Habt ihr einen Lieblingsschuh?


Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Hat einer erfahrungen mit dem schuh also dass das system ach mehr als ne woche hält?
 

Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
azn_lady schrieb:
also, ich hab meine seit februar, und die gehen immer noch ;) ich glaub es hält schon lange, wenn du nicht dauernd an dem teil hinten drehst!

also kann ich dem schuh schon vertrauen gut dann hol ich ihn mir warscheinlich aber bei dem ****** beton bei uns wird der nich lang halten ;)
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Dann kannst das Geld auch gleich in n Kanal werfen oder so :D
Die T-Mac IV sind echt geile Schuhe, aber ich würde sie draußen tragen, immer im Verein oder im Training. Kauf dir für draußen die And1 Stinger, gutes Design, sehr leicht, gute Belüftung, Dämpfung, etc. Preis: 69,99€, wenn ich mich nicht irre.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
JamiLLX schrieb:
nein. ich hab nur ne abneigung gegen leute die worte benutzen deren bedeutung sie nicht kennen.
wird dich wahrscheinlich eh nicht interessieren bzw. du wirst es nicht machen aber wie wärs einfach mal damit in sich hinein zu lachen und zu denken "Gott sei dank haben se mir nich so ins Hirn jeschissen."
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Ist das nicht der Telfair und Billups-Schuh? Wenn ja, dann nein.

Wenn du was für draußen suchst, dann ****** auf den high-tec-Krams und hol dir Air Force Ones von Nike oder Mavericks von Converse.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
TheReignman schrieb:
Die Stinger sind für outside-balling wie geschaffen...

das gleiche kann ich zu den uprise sagen ...oder nike flight light die teile sind auch herrlich


air force sind nich gut zum ballen null sogar ... super zum rumlaufen , was besseres ght da gar ned , aber zum ballen ...muss nich sein
 

Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
für draußen habe ich zur zeit Converse Baseline oder so die hab ich hauptsächlich wegen dem Umknick schutz gekauft und bisher noch kein Bänderriss wieder *stolz*
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Die Uprise Low habe ich zwar auch, aber für draußen werde ich mir auf jeden Fall nochmal die Stinger kaufen, die haben einfach die bessere Belüftung und das kann ja bei der Wärme im Moment kein Fehler sein.
 

Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
und was ist mit dem and1 rekanize ist der gut nur mal so würde mir den nicht kaufen weil der noch zu teuer ist
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Das sind eher Schuhe für die Halle würde ich sagen. Klar sind sie gut, sind ja von And1 ;) Wenn ich mich nicht irre, tragen Big Ben und Marquis Daniels auch diese Schuhe
 

Antishooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Trier
TheReignman schrieb:
Das sind eher Schuhe für die Halle würde ich sagen. Klar sind sie gut, sind ja von And1 ;) Wenn ich mich nicht irre, tragen Big Ben und Marquis Daniels auch diese Schuhe

Ich glaube die Rekanizes von Marquise Daniels wurden auch in der letzten oder vorletzten Five verlost, oder?
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
and1s quali is beschissn die halten nix aus ...also mal im ernst ...aber sonst vom style und vom gemutlichen und vom halt sind and 1 fast perfekt....die upise sind meinne perfekten schuhe .!!!!
 
Oben