Halle / Queens


Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
zverev problemlos ins achtelfinale eingezogen.

federer hat sich noch nicht entschieden? bzw. die entscheidung noch nicht bekannt gegeben?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.606
Punkte
113
Ort
Austria
einerseits verständlich, andererseits natürlich schade für uns weil wir ihn somit auf rasen nur per internet sehn ... dsf überträgt ja kein wimbledon mehr oder?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Live Bilder gibt es nur bei Premiere. Beim DSF gibt er nur täglich ab 20 Uhr eine zweistündige Tageszusammenfassung.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Die Absage ist wirklich schade, aber wie schon gesagt absolut verständlich und nachvollziehbar. Im übrigen finde ich es sowieso nicht glücklich das die French Open und Wimbledon so kurz hintereinander kommen. Es wäre wirklich besser wenn zwischen diesen beiden Main-Events ein größerer Zeitraum liegen würde. Aber daran wird sich wohl so schnell nix ändern.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
YES!! zverev zeigt nervenstärke und bezwingt den höher eingeschätzten berdich mit 7-6 im dritten!! tiebreak 10-8, nachdem er schon 2 matchbälle abwehren musste, einen bei aufschlag berdich. sowieso ein hammerturnier dort in halle: 8 deutsche im achtelfinale, jetzt mindestens 3 im viertelfinale, kein federer, besser gehts kaum

war gestern mal vor ort in halle, fand vor allem die spiele auf dem einser ganz interessant: erst clement-melzer, wo clement ab mitte des zweiten satzes nur noch damit beschäftigt war den schiedsrichter zu beschimpfen und v.a. den armen balljungen zu verarschen, der nach clements meinung alles falsch machte, sodass er sich am ende (kein scherz) die bälle nur noch von dem anderen balljungen hat geben lassen! hab ich noch nich erlebt sowas kindisches

danach dann das match of the day mMn, petzschner-verdasco: sah aus, als wenn verdasco gegen einen studenten spielt, der zwischen vorlesungen, partys und bisschen training 1-2 mal die woche mal ein atp-turnier gemeldet hat. schlendert die ganze zeit mit runterhängenden schultern über den platz und hadert mit allem und scheint sich auch irgendwie gar nich richtig anzustrengen, der petzschner. aber ich seh ihm sehr gerne zu, und er hat dann ja auch sensationellerweise gewonnen immerhin gegen die 8 der welt.

randnotiz noch: die rochus-zwillinge hatten wohl das beste hotelzimmer erwischt, von deren balkon aus konnte man wunderbar die spiele auf platz 1 verfolgen, was christophe dann auch den ganzen nachmittag tat (zumindest immer wenn ichgeschaut habe, saß er da und chillte). weiß nich ob das die ideale vorbereritung auf ein match ist;) (hat folgereichtig dann auch ne schöne packung vom hoffenheimer andi beck bekommen)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.606
Punkte
113
Ort
Austria
hmm also jedes mal wenn ich mahut spielen seh denk ich mir, warum ist der junge nicht weiter vorne? gut auf sand wird er mit seinem netzorientierten spiel eher weniger reissen aber auf hardcourt und eben vorallem rasen sollte er doch mehr erreichen als sein ranking zeigt ...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
hmm also jedes mal wenn ich mahut spielen seh denk ich mir, warum ist der junge nicht weiter vorne? gut auf sand wird er mit seinem netzorientierten spiel eher weniger reissen aber auf hardcourt und eben vorallem rasen sollte er doch mehr erreichen als sein ranking zeigt ...

iwie spielt der nur auf rasen ...

und da nicht schlecht.. war auch vor 3 jahrem in Queens im Finale, verlor aber da glaube ich gegen Roddick in 3!
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Eigentlich hätte mir die erste Runde eine Lehre sein sollen, denn auch da war er schon stark und hat mit gutem Tennis Tipsarevic besiegt. Hab in der 2. Runde dann doch gegen ihn gewettet......
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
und die zverev show geht weiter: 6-1,3-0 im doppel an der seite von kiefer gegen troicki/djokovic, die immerhin melzer/knowle geschlagen hatten in runde 1. edit: endeergebnis 1 und 1, nich schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
warum sagt kohli da grad "wimbledon live im dsf". ich dachte die zeigen nur zusammenfassungen?
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Knüppel-Karlovic hat schon wieder zugeschlagen. Er schlägt Benneteau in drei Sätzen: 7-6 6-7 und 6-2. Dabei hämmerte er schon wieder 33 Asse ins Feld. Das macht im Schnitt sensationelle 11 Asse pro Satz. Hochgerechnet auf ein best of five-Match das über 5 Sätze geht macht das am Ende wieder 55 Asse. Genausoviel wie sein neuer Asse-Weltrekord bei den French Open gegen Hewitt. Bermerkenswert: Nur 1 Doppelfehler ist ihm dabei unterlaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.856
Punkte
113
Knüppel-Karlovic hat schon wieder zugeschlagen. Er schlägt Benneteau in drei Sätzen: 7-6 6-7 und 6-2. Dabei hämmerte er schon wieder 33 Asse ins Feld. Das macht im Schnitt sensationelle 11 Asse pro Satz. Hochgerechnet auf ein best of five-Match das über 5 Sätze geht macht das am Ende wieder 55 Asse. Genausoviel wie sein neuer Asse-Weltrekord bei den French Open gegen Hewitt. Bermerkenswert: Nur 1 Doppelfehler ist ihm dabei unterlaufen!
hat ja auch den vierten platz in der asse-statistik von roland garros belegt :D

wetten, dass er in wimbledon in der ersten runde rausfliegt? seine grand-slam-bilanz ist einfach katastrophal für einen top-30 mann.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
hat ja auch den vierten platz in der asse-statistik von roland garros belegt :D

wetten, dass er in wimbledon in der ersten runde rausfliegt? seine grand-slam-bilanz ist einfach katastrophal für einen top-30 mann.

Ist nicht auszuschliessen. Allerdings hatte er sein bestes GS-Turnier 2004 in Wimbledon als er erst im Achtelfinale gegen Roger Federer rausflog. Wenn er bei einem GS irgendwas reissen kann, dann wohl in Wimbledon.

Ich vermute allerdings auch das er früh rausfliegt. Aber in der Asse-Statistik wird er am Ende trotzdem sehr weit vorne landen :crazy:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
würd mich interessieren ob es schon mal 7 eines landes in einem atptour viertelfinale gab?
 
Oben