HANSA 2006/2007!


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
.
Für Einsicht braucht man ein Gehirn. Wenn der Typ nach seinen Raketen vorne über den Zaun geflogen wäre, würde ich sagen unsere "Fan"szene hat es begriffen, aber so alt kann ich nicht werden, daß ich das mal erlebe.



Wenn sowas passiert, lade ich 20 St. Pauli-Fans zum Freibier ein.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das Ergebnis ja, der Rest ist schweigen :D ! Unschön anzusehen, weil fürchterlich einseitig. Grün Weiß Erfurt, oder wie die hießen, mit zwei Fünferriegeln in Höhe 20 m vor dem Tor, großes Fußballspiel. Cetko, Shapi und Zafer haben aber schön Betrieb gemacht. Standard zum 1-0, Traumtor und Wahnsinnsschuß zum 2-0 :jubel: , der Rest war sicheres Runterspielen. Nun hat sich die Mannschaft ein paar Tage Pause verdient nach dem Kraftakt zuletzt.


Willkommen Maik Wagefeld und willkommen zurück Michael Hartmann! :)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Freitag können wir weitere 3 Punkte gegen den Abstieg sichern (wo sind eigentlich die Kosmonauten geblieben, die uns in der Regionalliga gesehen haben?). Ich bin mal gespannt wen Pagel diesmal aus dem Hut zaubert. Nach der Leistung gegen Essen kann man einen Bülow od. Yelen eigentlich kaum aus der Mannschaft nehmen. Ein echtes Luxusproblem.
Einzig ein weiterer guter Stürmer fehlt zu unserem Glück. Shappi und Cetkovic sind mir noch zu unkonstant und Schied hat immer noch die Seuche.
 

wirr

...
Beiträge
6.378
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel: damit dürfte die Abstiegsgefahr endgültig gebannt sein. Und außerdem sogar die gleiche Tordifferenz wie der KSC, bitte nicht wecken!

dieses Gefeier ist auf die dauer aber für ein Forum ziemlich sinnlos, man hat kaum was zu diskutieren. Jedes Wochenende 3 jubelsmilies rein, damit liegt man schon irgendwie richtig. :sleep:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
#15!

Hansa schaukelt das Spiel locker und lässig nach Hause. Kern mit unbekannter Abschlussschwäche, aber was soll's. Dafür Paule mit seinem ersten Tor, nächster Halt Sonntag gegen '60.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
An diese herrliche Langeweile kann ich mich gewöhnen. Ich krieg´ nie genug. :jubel: :jubel: :jubel: Einfach nur geil, wie sicher und abgeklärt das Team spielt. Kern muß sicher ein Tor mehr machen, aber wen interessiert das jetzt noch.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Ihr solltet wirklich ein Aufstiegsverbot beantragen :belehr: . Es ist doch viel geiler in der Zweiten Liga gegen Essen, Paderborn und Co. zu gewinnen als in der BL ständig eine Pleite nach der anderen zu kassieren. Außerdem hättet ihr doch meistens das Montagsspiel live :saint:
 
G

Gast_481

Guest
Spielberg1 schrieb:
Ihr solltet wirklich ein Aufstiegsverbot beantragen :belehr: . Es ist doch viel geiler in der Zweiten Liga gegen Essen, Paderborn und Co. zu gewinnen als in der BL ständig eine Pleite nach der anderen zu kassieren. Außerdem hättet ihr doch meistens das Montagsspiel live :saint:

Genauso muss es geiler sein gegen diese Vereine zu gewinnen als jede Woche in der letzten Minute den Ausgleich zu kassieren. Nürnberg sollte also in Liga 2. :saint: ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Nee nee Spüli, so ihr denn überhaupt den Klassenerhalt schafft panik: , wird es uns eine Freude sein euch am 1. Spieltag mit 4-0 aus der Hütte zu ballern. ;)
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Nee nee Spüli, so ihr denn überhaupt den Klassenerhalt schafft panik: , wird es uns eine Freude sein euch am 1. Spieltag mit 4-0 aus der Hütte zu ballern. ;)


Ach so, eine Remembertour wie in der Saison 91/92 (war sogar auch der 1. Spieltag!). Dann ich gut damit leben :D :p
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Hoffe mal das Hansa aufsteigt. Wieder nen Ostverein mehr, wär gar nicht mal so schlecht. Außerdem kann man dann wieder spontan zu nem Auswärtsspiel von Hertha fahren, das in der näheren Umgebung ist. :wavey:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Damit auch andere Grund zu lästern haben:


