FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
hehe danke dir andy..
Bin mit'n paar kumpelz eigene division rein..
Ich mach die erstmal fertig xD
 

Deiwel

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
kurze Frage: "bis 31.10., 24 Uhr" heißt, dass ich noch den ganzen Dienstag Zeit habe, mein Team anzumelden, richtig? ich habe nämlich das ganze Wochenende kein Internet und komme wohl auch am Montag nach dem Montagszweitligaspiel des FCKs erst kurz vor Mitternacht nach Hause... panik: und ich bin mir doch jetzt noch so unsicher... :cry:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.015
Punkte
113
Offensichtlich gab es diese Anfrage schon häufiger. Ich meine, zuletzt irgendwo die (wahrscheinlich nicht ohne Grund) merkwürdige Deadline "31.10.,23:59h" gelesen zu haben. Dadurch sind aber zumindest alle Unklarheiten beseitigt. Ansonsten grundsätzlich: 24h = Tagesende; 0h = Tagesanfang. :wavey:
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
ich hab auch mal ne frage
bei uns in der divison seh ich ein paar die beim ranking ne null stehen haben
und wieder andere, die schon ein ranking haben

is bei den "nullen" im team irgendwas nicht richtig zusammen gestellt
oder macht das nix aus
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
die ersten tausende haben eine Nummer bekommen, und später haben die, die danach eingetreten sind alle eine 0 bekommen, hab ich jedenfalls wo gehört, aber keine Ahnung wieso eigentlich
 

schusters24

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Mal ne Frage zu den Gehältern!!!

Hallöchen alle zusammen!


Wir haben ja 60 Millionen zur Verfügung!


Wenn ich jetzt NUR auf SLEEPER setze und daher z.B. nur 54Millionen ausgebe,wie wirkt sich das erste Update( der Spielerentwicklung) auf mein Salary-Cap aus? ( gehe davon aus,dass das Update rauskommt vor dem Erhalt des 1.trades )


BSP: Der Marktwert steigt von 54 Millionen auf 58 Millionen:

1.Möglichkeit: Ich hab nur noch 2 (60CAP-58)Millionen um neue Spieler zu kaufen? ( weil der Marktwert nicht über den 60M liegt )

2. Möglichkeit: Verbesserung um 4 Millionen führt dazu,dass ich nun 64 Millionen ausgeben kann?

--> in diesem Fall: 6 Millionen zu Beginn übrig gehabt an Cap-Space + 4 Millionen Marktwertverbesserung = habe beim Traden nun 10 millionen zur Verfügung?!

Wäre über Antworten dankbar....

Hoffe ich bin nicht der einzige,dem das so geht;-)

PS: Ansonsten würde ich halt das ganze Geld für Spieler ausgeben!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ganz so einfach ist das nicht. Die Wertsteigerung wirkt sich nur auf den Pries von deinen Spielern aus. Wenn alle deine Spieler steigen hast du effektiv gesehen mehr geld. Aber das bleibt bei den einzelnen Spieler stehen. Nur die Summe der ganzen Spieler bringt dich über 60 Mio ! Wenn Spieler gut spielen, steigen sie im Wert. Andersrum verhält sich das genauso. Wenn Geld nicht ausgegeben wurd, liegt es brach und kann nicht arbeiten. ich glaube, ein Vergleich mit Aktien wäre hier passend genug.:laugh2:
Ein Spieler steigt im Wert und du kannst im nächsten Trade einen teueren Spieler holen und dabei weniger geld ausgeben, wenn

1. Du soviel geld wirklich liegen gelassen hast,:ricardo: und
2. der Spieler, den du haben willst, nicht so sehr im Wert gestiegen ist wie deiner!!

Ich hoffe, ich habe mich deutlich ausgedrückt. Ein Blick in die Regeln bringt manchmal wahre Wunder.
Wenn ich das jetzt alles auf Fotos hier reinstellen würde, würde

1. nbatibo sterben vor lachen:D
2. der server von sportforen.de gesprengt
3. ich gebannt
4. ich keine zeit mehr haben!
 

schusters24

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Also um ehrlich zu sein...wars nicht ganz so verständlich!!

