Fragen Zum Crossover NBA Managerspiel


Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
bei mir stimmt so einiges nicht!! habe 2.87 Millionen Salary Cap über, wollte jetzt nen trade kaufen, dann werden mir 2.5mil abgezogen, ich habe 0trades auf dem konto und ich kann auch nicht trade da dann "Fehler!
Transaktion kann nicht ausgeführt werden, da du nicht genug Trades hast!" kommt.. dann wollte ich den trade wieder verkaufen jetzt stehe ich bei -1trade und habe 2,37mil cap..

hoffe das köntn ihr mal bitte umstellen, so das ich wieder meine 2.87mil cap habe damit ich mir nen trade kaufen kann...

Manager: Smoove
Team: A-Team
 

mukkumukku

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Trades

"Jeden weiteren Sonntag bekommt ihr einen neuen Trade gutgeschrieben."

Es ist Montag, wo ist mein Trade?
 

sacto1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
aus Berlin, aus Berlin
Es ist Montag, wo ist mein Trade?


"Da nach der trade-freien Zeit bei wöchentlicher Trade-Ausgabe nur sehr verzögert auf Verletzungen reagiert werden konnte und der Spielspaß somit deutlich in den Keller ging, werden in dieser Saison alle 5 Trades für den Dezember bereits zu Beginn der Trade-Periode (02.12.2007) ausgegeben."

"Am 06.01.2008 wird also der erste wöchentliche Trade eurem Trade-Konto gutgeschrieben."


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:rolleyes:
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
nochmal zu den trade kaufen/verkaufen problem, (2posts weiteroben von mir) habe dann ja wieder alles eingestellt bekommen (danke nochmal) aber als ich mir heute einen gekauft habe dann getradet habe lief auch alles nur steht bei mir jetzt -1 trade, das solltet ihr euch also nochmal angucken, nicht das da dann bei jemandem etwas schief geht!
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
steht da wirklich immer noch -1 trades?

nein jetzt nicht mehr, auch mein salary cap wurde angepasst.. da war nämlich trotzdem noch der alte wert...


danke.. so siehts schon besser aus ;)


hast du einen testaccount oder so, weil ich glaube es ist so, dass wenn man sich einen trade kauft ihn aber nicht verwendet und gleich wieder verkauft, dann werden die werte anscheinend umgeschrieben.. vllt kannste das mal testen, so war es ja bei mir...
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Mir ist die Sache mit dem Tradeverkauf nicht so ganz klar...
Kann ich mir einen Trade kaufen, ihn benutzen und dafür später einen beliebigen Trade wieder verkaufen?
 

ymany21

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
FP/Spiel ?

Hallo,

wie setzen sich den die die FP/Spiel zusammen?

wie kann marcelinho089 mit einem schnitt von über 28 auf platz 5000 irgendwas sein und dike auf platz 1 hat einen schnitt von unter 22 ?

vielen dank im voraus.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.200
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn marcelinho einen Haufen inaktiver (Billig- ) Spieler hat und im Ausgleich für diesen Fehler halt ein paar Kracher, ist sein Schnitt entsprechend hoch. Nur nützt es ihm nix.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wenn ein Spieler nicht spielt, macht er keine Punkte, beeinflusst aber auch nicht den Schnitt. Mit 28 FP/G hat man also wohl ein Team aus ein paar recht guten Spielern und ein paar, die z.B. schon im Ruhestand sind. Hättest du z.B. nur Lebron und sonst Jordan, Miller und Barkley, hättest du über 40 Punkte im Schnitt, wärst aber Letzter.

edit: Das war wohl ein Gegen schneller...

edit2: ätsch L-X, aber wenigstens das Beispiel haben wir gleich gewählt, hehe ;)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Das ist schnell erklärt. Dike wird einen sehr guten Schedule mit vielen Spielen gehabt haben. Marcelinho wird wenige Stars und dazu einiges an Crap gedraftet haben, der überhaupt nicht spielt.
Im Extremfall wäre es sogar möglich, auf einen Schnitt von 42,5 zu kommen, wenn man neben LeBron nur Spieler gedraftet hätte, die noch kein einziges Spiel absolviert haben.

EDIT: siehe die beiden vorangegangenen Beiträge
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
irgendwie seltsam, ich hab nix geupdatet, aber die stats sind definitiv schon geupdatet. ich schiebs mal auf tdeath oder squinter. :saint:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
yo so isses anscheinend...coole sache,,,,aber wenn man heute noch trdaen will...geht das dann überhaupt noch ????

früher wäre das ein problem gewesen, aber mit der von mir vor ein paar tagen durchgeführten systemanpassung ist das nun problemlos möglich. dass die stats also schon aktualisiert wurden hat auf die trades keinen einfluss.
 
Oben