HANSA 2006/2007!


wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
haha, das wollte ich auch sagen!!! Beim 1:1 wär ich fast abgebrochen und dann läufts doch noch, unglaublich! Und dann noch Neunichtnationalspieler Cetkovic!! :love::jubel: :love3: :jubel: :love2: :jubel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Oh man, dass erwartetete Kampfspiel. Die Ossis nur am rumkloppen und sehr aggressiv, aber sowas muß man von einem Absteiger wohl erwarten. Kern und Rahn sind schonmal verletzt auf dem Rückweg. :rolleyes:


Die Trippelchance in der 86. min hat mich fast gekillt. Genial aber, wie Shapi den wieder ganz ruhig aufgenommen und zu Cetko gespielt hat, die beiden sind einfach brilliante Fußballer. Wenn man Paule und Pagel am Ende hat strahlen sehen :love2: , geht einem das Herz auf. Wichtiger Kampfsieg, nun muß noch vor Ostern scharf nachgewaschen werden.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Jawoll! Wichtiger Sieg. Als ich die sms zum Ausgleich bekommen habe hatte ich gar keine Zeit eine richtige Krise zu kriege. Dann kam die zweite Nachricht... :D
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Nach den Ergebnissen heute erst recht wichtig.
Jetzt bloß weiter Dreier sammeln...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Im Nordmagazin hat Pagel heute gesagt, dass er sich vorstellen kann, im nächsten Jahr nicht mehr hier zu sein. Er ist extrem unzufrieden mit der sportlichen Leitung und der Art und Weise, wie oben mit den offenen Verträgen umgegangen wird/wurde. Der Beschuldigte Studer gab darauf nur ein paar Phrasen ab "steht im Moment nicht zur Debatte" blabla.

Fakt ist: selbst Kim Madsen konnte der Manager des Jahrhunderts nicht zu einer Unterschrift bewegen. So langsam reicht es mir mit Studs :mad: !
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Dass Gledson zu einem CL-Anwärter geht war wohl nicht zu verhindern. Ist Schober eigentlich schon zu 100% weg?

Wenn man die Sache mal von der anderen Seite betrachtet:
Wir waren ja finanziell kurz vor dem Ende nach dem Abstieg. Ich geh mal davon aus, dass Studer jetzt eine Sanierung der Finanzen als Ziel Nummer 1 sieht. Da ist es natürlich ärgerlich, dass er und Pagel offensichtlich überhaupt nicht miteinander klar kommen. Angeblich will Pagel ja daher auch im Sommer weg (nur Spekulation?). Die Ganze Sache ist schon beunruhigend, aber der finanzielle Rahmen diktiert wohl die Regeln.
Oder seht ihr das anders?
 

wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
ich hab letztens mal gelesen, dass sich der Abstand zwischen zweiter und erster Liga in den letzten zwei Jahren enorm vergrößert hat und gerade die Absteiger richtig Nasse machen (im Durchschnitt wohl 1,7 Mio.), weil die finanzielle Umstellung ziemlich groß ist. Das ist natürlich ein Ritt auf der Rasierklinge. Zum einen darf man sich nicht völlig ruinieren, zum anderen muss man investieren um aufzusteigen. Ich hätte aber nicht gedacht, das diese Nachwuchsmannschaft immer noch viel zu teuer ist.

Natürlich reißt Studer da nicht so viel und es ist auch lächerlich, wenn er darauf verweist, das in den Medien nur über den Weggang von Gledson und Schober berichtet wird und nicht darüber, dass er bei Stein und Sebastian (1.Liga) die Option gezogen hat. Dafür hätte man mich auch als Manager nehmen können. Aber was soll er denn auch groß machen? Momentan scheinen da alle etwas auf Zeit zu spielen.

Pagel muss aus seiner Sicht natürlich Druck machen, aber ob das nun so hilfreich ist, wenn er mit Rücktritt droht, weiß ich nicht und glaub ich nicht. Noch eine Baustelle und noch mehr Futter für die Medien ist sicher nicht sinnvoll.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Na ja, es ist eine Nachwuchsmannschaft mit erheblich teuren Einzelspielern. Man denke da an Schober, Paule, die in Fachkreisen gerne 2. Anzeigetafel genannte Nr. 7, Hartmann, Kern (hat man gegen einen Haufen Konkurrenten abgeworben aus Regensburg), und und und. Der Kader ist für unsere Struktur für die 2. Liga klar zu teuer, überhaupt keine Frage.


Was mich nur nervt, ist der Zeitpunkt der Diskussionen. Jetzt hat sich auch noch Klinkmann eingemischt... :mad: Die Spieler haben jetzt wieder ein perfektes Alibi für einen gammligen Heimauftritt, zum kotzen.



