicht daran, dass ich dich 8-0 weggeputzt habe! ;)

Jetzt mal im Ernst ... war nett mit dir. Hab ja immerhin 5 mal gegen dich gespielt.
Ich hoffe es ist nichts schlimmes vorgefallen, dass du aufhörst.
Wäre echt schön dich dann bald wieder zu sehen :wavey:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
genau - wen sollen meine fans hassen, wenn neu-isenburg nicht mehr existiert? ;)

[flüster]und verrate ihm bloß keiner, dass andre bis ende august urlaubt und keine rücktritte bearbeiten kann[/flüster]
 
Oben