Es gab wohl Verhandlungen mit Gasriesen - Gazprom schließt nichts aus

Es hat Verhandlungen zwischen dem FC Hansa Rostock und dem russischen Gas-Konzern Gazprom gegeben. Das bestätigte Ex-Vereinspräsident Eckhardt Rehberg dem privaten Radiosender ANTENNE MECKLENBURG-VORPOMMERN. Auch Hansa-Marketingchef Ralf Gawlack sagte dem Sender: «Wir bemühen uns seit ungefähr 15, 16 Monaten über verschiedene Kanäle, an Gazprom heranzukommen, um über eine Zusammenarbeit zwischen Gazprom und Hansa Rostock zu reden. Gerade auch weil in Greifswald die neue Pipeline von Gazprom ankommt und Gazprom Deutschland auch in Berlin sitzt und dort ein großes Fanpotential vorhanden ist, ist es natürlich so, dass sicherlich seitens Gazprom Interesse sein könnte, mit der Marke des Ostens, nämlich Hansa Rostock, zusammenzuarbeiten.»

Auch wenn es Bezugspunkte gegeben hätte, wie der künftigen Ostseegaspipeline nach Greifswald, Gazprom-Sprecher Andreas Böldt will auf ANTENNE Nachfrage Verhandlungen nicht bestätigen. «Mir ist es nicht bekannt, dass es Gespräche gab zwischen Hansa und Gazprom. Ich kann es verstehen, dass jeder andere Verein natürlich gern einen Vertrag mit Gazprom geschlossen hätte. Die Gelder sind natürlich eine willkommene Hilfe für jeden Verein.» Gazprom sei bei Schalke eingestiegen, weil der Verein als bodenständig und erstklassig geführt gilt, so Böldt weiter. Er lässt die Hoffnung bei Hansa aber bestehen. «Wir schließen für die Zukunft nichts aus. Aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist ein weiteres Engagement bei einem Fußballclub kein Thema für uns», so Böldt.

Meldung vom: 08. Dezember 2006, 14:34 Uhr

Quelle: Antenne MV

panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Weiner pfeifft und es ist zum heulen. :cry:

Berhalter klärt eindeutig mit der Hand im Strafraum, Elfer war logisch, aber wo war die rote Karte? In Aue wurde es am Freitag noch anders ausgelegt. Dafür bekommt Sebastian für ein gelbwürdiges Foul eine lächerliche rote Karte.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die rote Karte für Tim war für mich eindeutig und richtig, bei Bärhalter fehlte eindeutig die persönliche Strafe, wenigstens gelb.

Hansa nur bei ein paar Standards von Paule und Yelen gefährlich, aus dem Spiel heraus eine glattes gar nichts. Gerade Gledson mit dem entscheidenden Fehler beim Gegentor. :(

Aber das ist okay, auch so ein Spiel ist mal drin und die Serie hält weiter an, Nummer 16 :jubel: ! Die Mannschaft wurde zurecht gefeiert für die traumhafte Hinrunde, ich hoffe, sie kann in Haching noch den perfekten Abschluß hinlegen.

Niedlich, welch Respekt die Gegner vor uns haben, Hansa war heute durchaus schlagbar. Nach der Überzahl haben sich die Turner fast eingepullert, statt auf Sieg zu spielen. :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Was war an der roten Karte richtig? Keine Torchance vereitelt, noch von hinten in die Beine gegangen...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Es war einfach ein grobes bis brutales Foulspiel, völllig egal, ob es von der Seite oder von hinten kam. Das muß man einfach objektiv anerkennen. Tim musste so handeln, da er sich verschätzt hatte im Stellungsspiel und der Turner fast durchgewesen wäre. Sicher, ob der den 60 m Sprint geschafft hätte, ist eine andere Frage. :D
 

wirr

...
Beiträge
6.378
Punkte
113
hmm na ja, geht so. Auf der offiziellen Seite heißt es, die Karte war unberechtigt, selbst der kicker schreibt von einer "sehr harten Entscheidung". Na is egal, mal sehen, wie lang die Spere ist. Madsen ist ja ein relativ guter Ersatz und scheinbar klemmt die Säge in der Innenverteidigung momentan an anderer Stelle.
 
Oben