Habt ihr einen Lieblingsschuh?


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Danny81 schrieb:
Da ich aber schon drei Huarache besitze, weiss ich halt net so recht.....Ist aber ansich der geilste Schuh zum Zocken den ich jemals an hatte.. :love2:

Ich besitz´ auch zwei Paar huarache 2k4. Der Schuh is so geil! Leicht und bietet guten Halt. Einfach nur empfehlenswert!
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
flx-t schrieb:
Ich besitz´ auch zwei Paar huarache 2k4. Der Schuh is so geil! Leicht und bietet guten Halt. Einfach nur empfehlenswert!

Ja ich hätt auch gern mal den Huarache an, aber ich find weder den 2k4 noch den 2k5 in irgendwelchen Geschäften, da bin ich wohl zu spät :(
Hat jemand den Huarache in letzter Zeit in irgendeinem Geschäft gesehen?
Man könnte natürlich auch im Internet bestellen aber mal so auf gut glück naja mach ich ned so gern.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.278
Punkte
113
ich bräuchte auch mal wieder neue schuhe. wie stehts mit den zoom kobe 1? sind die gut?


908044111_1.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
theanswer3 schrieb:
ich bräuchte auch mal wieder neue schuhe. wie stehts mit den zoom kobe 1? sind die gut?


908044111_1.jpg

Hab schon von recht vielen gehört, dass der Schuh nicht so der Bringer ist. Ich find den Wadeschuh recht geil.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.278
Punkte
113
flx-t schrieb:
Hab schon von recht vielen gehört, dass der Schuh nicht so der Bringer ist. Ich find den Wadeschuh recht geil.


und was ist eure top 10 der schuhe?

und wie stehts mit dem jordan team reign low? ist der gut?

oder der dub zero:

943716103_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gooodguy

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ich habe mir letztens einen Nike Air Jordan 14 Retro gekauft. Super Schuh. Kann ich nur jeden empfehlen. Schade das es diese Serie nicht mehr so gibt. Waren für mich die besten Schuhe die Jordan 9-14.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.278
Punkte
113
kann mir jemand sagen wo ich die adidas t-mac herbekomme? außer bei kickz oder tos24.de
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ich kann nur wärmstens Reebok für alle empfehlen, die wenig Wert auf Dämpfung aber viel Wert auf Stabilität legen.
Vor allem:
Reebok Torch
Reebok ATR Serie
Reebok Komplette Iverson serie
 

Chemieunfall

BANNED
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
www.2xfun.de
ThimmyOMack schrieb:
Ich kann nur wärmstens Reebok für alle empfehlen, die wenig Wert auf Dämpfung aber viel Wert auf Stabilität legen.
Vor allem:
Reebok Torch
Reebok ATR Serie
Reebok Komplette Iverson serie

Da kann ich nur zu stimmen, ich habe nur Schuhe von Reebok.
Mit Reeboks bin ich noch nie umgeknickt:thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Was haltet ihr von den neuen Schuhen von Wade und James? Ich finde beide optisch recht *******e. Den letzten Wadeschuh fand ich äußerst geil, aber der neue schaut mit der Lackspitze irgendwie aus wie ein Clownschuh. Die Lebronschuhe finde ich wie immer sehr gewöhnungsbedürftig, wobei mir auch die vorherigen Modelle erst gar nicht und später dann doch ganz gut gefallen haben.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
rbk XBeam ist der beste Schuh den ich bis jetzt hatte. leicht, sitzt gut, stabil...einfach perfekt. schade das er mir net mehr passt :(

achja, hat einer von euch erfahrung mit dem and1 showtime gemacht ? plane mir demnächst neue BBall schuhe zu kaufen. will jedoch nicht mehr als 50euro dafür ausgeben. kann mir jemand von euch welche empfehlen ? egal welche marke...
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
ich spiele jetzt seit guten 9 monaten mit den lebron schuhen "air force formidable" oder so heißen die teile. sind super bequem und man hat nen astreinen halt in den teilen! :belehr:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
theanswer3 schrieb:
ich bräuchte auch mal wieder neue schuhe. wie stehts mit den zoom kobe 1? sind die gut?


908044111_1.jpg

Ich spiel den Schuh seit ungefähr 3 Monaten. Find ihn richtig geil. Grip passt, Stabilität und SUPER bequem. Und sie sehen schwerer aus als sie sind. Bin sehr zufrieden, auch wenn sie von Koppe sind...
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
img


Nike Uptempo Speed.

Absolut NIX halte ich von AND1 Schuhen, denn die sind schön zum Anschauen und als Streetwear, aber nicht zum Spielen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.278
Punkte
113
Headache schrieb:
Ich spiel den Schuh seit ungefähr 3 Monaten. Find ihn richtig geil. Grip passt, Stabilität und SUPER bequem. Und sie sehen schwerer aus als sie sind. Bin sehr zufrieden, auch wenn sie von Koppe sind...

überzeugt den hol ich mir;)
 
Oben