Habt ihr einen Lieblingsschuh?


KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
KingLangi1st schrieb:
Wie is der Schuh, was hältst du davon, würd mich brennend interssieren?

Und was bist du fürn Spielertyp (kleiner aufbau, allround-flügel etc.)?

thnx
ich bin 1.97m und wiege <78 Kg ;)
ich spiele auf der 3-4, mit dem Schuh ist alles drin, schnelle drives, jumper und er hält sehr lange ( ich hol mir immer den neuen schuh aus der Shox reihe und war bis jetzt zwar nicht mit jedem zufrieden, aber ich häng mir immer einen von den "alten" an die Wand, sieht cool aus :cool3:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Mal ne Frage an euch: Wie findet ihr den hier?:

Ist kein Fake.. ;)
908401141_1.jpg
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
naja das sind die kickz schuhe mit schlangenleder deutlich hübscher, sind aber schon was älter glaub net das es die noch gibt
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
ich hab nicht gesagt das die auf dem foto die sind die ich meinte, les den satz besser ganz zu ende, da steht was von ``deutlich schöner``, also ich finde die alten kickz schuhe schöner als diese,
capiche?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Streetballer schrieb:
ich hab nicht gesagt das die auf dem foto die sind die ich meinte, les den satz besser ganz zu ende, da steht was von ``deutlich schöner``, also ich finde die alten kickz schuhe schöner als diese,
capiche?

Und wir atmen tiiieeff ein und auuuss! :D
 

crossover

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
hohl ihn dir doch lieba als "normales" modell da hast die selbe qualität (die is nämlich erste sahne) das design is nett und du sparst 40 euro.... aba wenn dir das schlngenleder design 40 eier wert is dann hohl ihn dir der schuh an sich is echt gut
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Matt-Effect schrieb:
sieht aus wie ne kickz edition vom huarache...
stricly business maybe ???

NOPE...Habt ihr alle den neuen Flyer von Kickz gekriegt? Da ist was über den Schuh drinne...ist halt ne Limitierte Version von Nike....Da ich aber schon drei Huarache besitze, weiss ich halt net so recht.....Ist aber ansich der geilste Schuh zum Zocken den ich jemals an hatte.. :love2:
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Hey was haltet ihr von dem And1 Lockdown.
Er is der Nachfolger vom Rekanize, den ich selbst habe und mit dem ich sehr zufrieden bin.

http://www.and1.de/000161021-gruppe-860791.html

Er kostet "nur" 89.95, is also im Gegensatz zu den anderen neueren Schuhen relativ günstig.
Im Basket Test bekommt er ne wirklich gute Bewertung.
Für mich muss ein Schuh immer bequem sein, und sollte nich zu schwer sein und klobig wirken, und da sollte der Lockdown genau das richtige sein.
Vom Style her find ich ihn auch gut, es gibt ihn in 6 verschiedene Farbausführungen.

Hat ihn vllt schon jemand hier, und lohnen sich die 89€ jetzt zu bezahlen oder kostet der auch bald schon wieder viel weniger?
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
Mr.Milwaukee schrieb:
Hey was haltet ihr von dem And1 Lockdown.
Er is der Nachfolger vom Rekanize, den ich selbst habe und mit dem ich sehr zufrieden bin.

http://www.and1.de/000161021-gruppe-860791.html

Er kostet "nur" 89.95, is also im Gegensatz zu den anderen neueren Schuhen relativ günstig.
Im Basket Test bekommt er ne wirklich gute Bewertung.
Für mich muss ein Schuh immer bequem sein, und sollte nich zu schwer sein und klobig wirken, und da sollte der Lockdown genau das richtige sein.
Vom Style her find ich ihn auch gut, es gibt ihn in 6 verschiedene Farbausführungen.

Hat ihn vllt schon jemand hier, und lohnen sich die 89€ jetzt zu bezahlen oder kostet der auch bald schon wieder viel weniger?
And1 schuhe sinken sehr schnell im Preis, warte einfach noch ein bischen ich hab mir vor Kurzem die Rekanize für draußen geholt und das nur für 50 Schleifen
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Ja stimmt hab ich auch gesehen das sie nur noch 50 Euronen gekostet haben, und ich habse mir für 89 geholt, aber dafür hatte ich sie auch für die ganze Saison.

Mir würden auch die ConverseWade gefallen, kosten zwar 99 aber sehen sehr geil aus find ich, und sollen ja ned schlecht sein.
Gibts eigentlich die Huarache 2k5 bei Footlocker oder anderen Geschäften, wenn ja für wieviel?
Ich weiß könnte auch im Netz bestellen aber ich probier lieber erstmal an.

Naja mal sehen, die Rekanizes tuen es auch noch en paar Wochen.
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Ja das is ja der Lockdown, nur halt inner speziellen Farbkombi, ich find den auch sehr geil wie gesagt, aber wird bestimmt bald günstiger.
und ich hab den bisher nur bei Footlocker gesehen, aber in Mid und da kostete er 85€, und sie hatten ihn nur bis 45 da :idiot:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Hey Jungs, hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Nike Air Zoom Kobe I gemacht?

imagemagic.php


Überlege mir diesen jetzt nämlich zu zulegen.... :cool4:
 
Oben