Denn ich hab schonmal gehört,dass das Salary Cap steigen kann,

wenn z.b ich die kompletten 60M ausgegeben habe und ein Spieler von 5 auf 10 Millionen gestiegen ist.....dann verfüge ich über ein CAP von 65 Millionen!!

jetzt könnte ich dann diesen Spieler( Wert 10M) gegen einen eintauschen der 7M Wert ist und hätte noch 3M übrig für den Kauf einer Trademöglichkeit!

jedenfalls hat mir das hier mal ein Moderator gesagt!;-)

Daher ziehlte meine Frage darauf ab,ob sich die Marktwertsteigerung des Teams im gleichen Maße auf den Salarycap auswirkt!

Wie bei den Aktien,wenn du ein Budget von 60M hast und dir nur ein Portfolio bestehend aus 54M zulegst...dann haste 6Millionen + die Wertsteigerung:cool:


Ps: Kenne mich doch etwas mit Aktien aus,daher ja die Frage:)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wenn du beispielsweise 3 Mio nicht verwendest, gibst du für dein Team 57 Mio aus. Wenn dann Spieler x vom Anfangsgehalt 5 Mio auf 7 Mio steigt und du ihn wegtraden willst, kannst du einen neuen Spieler als Ersatz für bis zu 10 Mio holen (3 Mio noch über gehabt + 7 Mio Spielerwert). Wenn du jetzt nur einen Spieler für 3 Mio holst, hast du 7 Millionen über, die du für andere Trades übrig hast.

Vielleicht hilft dir diese Erklärung mehr.
 

schusters24

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Hey Big Shot Rob!

Danke danke...also diese Erklärung hat mir nun weiter geholfen!!!

hab mich da wohl zu Beginn etwas umständlich ausgedrückt!!!!


Dann kann ich jetzt meine Teams etwas anders gestalten,hatte das nämlich nicht berücksichtigt!!!


muchas gracias:-D
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
hi there

habe ein kleines problem:
wollte gestern für meinen benutzernamen "Pozy" das passwort ändern.
was nicht geklappt hat,da ich mein altes passwort nicht mehr wusste (hab das im pc gespeichert,wurde immer automatisch eingeloggt,daher brauchte ich das nicht; inzwischen kenn ich es,hab bei firefox nachgeguckt)

problem ist nun: ich kann mich nicht mehr einloggen,weder mit dem alten noch mit dem neuen passwort. es heißt immer "benutzername oder passwort falsch"

habe das problem bereits an "fk" als bug per email geschickt, leider noch keine antwort erhalten. da ja morgen "anmeldeschluss" der teams ist,ist das natürlich dringend,da ich noch 2-3 änderungen vornehmen möchte.

wäre toll,wenn man mir hier helfen kann,vielleicht jemand das passwort zurücksetzt und mir dieses an meine emailadresse (pozy8@web.de) sendet

merci
 

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Und daran anschließend gefragt. Wie lange dauert es im Schnitt denn so, bis bei mir mal angezeigt wird, dass ich einen Premiumaccount habe? Altertümlich überwiesen wurde vor nunmehr 7 Tagen.
Hat da einer Referenzwerte?
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
danke,dass ihr mir so schnell geholfen habt!

noch ne andere frage,etwas banaler:

warum bin ich rank 43???

alle in meiner division sind rank 0,ich bin 43.
das ist definitiv zu schlecht :p
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Der Premiumaccount wird erst ab 4500 Punkten bis zur Tradephase freigeschaltet.

Wer die nicht erreicht, fällt durch das Sieb des Premiummanagers.

Die 5 Euro gehen damit verloren.

Steht alles in den Regeln.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Billups schrieb:
Der Premiumaccount wird erst ab 4500 Punkten bis zur Tradephase freigeschaltet.

Wer die nicht erreicht, fällt durch das Sieb des Premiummanagers.

Die 5 Euro gehen damit verloren.

Steht alles in den Regeln.
Du hast vergessen zu erwähnen, um nicht zu sagen unterschlagen, dass man bei Wertsteigerungen der eigenen Spieler und damit der Erhöhung des Salary die Differenz zwischen neuen Gehältern und Salary Cap (60 Mio) in € an For Three zu überweisen hat. Luxury Tax sozusagen. Aber das steht alles in den Regeln. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:p
 
Oben