.... und als ob das nicht reicht, auch noch Suffkopp Holz, der nach Diego, Bülow und Wagefeld schreit. Nee, ich mag nicht mehr.
http://www.fc-hansa.de/cp/index.php?id=132&oid=3764
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
tja, auf den hab ich schon lange gewartet. Als ob er nicht genug eigene Probleme hätte
smiley_emoticons_sekt.gif
Ich hab mich allerdings auch schon gefragt habe, wer, wo oder was ist eigentlich Wunderverteidiger Diego? Ein zweiter Flavio?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:jubel:

Überzeugende Antwort von Pagel und Team nach dieser Woche. Durch und durch sicherer Sieg, eher noch ein Tor zu knapp. Nun kann man in aller Ruhe Ostern genießen, völlig egal, was die anderen machen. Perfekt.


Extralob an Mark Stein, einfach nur Spitze! :thumb:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Manchmal sind wir einfach zu geil für diese Welt.
Beste Leistung in der Rückrunde, das Ding kann auch gut und gerne 4:0 ausgehen. Man hat richtig gemerkt, daß die Mannschaft wollte und sie ist auch so aufgetreten. Zweikämpfe angenommen, Druck gemacht und konsequent über Außen die Angriffe vorgetragen. So kann es weiter gehen.
Schiedsrichterleistung war heute maximal ungenügend. Klares Tor aberkannt und auch bei den Karten nicht konsequent.
 

wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
haha,HANSA-fan sein istdoch dassGrößtebim Leben! Dasmacht wirkichnSinn. Alles andereist doch pillepalle.:love: :jubel: Und ich hab immeran denDorn geglaubt -Dorn - Kern.- Korn- Deern -alles super!
 

hansaforever

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
Schade, daß ich heute nicht im Stadion war. Was zwischen der Werbung im DSF gezeigt wurde, war schon geil. Kommentare: naja... Wenn das stabil so weitergeht, heißt das Aufstieg. Kann nur das Beste hoffen.

hfe
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Wirr :laugh2: ! Es gab doch noch gar kein Freibier?

Pagel hatte ja wieder mal Pipi in den Augen, als Regis den Ball kunstvoll an den Innenpfosten (warum einfach, wenn es auch schwer geht) geschossen hat :D !

Was der Schiri da bei Shapis genialem Tor abgepfiffen hat, versteht er wohl selber nicht. Schade drum.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Alles so ruhig hier, man könnte meinen es läuft. :D

Schober dürfte so gut wie weg sein (kann ihm keiner verdenken), als Nachfolger geben die Zaunrentner Klewer, Piecke, Wächter oder Butt an. Finde ich alle nicht so toll, gerade Wächter und Butt sind für mich unterer Buli-Durchschnitt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Nun ja, abgesehen von dem Gezeter hinter den Kulissen...


Ich hoffe und denke, keiner unserer Spieler wird den BTSV morgen unterschätzen und mit Schrecken an die Hinrichtung in der letzten Serie denken. So schwach die auch sind, Karlsruhe und Duisburg konnten in Braunschweig nicht gewinnen. Also volle Konzentration und Einsatz. Fürth und Freiberg haben schwere Spiele am Sonntag, dieser Freitag ist extrem wichtig und kann schon eine Vorentscheidung bringen.



In Sachen Schober-Nachfolge wird es wohl auf Wächter oder Klewer hinauslaufen, was mir in beiden Fällen panische Angst macht. panik: Jockel ist wohl auch nicht der begnadete BL-Torwart, so das er eher nicht aufrücken wird. Butt wäre schweineteuer, aber sportlich eine klare Verschlechterung. Bitte nicht.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Hab mir das BTSV-Spiel auf bwin.com angesehen und bin nicht gerade begeistert.
Viel zu viele Abspielfehler. Den Gegner viel zu oft in unseren 16er kommen lassen. Gegen eine andere Mannschaft wären da 2 Dinger mehr bei uns im Netz gewesen (die Braunschweiger haben ja den Ball in alle Himmelsrichtungen geballert).
Zum Schluss hätte es natürlich noch nen vielversprechenden Freistoß geben müssen, aber da kann man sich jetzt auch nichts von kaufen.
Gehe davon aus, dass wir am Sonntagabend nur noch 4 Punkte Vorsprung haben werden und danach gehts gegen den KSC...
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
998
Punkte
63
Pagel erklärt die schlechte Leistung eben bei arena mit einer Lebensmittelvergiftung mehrerer Spieler (Stein, Kern, u.a.)panik:
Das Fehlen von Gledson war ja auch deutlich zu sehen.
Hoffentlich sind nächsten Montag alle wieder auf dem Damm!
 
Oben