Golf


alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Und Kaymer legt nochmal nach. Bisher -3 nach 10 .. er scheint den Platz wirklich zu kontrollieren. Die Front 9 sind ja etwas einfacher.. wenn er mit -10 in den Moving Day gehen könnte dann wäre das der Hammer. Go Martin !
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Naja der 2. Tag ist ja noch lange nicht vorbei. 8 Vorsprung werden das wohl eher nicht bleiben heute Abend. Und selbst dann wäre das nicht durch.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.309
Punkte
113
Martin Kaymer hat die 65er Runde von Donnerstag bestätigt, und liegt aktuell mit -10 souveräne acht Schläge in Führung. :crazy:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.309
Punkte
113
Die Riesenchance auf einen zweiten Major-Titel. Martin Kaymer hat vor der letzten Runde am Sonntag 5 Schläge Vorsprung. :)
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Gratulation Martin .. eine der beeindruckensten Majorleistungen aller Zeiten !
Marcel Siem auch sehr stark :thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wirklich eine überragende Leistung. Als einer von 3 Spielern unter Par mit 8 Schlägen Vorsprung zu gewinnen, ist schon stark. :thumb:
 

zagor

Banned
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Köln
Gratulation Martin .. eine der beeindruckensten Majorleistungen aller Zeiten !
Marcel Siem auch sehr stark :thumb:

Sowas nennt man wohl Start-Ziel Sieg. Das war eher ein Auseinandernehmen des Platzes als 4 Golfrunden. Für ein Major eine wirklich phänomenale Leistung, imo noch eindrucksvoller als der Sieg bei der Players Ch. denn hier kam kein Konkurrent auch nur in die Nähe
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mcilroy / Garcia waren mMn schon etwas enttäuschend. Da habe ich 2 Siege erwartet. Furyk / Mahan ist eine interessante Combo.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Was ist für ein Endpurt von Poulter und jetzt wurde er nicht für die Nachmittagssession nominiert das ist bitter. :(
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Ryder Cup ist immer wieder geil. Die Fans in Schottland sind auch gut abgegangen. Toller Teamspirit von Team Europe, 3 in a row! :jubel:
 

Sportsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Köln
Habt ihr mitbekommen, wie sich das Team der USA nun gegenseitig für die Niederlage verwantwortlich macht? Hab da gerade was drüber gelesen. Man oh man, da ist ganz schön was los. Hoffentlich vertragen sie sich wieder, bis in zwei Jahren der Ryder Cup in Minnesota stattfindet.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.309
Punkte
113
Bernhard Langer spielt ne tolle Masters, und liegt aktuell auf Platz vier.

Edit: Stand nach der 3. Runde
1. Spieth 213
2. Kaufman 214
T3. Langer 215
T3. Matsuyama 215
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.309
Punkte
113
Schade, am Ende wird es nur der 24. Platz.

Überraschungssieger ist der Brite Danny Willett.
 

Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
So am Freitag gehts los mit dem Ryder Cup. Was denkt ihr schaffen es die Amerikaner endlich mal wieder den Pott zu holen?
 
Oben