Habt ihr einen Lieblingsschuh?


ShootingLady

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Mannheim
t-mac 3 ist ein klasse schuh!haben echt lange gehalten und waren auch super bequem!aber jetzt bin ich auf den nike total package umgestiegen!!
die geben richtig guten halt auf jedem untergrund und sind auch richtig bequem!! :thumb:
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
so, hab mir mal die LeBron 2er geholt, oder wie auch immer die heissen :confused: ;)
hab zwar noch nicht mit denen gespielt, fuehlen sich aber sehr weich und gut am fuss an. also eine sehr gute polsterung.
ausserdem hab ich mal "versucht" mit ihnen umzuknicken, hat aber nicht funktioniert. das hoert sich wahrscheinlich ein bisschen komisch an, ist aber so :D
der schuh ist auch ziemlich.... fest. und haelt den fuss dadurch auch sehr gut.
wie gesagt, gespielt hab ich damit noch nicht, hoffe und denke ich werde von dem schuh nicht enttaeuscht. ist ja auch ein nike. :D
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ich find wenn man sich eingelofen hat ist das ein herrlicher schuh ...
allein schon die optik :love:

ich persönnlich hab weniger probleme mit umknckn is mir seit ewig nicht mehr passiert ...liegt aber auch stark an meinen schuhen ..kein schieiß ich kanns immer wieder betonen , dieser and1 uprise is ein geschenk !!! ein guard schuh wie er sein muss ..!!
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Ich hab seit 3 wochen den and1 Rekanie Low.
Bin wirklich zufrieden, hatte zwar erst 4 Trainingseinheiten mit dem Schuh aber bisher ist er 1A. Die Sohle und Dämpfung kommen mir sehr gut vor. Der Schuh ist nicht sehr hoch geschnitten, aber die Stabilität ist trotzdem nicht schlecht.
Es gibt zwar 100% Schuhe die einem mehr halt geben, aber mir reicht es. Die Hauptsache ist das er wirklich gut passt, sonst bringt der beste Schuh nix.
Der Style des Schuhs isz geschmacksache, aber mir gefällt er.
Eigentlich wollt ich mir den Rekanize Mid holen, den gabs aber in unserem Sportgeschäft (bei mir zuhause gibts nich soviel Auswahl) nur noch in soner ****** Farbenkombination und 2 Nummern zu groß, da hab ich mich halt für denLow entschieden. Von der Sohle, Dämpfung und Verarbeitung sind sich die Rekanizes sowieso ähnlich.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
am anfang haben mir dir rekangnize überhaupt nich gefallen ..dann mit der zeit und mit der erkenntnis was für geile mixes davon gibt , gefiel er mir immer mehr ..jetzt mal rein optisch , angezogen ahb ich den noch nich , aber in low gefällter mir bs heute nch nich ...die mid sind aber dafür sehr stylisch !
 

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
Ich schwöre auf die Jordan XI.
Hab den Schuh jetzt zum 3. mal und ich persönlich finde ihn fantastisch. Den besten Schuh, den ich allerdings je hatte, war der reebok anwer. Hatte und habe seitdem noch nie solch einen Schuh gehabt.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Mein Lieblingsschuh ist der Nike Air Max Chosen in weiß/navy, das Paar, was ich mir über Jahre hinweg kaputt gelaufen hab steht immer noch oben auf dem Schrank und wird bei Gelegenheit angebetet ;)

Btw: Danke Nike, dass ihr den Limitless damals EINE verdammte Woche, bevor ich ihn mir bestellen wollte aus dem Nike-ID-Sortiment genommen habt... :wall: Wie lange wird das jetzt wohl dauern, bis ich meinen eigenen Vertrag mit Nike hab, damit die den wieder auflegen...
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Limitless schrieb:
Mein Lieblingsschuh ist der Nike Air Max Chosen in weiß/navy, das Paar, was ich mir über Jahre hinweg kaputt gelaufen hab steht immer noch oben auf dem Schrank und wird bei Gelegenheit angebetet ;)

Btw: Danke Nike, dass ihr den Limitless damals EINE verdammte Woche, bevor ich ihn mir bestellen wollte aus dem Nike-ID-Sortiment genommen habt... :wall: Wie lange wird das jetzt wohl dauern, bis ich meinen eigenen Vertrag mit Nike hab, damit die den wieder auflegen...

sehr gut das sag ich mir auch immer (y)
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Also ich spiele gerade noch mit dem Remix von AND1 und bin super zufrieden.
Leider ist der Schuh demnächst durchgespielt, aber hab ihn seit Januar auch fast 3 Mal die Woche gespielt.
Kann mir irgendjemand nen anderen Schuh von AND1 empfehlen???
Bitte mailt zurück!!!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
hat jemand von euch den "dwyane wade, chris bosh, kirk hinrich-schuh"?
Der ist bei kickz jetzt für 70€ drin und ich suche was bililges, was aba trotzdem leistung bringt.
 

jap88

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
ch thun slam dunk city
GarytheDog schrieb:
Also ich spiele gerade noch mit dem Remix von AND1 und bin super zufrieden.
Leider ist der Schuh demnächst durchgespielt, aber hab ihn seit Januar auch fast 3 Mal die Woche gespielt.
Kann mir irgendjemand nen anderen Schuh von AND1 empfehlen???
Bitte mailt zurück!!!

ich kann dir den AND1 chosen empfehlen! er ist leicht, hat guten halt und gut gefedert und natürlich hat er auch STYLE!!!!!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
ich hab noch nie n and1 schuh gefunden der mir gut gepasst hat.

gibts für STYLE eigentlich sonderpunkte? :rolleyes:
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
JamiLLX schrieb:
ich hab noch nie n and1 schuh gefunden der mir gut gepasst hat.

gibts für STYLE eigentlich sonderpunkte? :rolleyes:

Liegt vielleicht daran, daß Du nen Senk-Spreiz-Plattfuß Problem hast... :laugh2:
Mal Spaß bei Seite...

Also ich muß sagen, daß mir eigentlich viele Schuhe gut passen, allerdings sind die von AND1 einfach nur noch ein kleines Stück gemütlicher, als die von anderen Marken.
Bester ( gemütlichster ) Schuh von AND1 war bisher der Rising Sun finde ich. Sah dafür aber nicht so stylisch aus..

Klar gibt´s für Style Sonderpunkte!!!
Und da machen die AND1 Treter echt was her!!!
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
mein lieblingsschuh ist der converse weapon der hat vielleicht nicht die beste und neuste technik usw aber er gibt guten halt und ist dabei sehr weich außerdem ist umknicken darin fast unmöglich ich kann ihn nur jedem empfehlen
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
Air Force. Jeder der was vom Ball versteht und diese Dinger einmal anhatte, weiß, was sie wert sind. Nicht das allerneueste, aber dafür die ultimative Waffe am Fuß. Der Chiefglider macht ihm aber echt konkurenz, muß ich mal sagen. der rest ist modischer firlefanz, für leute, die in Shaq Trikots im Park auftauchen und von mir geblockt werden.

Hab mir ein paar LBJs geholt, weil mein Schuhverkäufer sie mir um 80 Euros klargemacht hat. Sind ja ok, aber gegen Air Force nichts wert.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
utep2step schrieb:
Air Force. Jeder der was vom Ball versteht und diese Dinger einmal anhatte, weiß, was sie wert sind. Nicht das allerneueste, aber dafür die ultimative Waffe am Fuß. Der Chiefglider macht ihm aber echt konkurenz, muß ich mal sagen. der rest ist modischer firlefanz, für leute, die in Shaq Trikots im Park auftauchen und von mir geblockt werden.

Hab mir ein paar LBJs geholt, weil mein Schuhverkäufer sie mir um 80 Euros klargemacht hat. Sind ja ok, aber gegen Air Force nichts wert.

ich kann in air force nich zocken ..liegt vielleicht an meinem plattfuss , aber in denen geht das gar nihc...
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
ich steh drauf, weil sie den knöchel stabilisieren, ohne in der defense hinderlich zu sein. außerdem gibt es sie in vielen netten farbkombis und modisch steh ich eh auf understatement (vince seine shox sind ja echt peinlich).
der grip ist gut und die sollknickstelle hält was aus.

chuck taylors stoff cons sind der shit !!!!!!!!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
utep2step schrieb:
ich steh drauf, weil sie den knöchel stabilisieren, ohne in der defense hinderlich zu sein. außerdem gibt es sie in vielen netten farbkombis und modisch steh ich eh auf understatement (vince seine shox sind ja echt peinlich).
der grip ist gut und die sollknickstelle hält was aus.

chuck taylors stoff cons sind der shit !!!!!!!!

Old Schololer for life! :D

Ich bin da nich so der Typ, der trägt was alle tragen.
Air Force 1 und Chucks trägt mittlerweile jeder penner, wenn ich hier in meine Schule komme seh ich gleich Fußballer, die denken sie müssten Styler sein und tragen deswegen unsere Heiligen Schuhe, dann bekomme ich krämpfe! :kotz:
 
Oben