Halle / Queens


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
die obere hälfte besteht nach becks erfolg nur noch aus deutschen spieler. somit sind mindestens 2 im halbfinale und minimum 1ner im finale
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
die obere hälfte besteht nach becks erfolg nur noch aus deutschen spieler. somit sind mindestens 2 im halbfinale und minimum 1ner im finale

Sieht alles nach Deutschland - Djokovic aus... Was wohl Paulie dazu gesagt hätte :laugh2:

Ansonsten ist auch klar weshalb Roger keine Zeit mehr für Halle hatte.

"The 27-year-old Federer has been in high demand since tying Pete Sampras’ record of 14 Grand Slam singles titles, spending more than four hours doing interviews with worldwide media outlets, including CNN, France Television, BBC TV, ESPN, Eurosport, Canal+, Al Jazeera, The New York Times, Sports Illustrated, L’Equipe, El Pais, La Gazzetta dello Sport, Reuters, AP and DPA."


Wahrscheinlich ist er jetzt heiser und kann auch nicht mehr sprechen :D

Quelle: http://www.atpworldtour.com/tennis/1/en/news/newsarticle_3925.asp
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
unglaublich, wie petzschner das ding abgibt. hatte alle karten in der hand, schon im zweiten mehrere chancen das ding klarzumachen, spielerisch sowieso auf einem ganz anderen level als rochus. und dann lässt er sich komplett gehen, nachdem er bei 2-2 im dritten 4 breakc hancen nicht verwertet. danach waren es wieder komplett hängende schultern und uninspiriertes spiel. man leidet echt mit bei seinen matches. hoffentlich kann er diese völlig unnötige niederlage abhaken, und bei wimbledon glänzen
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
wasn das fürn kommentator. erzählt irgendwas von, das teilnehmerfeld in halle sei wesentlich besser als das von queens. (federer, tsonga, verdasco, berdych, haas, kohli, djokovic vs Nadal. Murray, Roddick, Blake, Karlovic, Hewitt, Youzny, Cilic, Simon, Monfils, Fish)

weis jmd wo man schaun kann, wer für welchen turnier gemeldet hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Der Djokovic hat schon starke Nerven ... wie der die Matchbälle von Serra abwehrt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.607
Punkte
113
Ort
Austria
djokovic hat sich irgendwie rausgerettet, ich denke der hat selber nicht mehr damit gerechnet das spiel noch zu gewinnen.

melzer hat einen fantastsichen ersten satz gespielt, leider war kiwi ab der mitte gehandicapt und musste nach satz 1 aufgeben ... damit morgen nole gegen melzer, mal sehn was unsere wundertüte aus deutschwagram morgen zeigt ;)
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
ZDF und DSF sind echt der Hammer, zeigen lieber Zoo-Doku und Telefongewinnspiel als Tennis, wo ja auch nur 5 Deutsche bei einem deutschen Turnier im 1/4 Finale spielen, DSF fängt sogar noch 15 Min. später an...eine Schande. Aber dafür überträgt man dann die Hochzeit von Boris Becker live bei RTL...nur noch peinlich diese Fernsehmacher!!! :mensch::wall:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
benni becker gewinnt den ersten satz und liegt jetzt preak hinten. ich hoff er hollt sich dann wenigstens den dritten.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Haas spielt einfach verflixt starkes Tennis. Ich geh mal small auf Haas Wimbledon Sieg :D und leg nach bei Halle Gesamtsieg.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Haas spielt einfach verflixt starkes Tennis. Ich geh mal small auf Haas Wimbledon Sieg :D und leg nach bei Halle Gesamtsieg.

naja zverev hat man schon angemerkt, dass er scih nicht ganz wohl gefühlt hat, und ein bisschen verkrampft war. weiß nciht genau warum, auf der anderen seite natürlich ein duell gegen den aktuell größten deutschen noch aktiven tennissspieler ist ja auch was besonderes für einen 21 jährigen. zumal beide hamburger sind

edit: was für ne witzige aktion von haas und bandermann, der ja selber bis vor 2-3 jahren noch regionalliga bei marienthal glaube ich gespielt hat. also halle in hamburger hand heute
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.607
Punkte
113
Ort
Austria
edit: was für ne witzige aktion von haas und bandermann, der ja selber bis vor 2-3 jahren noch regionalliga bei marienthal glaube ich gespielt hat. also halle in hamburger hand heute

allerdings, bandermann war mal 298 in der welt also hat er sicher noch immer einiges drauf, auch wenn das schon über 10 jahre her ist ;)
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
kohli gewinnt den ersten satz klar. hfft findet tommy jetzt ins spiel. er macht noch zu viele fehler.

ZDF überträgt gerade das spiel.
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Roddick gibt wegen einer Knöchelverletzung auf und somit ist Blake im Finale.
Sah eigentlich alles nicht so dramatisch aus, ich vermute er wollte im Hinblick auf Wimbledon nichts riskieren.
Finale Murray-Blake sollte der Brite eigentlich relativ leicht für sich entscheiden können, ich schätze Blake momentan nicht so stark ein.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.445
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Haas gewinnt 2-6 7-6 7-6, nachdem er im 3. schon 2-5 hinten lag und Kohlschreiber bei 5-3 zum Match servierte.

Starke kämpferische Leistung von Haas!


PS: Weiss jemand warum Kohlschreiber am Ende so angefressen war? Klar ist es unschön so ein Spiel zu verlieren, aber er schaute Haas beim Shake-Hands nicht mal an...
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ja ich denk einfach er war sauer auf den schiri. und das kann man auch verstehen. einige dumme entscheidungen. man sollte sich in halle mal um ein hawk eye bemühen. außerdem is es bitter so dicht vor einem möglichen finale dann doch noch zu scheitern


andere sache. wenn haas das turnier gewinnt is er entweder die 34 oder 35 der welt.(ohne die punkte dazu zuzählen und abzuziehen die die anderen verlieren oder gewinnen werden). wenn jetzt noch 2 oder 3 für wimbledon nicht melden da wäre er als nummer 32 gesetzt. wer könnte das sein. gasquet, nalbandian...?
 
Oben