Geissböcke 05/06: Endlich wieder Liga 1


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
GitcheGumme schrieb:
Vorstellbar wäre in diesem Zusammenhang auch Kohler oder Häßler. Zumindest Kohler hat ja einen Schein.
Aber bei ihm wäre der bitterböse Beigeschmack, daß er mitverantwortlich für den 2. Abstieg der Kölner war.

Mit den beiden und einem ordentlichen Mittelfeld (irgendwie war das schon immer unser Problem) wäre sogar ein Top3 Platz drin.

Ich bin gerade am überlegen, wie es mit Tobias Rau aussieht. Ist der nicht unzufrieden, seit er zu den Bayern gewechselt war?

Du lebst hinter dem Mond! Aber sehr lustig zu lesen, dass du gar nix mitbekommst.
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Littbarski trainiert zur Zeit den FC Sidney, ist dort auch erfolgreich, bezeichnet sich selber eher als Basisarbeiter, nicht als Trainer für hochwertige Mannschaften. (okay, eigentlich der Richtige für den FC)

So unrealistisch Daum ist: Eigentlich wäre es für beide Seiten die optimale Lösung, für den FC gibt es einen Supertrainer. Aber auch für Daum wäre Köln fast die einzige Lösung, wenn er nach Deutschland zurückkehren möchte. (Davon ist auszugehen, weil nur so sein Ruf langsam wieder rein werden könnte).
Ein Spitzenteam wird Daum aber nicht unter Vertrag nehmen, der muss sich hier erst wieder einen Namen machen. Von daher böte ihm Köln wenigstens Perspektiven, die andere Vereine der vergleichbaren Klasse nicht haben.

Rangnick halte ich für unrealistisch. Schätze ihn so ein, dass er erstmal die Ereignisse bei Schalke verarbeiten muss. Sammer ist nach meiner Kenntnis auch noch in Kreativpause.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
der fc braucht ein eingespieltes trainer-manager-gespann! es wäre zwar sehr schade für den vfl, aber köln braucht gute männer jetzt nötiger! daher finde ich wäre es eine nette geste wenn man euch strunz und fach überlassen würde :thumb:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ach, nicht nur der... wobei es da ja auch die "strunz-version" und eine andere gibt. was man da glauben darf... :confused:
andererseits haben wir köln ja schon den weiser gegeben, der is ja auch ordentlich eingeschlagen ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hyperko schrieb:
Kohler ist neuer Trainer in Duisburg. :D



Und Rau hat gestern gegen uns gespielt und ich schon seit letzter Saison bei Bielefeld. :D

EDIT: War wieder wer schneller.

Ja schön, wenigstens wird es schon mal nicht Kohler. retten kann er Duisburg aber auch nicht.

Und Rau? Der soll entweder mit Duisburg absteigen, zu den Bayern auf die Bank gehen oder in Köln sich nach oben zusammen mit anderen Ex-Bayern kämpfen!
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
Michael der Echte schrieb:
ich sage nur Danke fuer Poldi, der bleibt sicherlich nicht bei diesem Sauhaufen und geht wieder in die 2. Liga

ich denke schon dass er bleibt bis zum Ende der Saison.

Sind wir Mal ehrlich: In der Hinrunde hat er kaum gezeigt was er drauf hat. (lag vielleicht am Trainer, vielleicht auch am Rummel um seine Person.

Aber in Liga 2 wird er nicht gehen, da geb ich MdE Recht.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Overaths Wunschkandidat soll Toppi sein. Na ja...

Kandidaten für den Managerposten sind Rüssmann und Hochstätter, bitte nicht! Wie wär es mit Thomas Allofs? Zur Zeit in Düsseldorf. Bißchen vom Bruder beraten lassen und auf gehts ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mit Fach/Struuunz könnte man ja mal was ganz neues probieren. Zum Beispiel so: Strunz Trainer und Fach Sportdirektor. :crazy:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Michael Meier ist neuer Manager beim FC :D

Finde da ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Meier hat zwar den BVB am Ende gegen die Wand gefahren, dort aber auch viel aufgebaut und er wirkt eigentlich immer noch seriös. Könnte mir vorstellen, dass da mit ihm Ordnung in den Club kommt Vorallem wenn man Schaumschläger wie Rüssmann, Hochstätter, Geenen und co zur Auswahl hatte ist Meier eine gute Wahl. Wenn jett noch ein anderer als Fach, Lienen oder Toppi Coach wird... Winnie Schäfer würde doch auch passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
naja, und jetzt noch Hitzfeld oder Daum als Trainer


2006: Klassenerhalt
2008: Deutscher Meister
2008: CL-Sieger
2010: Oberligameister vor Schalke
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Warum ist Ruessmann ein Schaumschlaeger, er hat massgeblich geholfen den VfB auf den Beinen zu halten, waehrend Meier den BVB an die Wand gefahren hat.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.909
Punkte
113
Toppmöller machts jetzt doch nicht!

Riecht wegen MEIER jetzt nach SAMMER! panik:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben