Golf


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Eigentlich wollte ich dieses Jahr Ende September mal nach Paris Ryder Cup anschauen. Leider keine Tickets bekommen. Vll. bewirbt sich ja Deutschland mal um die Austragung 2022 oder 2026.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
8 hat er ja noch. So wie gerade Schauffele und co. einen Ball nach dem anderen komplett verschlagen, könnte Rory noch locker in die top3 springen. Woods muss aktuell nur Paar spielen und baut wahrscheinlich dabei noch die Führung aus, verrückt gerade.
Glaube ich nicht das Rory da noch mal mitmischt. Der ist auch nen ziemlicher "Chancentod" beim Masters. Hatte dieses Jahr wieder ne Chance zu gewinnen.
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
63
Ort
Hessen
Molinari mit 10 Par und -6 auch noch dick im Geschäft

Ppperell bei -5 im Clubhaus wird sich auch verwundert die Augen reiben :)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Schade wäre bestimmt nen tolles Erlebnis live gewesen
Ist mein Traum einmal beim Ryder Cup LIVE dabei zu sein. Ich glaube das TV bringt dieses "Ryder Cup Feeling" oftmals gar nicht so richtig rüber. Bisher habe ich es aber immer aufm TV-Schirm verfolgen können.
Und egal was Federer & Godsick da im Tennis mit dem Laver Cup versuchen...an den Ryder Cup werden die NIE ran kommen.

Unvergessen dieses Wunder von Medinah vor ein paar Jahren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.703
Punkte
113
McIlroy übrigens in Führung, soviel dazu dass er nicht mehr eingreifen könne.

Woods mit dem nächsten Bogey jetzt bei -4 und somit 2 Schläge hinter der Spitze. Er sah sehr stabil aus, aber dann hat er angefangen einen Kackball nach dem anderen zu spielen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
McIlroy übrigens in Führung, soviel dazu dass er nicht mehr eingreifen könne.

Woods mit dem nächsten Bogey jetzt bei -4 und somit 2 Schläge hinter der Spitze. Er sah sehr stabil aus, aber dann hat er angefangen einen Kackball nach dem anderen zu spielen.
Glaube aber nicht das die -6 für McIlroy reichen. Tippe jetzt irgendwie auf Spieth.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.703
Punkte
113
Mit Molinari und Schauffele sind 2 swaglose Typen vorne, da ist jede Nachtlampe interessanter. Leider hat Spieth an der 14 nur Paar gespielt. McIlroy mit -6 im Clubhouse, könnte einen Schlag zu wenig sein. Vielleicht zaubert ja Tiger noch was im Schlussspurt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.175
Punkte
113
Mit Molinari und Schauffele sind 2 swaglose Typen vorne, da ist jede Nachtlampe interessanter. Leider hat Spieth an der 14 nur Paar gespielt. McIlroy mit -6 im Clubhouse, könnte einen Schlag zu wenig sein. Vielleicht zaubert ja Tiger noch was im Schlussspurt.

Spieth hat natürlich das Charisma was den beiden fehlt ist klar... Der ist als Spieler und als Typ in etwa so interessant wie ne kaputte nachttischlampe..
Einzig sein Mimimi ist hin und wieder ganz unterhaltsam, nervt aber sehr schnell.

LAnger einmal mehr großartig und schade für Rose und Rory das sie so spät mit den Birdies angefangen haben auf der Schlussrunde.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.703
Punkte
113
Spieth hat natürlich das Charisma was den beiden fehlt ist klar... Der ist als Spieler und als Typ in etwa so interessant wie ne kaputte nachttischlampe..
Einzig sein Mimimi ist hin und wieder ganz unterhaltsam, nervt aber sehr schnell.

Spieth ist doch vor allem spielerisch einfach nur enorm unterhaltsam. Er geht bei Abschlägen Risiko ein, macht lange und spektakuläre Puts usw., während z.B. Leute wie Molinari oder Schauffele eher auf Nummer sicher gehen und versuchen mit solidem Spiel durchzukommen. Spieler wie Spieth, McIlroy oder Woods sind nicht nur charismatisch und sehr beliebt, sie spielen einfach auch entsprechend und sind für ausgewöhnliche Momente da. Fowler und Ram kann man da auch aufzählen, vor allem der Spanier mit seiner Aggressivität und der kurzen Hutschnur ist erfrischend.

Mit den bisherigen Major-Siegern aus diesem Jahr kann ich wenig anfangen. Reed, Koepka und Molinari sind ziemlich langweilig bzw. sprechen mich nicht an.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Spieth ist doch vor allem spielerisch einfach nur enorm unterhaltsam. Er geht bei Abschlägen Risiko ein, macht lange und spektakuläre Puts usw., während z.B. Leute wie Molinari oder Schauffele eher auf Nummer sicher gehen und versuchen mit solidem Spiel durchzukommen. Spieler wie Spieth, McIlroy oder Woods sind nicht nur charismatisch und sehr beliebt, sie spielen einfach auch entsprechend und sind für ausgewöhnliche Momente da. Fowler und Ram kann man da auch aufzählen, vor allem der Spanier mit seiner Aggressivität und der kurzen Hutschnur ist erfrischend.

Mit den bisherigen Major-Siegern aus diesem Jahr kann ich wenig anfangen. Reed, Koepka und Molinari sind ziemlich langweilig bzw. sprechen mich nicht an.

Also Spieth finde ich nur abartig arrogant.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.703
Punkte
113
Also Spieth finde ich nur abartig arrogant.

Kann ich nachvollziehen, aber ist nicht selten dass vor allem arrogante Typen auch für spektakuläre Momente verantwortlich sind. Würde jetzt nicht behaupten dass ich ihn total sympatisch finde, da gibt es andere, aber ich gucke ihm gerne zu.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.175
Punkte
113
Spieth ist doch vor allem spielerisch einfach nur enorm unterhaltsam. Er geht bei Abschlägen Risiko ein, macht lange und spektakuläre Puts usw., während z.B. Leute wie Molinari oder Schauffele eher auf Nummer sicher gehen und versuchen mit solidem Spiel durchzukommen. Spieler wie Spieth, McIlroy oder Woods sind nicht nur charismatisch und sehr beliebt, sie spielen einfach auch entsprechend und sind für ausgewöhnliche Momente da. Fowler und Ram kann man da auch aufzählen, vor allem der Spanier mit seiner Aggressivität und der kurzen Hutschnur ist erfrischend.

Mit den bisherigen Major-Siegern aus diesem Jahr kann ich wenig anfangen. Reed, Koepka und Molinari sind ziemlich langweilig bzw. sprechen mich nicht an.

Spieth ist vor allem ein arrogantes Bübchen. Unvergessen sein Theater bei den Open im Vorjahr wo er so lange gequängelt hat bis er die für ihn günstigste Position hatte um seinen Blackout auszubügeln.
Und für mich ist er auch kein Klasse Golfer trotz seiner Titel da er zu oft komplett abschmiert und dann nur noch auf weinerliches Kind macht, wenn es mal nicht wie geschmiert läuft.
Bei Koepka und co gebe ich Dir Recht... Reed ist in etwa die Kategorie Spieth nur weit weniger erfolgreich.

Ich mag Kisner.. Seine Art erinnert mich irgendwie an Inspector Columbo.. unaufgeregt, ein bißchen schlunzig.
Meine Favoriten sind aber Day und Rose.. absolute Vorzeigegolfer in jeder Hinsicht.. Und das Spiel von McIlroy hat auch was an guten Tagen....
 
Oben