Geissböcke 05/06: Endlich wieder Liga 1


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.909
Punkte
113
Nen Müscher Heufresser - hi @ Henry! Noch nie gesehen ....

Lt. KICKER ist man angeblich an ZIVKOVIC und BABBEL interessiert.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Der erste Sieg seit September! :jubel: :jubel: :jubel:

3:2 gegen Düsseldorf beim Rheinland-Cup in der Kölnarena. :thumb:

SUPATIM schrieb:
Lt. KICKER ist man angeblich an ZIVKOVIC und BABBEL interessiert.

Babbel: Von mir aus, könnte uns mit seiner Erfahrung helfen.
Zivkovic: Mein absoluter Hass-Spieler. :kotz: :kotz: :kotz:
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Löl, ihr habt schon coole Fans. Pöbeln bei einem lächerlich unwichtigen Spiel bei einem Hallenturnier die gegnerische Ersatzbank an und überschütten die Leute mit Bier. Geht's noch? So dämlich kann man doch eigentlich gar nicht sein, aber ist ja nicht das erste mal... :idiot:

Ansonsten aber eine nette Veranstaltung das ganze, hat Spass gemacht zuzuschauen. Nur etwas schade, dass noch nicht einmal Köln komplett angetreten ist (Lob an Funkel, dass wenigstens Frankfurt fast komplett war).
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Manche Idioten wollen's einfach nicht lernen. :idiot: :wall:
Das war bisher so eine schöne Veranstaltung, gute Stimmung, neuer Rekord was Zuschauer beim Hallenfußball betrifft, aber dann mal wieder sowas.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Das ganze überschattet dann auch wieder das Wesentliche:

Meier im Interview mit Frank Buschmann:
"Ich hoffe, wir können morgen den neuen Trainer präsentieren."
Einen Namen wollte er nicht nennen, Buschmann meinte aber hinterher, der Name Matthäus würde ganz intensiv durch die Halle geistern.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Lodda? :cry:

Wie war er eigentlich damals als Vereinstrainer in Österreich unterwegs? Doch nicht so toll, oder? Also Meier und Lodda, an den sich bislang noch kein Bundesligist gewagt hat, hört sich für mich ziemlich gruselig an. Bin mal gespannt wie im Abstiegsfall unser Vorstand aussieht. Die Hinrunde war absolut daneben und man ist trotzdem noch an den Nicht-Abstiegsplätzen dran. Wenn man diese Saison nicht drinnen bleibt, wann dann?
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Fand das Interview von Meier übrigens überzeugend. Gibt dem Verein gleich eine ganz andere, selbstbewusstere, Aussendarstellung und erweckt den Eindruck, dass man mit Köln nicht jeden ******* machen man. Rettig kam zwar vielleicht symphatischer rüber, erweckte aber irgendwie den Eindruck das er sich zu leicht über den Tisch ziehen lässt. Meier ist da eine härtere Nuss, bin mir sicher Bayern und Hamburg hätten lieber mit Rettig als mit Meier verhandelt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.909
Punkte
113
Hans-Peter LATOUR soll es nun werden, wird wohl heute vorgestellt.
Kommt von Grashoppers Zürich.
Mehr weiss ich auch nicht - soll ein MEYER der Schweiz sein, hat seine Spieler schonmal in die Waschanlage geschickt, um den Sche.iss abzuwaschen, den sie gespielt hätten, soll aber auch Probleme namhafteren Spielern haben, iss berühmt für seine kultigen Interviews ... wie auch immer - bin sehr gespannt!
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
SUPATIM schrieb:
hat seine Spieler schonmal in die Waschanlage geschickt, um den Sche.iss abzuwaschen, den sie gespielt hätten

:laugh2: :jubel:

Das kann der mit unseren dann direkt auch mal machen.

Mal sehen, wie es unter ihm läuft. Wenn das erste Spiel 0:4 ausgeht, wissen wir, dass es der neue Marcel Koller wird. :D

Ist denn irgendwie bekannt, welche Spielphilosophie er verfolgt? Ich hoffe ja mal auf einen Trainer, der offensiv spielen lässt und nicht versucht, bei unserer Grottenabwehr erstmal kompakt zu stehen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Sollte das nicht ein übergangstrainer sein (so bis zu Saisonende), ehe dann ein namhafterer Mann den 1.FC Köln wieder in die erste Liga zu bringen versucht?
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die Spieler werden jetzt nur noch verschleiert und mit dem Iran als neuem Trikotsponor spielen, nachdem Zypern gescheitert ist. Ausserdem gibt es vor jedem Spiel Kriegsgeschichten und jedem Reporter wird gnadenlos ins Wort gefallen. Achne, der heißt ja Hans-Peter mit Vornamen :D
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ich seh gerade die Pressekonferenz auf Center.tv

Der Latour gefällt mir prompt mit dem ersten Satz. Der ist richtig selbstbewusst und emotional drauf und scheint einen kompetenten Eindruck zu machen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Das ist ja hammergeil :jubel: :laugh2: Latour in Köln? Mein gott. Da habt ihr einen absoluten Kulttrainer an Land gezogen. Keine Ahnung, aber irgendwie kommt mir Latour in Köln wie der kleine Geissenpeter vor, der jetzt plötzlich in die grosse weite Welt fährt...Latour ist sicherlich ein Toptrainer für einen kleineren Verein wie Thun in der Schweiz, aber im Ausland??? Da kann er ja seine sprachlichen Ergüsse ja nicht entfalten.

Das wird geil, ihr habt den Trappatoni der Schweiz :D
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Absolut ein witziger Kerl. Overath ist nur am Grinsen. :D

Er verfolgt eine "Strategie des Agierens". Klingt trotzdem eher nach defensiver Ausrichtung, was ich eigentlich als nicht richtig für den FC finde.
Aber immerhin ist er sich sicher, das Potenzial der Spieler noch besser ausschöpfen zu können. Er will "Holz ins Feuer werfen", um es neu anzufachen. Zu Neuverpflichtungen wollte er noch nichts sagen, nur dass er an seinem Vertrag sehen kann, dass da noch finanzieller Spielraum sei. :D
Der bisherige Co-Trainer Geiger wird ab sofort Spiele-Beobachter für Latour, damit dieser die Bundesliga besser kennenlernt.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja also als Kölner der im Abstiegssumpf steckt wäre ich ein bisschen verärgert. Latour braucht sicher ein bisschen Angewöhnungszeit an die Bundesliga und speziell an Deutschland...naja hoffe selber, ich werde eines besseren belernt. Fortan bin ich für Köln in der Bundesliga :jubel:

Es gab ja irgendwie Gerüchte, dass Latour gleich noch einen Spieler von GC mitbringen will. Wo habt Ihr denn Probleme in der Mannschaft?
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
cweb schrieb:
Naja also als Kölner der im Abstiegssumpf steckt wäre ich ein bisschen verärgert. Latour braucht sicher ein bisschen Angewöhnungszeit an die Bundesliga und speziell an Deutschland...naja hoffe selber, ich werde eines besseren belernt. Fortan bin ich für Köln in der Bundesliga :jubel:

Es gab ja irgendwie Gerüchte, dass Latour gleich noch einen Spieler von GC mitbringen will. Wo habt Ihr denn Probleme in der Mannschaft?

überall, wenn man Lukas P. abzieht.... :saint:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja auf der anderen Seite ist Köln ja auch so ein eher kleiner Klub. Und Latour kann er eher mit kleinen Klubs was reissen als mit grossen. Es wird halt auch darauf ankommen ob die Spieler ihn annehmen und respektieren oder nicht. Also ich bin sehr gespannt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben